Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nervt etwas, dass der klaus als moderator genutzt wird auf sky.

    Kommentar


      Zirkzee hahhahahha

      Kommentar


        Eigentlich gehört er sofort ausgewechselt für sowas, selbst im testspiel kannste sowas nicht bringen

        Kommentar


          Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
          Eigentlich gehört er sofort ausgewechselt für sowas, selbst im testspiel kannste sowas nicht bringen
          Echt überheblich

          Kommentar


            https://streamable.com/lgti2z

            Kommentar


              Hat echt bisschen an Balotelli gegen LA Galaxy damals erinnert.

              Kommentar


                Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
                Hat echt bisschen an Balotelli gegen LA Galaxy damals erinnert.
                musste auch dran denken und lustigerweise ist das heute genau 10 jahre her.

                Kommentar


                  Bayern Spieler machen Bayern Sachen

                  Kommentar


                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Bis auf die 4 gefallenen Tore hatte ich das ergebnis schon richtig getippt.
                    Das SPiel macht eigt. echt wenig hoffnung für schalke.
                    wenig hoffnung nach dem 1 Spiel wo man dem HSV mit etwas mehr HIRN 5 Tore einschenkt.

                    Uh ja der HSV war optisch überlegen was auch nicht schwer ist bei einem Trainer wie Grammozis der jedes mal nen Harten bekommt wenn er sieht wie sich seine Mannschaften in der Defensive auskotzen und nach 75min platt sind

                    Aber ich stimme dir zu wenn er das nicht ändert.




                    warum auch immer man mit diesem bot in die saison gegangen ist.

                    Kommentar


                      Nianzou ist echt überall. Gefällt mir total gut. Gerade bei comunio gekauft :D

                      Kommentar


                        Hoffnungslos ist es sicher nicht, aber kaum ein Verein wird gegen Schalke so schön mitspielen und so offen verteidigen. Und die Chancen waren halt so gut wie nur Konter.

                        Kreativ musste 04 kaum werden, gegen andere aber müssen.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Hoffnungslos ist es sicher nicht, aber kaum ein Verein wird gegen Schalke so schön mitspielen und so offen verteidigen. Und die Chancen waren halt so gut wie nur Konter.

                          Kreativ musste 04 kaum werden, gegen andere aber müssen.
                          Habe die Vorbereitung von Schalke jetzt nicht verfolgt und auch jetzt erstmal einen genaueren Blick auf den Kader geworfen, aber rein von den Namen her, ist das selbst in der zweiten Liga absolutes Mittelmaß für mich. Will noch nicht so weit gehen, dass sie durchgereicht werden, aber das halte ich für wahrscheinlicher als den direkten Wiederaufstieg mit dem Kader..

                          Mit wem von den Verletzten, bzw denen, die gestern nicht im Kader standen, ist denn für die Saison noch geplant? Kabak, Nastasic und Harit sollen doch verkauft werden, oder? Wie sieht es denn mit Hoppe und Matondo aus?

                          Kommentar


                            Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                            Habe die Vorbereitung von Schalke jetzt nicht verfolgt und auch jetzt erstmal einen genaueren Blick auf den Kader geworfen, aber rein von den Namen her, ist das selbst in der zweiten Liga absolutes Mittelmaß für mich. Will noch nicht so weit gehen, dass sie durchgereicht werden, aber das halte ich für wahrscheinlicher als den direkten Wiederaufstieg mit dem Kader..

                            Mit wem von den Verletzten, bzw denen, die gestern nicht im Kader standen, ist denn für die Saison noch geplant? Kabak, Nastasic und Harit sollen doch verkauft werden, oder? Wie sieht es denn mit Hoppe und Matondo aus?
                            was genau ist an den Spielern für dich Mittelmaß der 2. Liga? Also ernstgemeinte Frage
                            Im Tor ist man super aufgestellt.
                            Die Verteidigung ist eine gute Mischung aus Talenten und Erfahrung. Absolut bitter ist, dass Sané ausfällt.
                            Palson und Latza zwei starke Führungsspieler auf der 6/8, dahinter mit idrizi, Flick (der für mich nicht in die Abwer gehört) und Bozdogan starke Talente.
                            Mit Drexler nen guten Mann für hinter den Spitzen geholt, Bülter nen starkes Spiel gemacht gestern.
                            Ouwejan ebenfalls sehr stark, dazu bringt er endlich mal wieder vernünftige Standards in den Strafraum.
                            Ranftl gestern bisschen abgefallen leider und meiner Meinung nach müsste noch jemand für die Offensive kommen.
                            Mit Terodde, Hoppe (aktuell bei der NM) und Pieringer haben wir 3 ordentliche Stürmer dabei.
                            Mal schauen wie sich Mikhailov macht wenn seine Sache mit den Pässen geregelt ist.
                            Nastasic, Kabak und Harit sollen noch gehen. Die sind deutlich zu teuer.
                            Was mit Matondo passiert kp. Aktuell verletzt und eigentlich auch Verkaufskandidat

                            Es fehlt etwas in der Breite aber mit Wouters und Sané (der hoffentlich wieder Fit wird) sieht das dann auch wieder etwas anders aus. Wie gesagt offensiv wäre vllt einer noch ganz nett

                            Da sind gute Kicker dabei, es wurden gute Transfers gemacht aber jetzt muss die Spielidee auch passen.
                            Man hat gestern gesehen, dass da spielerisch sehr viel mehr drin ist. Hätte man das 2:0 gemacht wäre das Spiel anders ausgegangen. Anschließend einfach wieder dummes passives Verhalten. Sehe da den Trainer in der Pflicht das abzustellen. Mit 28% Ballbesitz gewinnst du halt nix.

                            Hab auch das Kotzen gekriegt bei der PK von Grammozis nach dem Spiel.
                            "Dominanz heißt nicht nur offensiv sondern auch wenn man defensiv nix zulässt".
                            Ja boy das ist soweit richtig aber wenn du dadurch komplett das spielen einstellst, dann wird das nix. Die Mischung machts

                            Was ich da auch bisschen problematisch fand. So ab der 66/70. Minute war die Mannschaft doch sehr Platt. Dieses hinterherrennen kostet einfach zu viel Kraft. Die müssen mehr selbst mit dem Ball agieren.
                            Die Spieler dafür sind da.

                            E: Latz fällt vorerst mit einer Außenbandverletzung im rechten Knie aus.
                            Typisch dass es ausgerechnet Ihn trifft.

                            E2:
                            mir gehts übrigens nicht darum zu sagen, dass Schalke safe Aufstiegskandidat ist. Das Ziel ist klar der Aufstieg aber ich kann die Mannschaft noch nicht richtig einschätzen und glaube das schwierige wird eher die taktische Ausrichtung sein.
                            Aber Mittelmaß bishin zu durchreichen? hm dafür sind da doch paar zu gute Kicker von den Namen her da. Aber man weiß natürlich nie
                            Zuletzt geändert von d0m.; 24.07.2021, 18:41.

                            Kommentar


                              Geht mir bei Schalke eher darum, dass man zuhause, endlich wieder vor fans spielen konnte und in den ersten 15 minuten den eindruck hinterlassen hat da geht richtig was bei schalke und danach kam quasi einfach garnichts mehr.

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Geht mir bei Schalke eher darum, dass man zuhause, endlich wieder vor fans spielen konnte und in den ersten 15 minuten den eindruck hinterlassen hat da geht richtig was bei schalke und danach kam quasi einfach garnichts mehr.
                                Genau das meinte ich. Die Anfangsphase war richtig bissig, mit viel Einsatz aber auch spielerisch sehr gut.
                                Bülter und Drexler haben richtig alarm gemacht und man hat sich mit der Führung belohnt.
                                Aber was danach kam war dann wieder unerklärlich. Zwischendurch kamen so kleine Phasen nochmal durch aber insgesamt war das zu passiv einfach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X