Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Paris hat man auch 2:1 geschlagen und im Pokal 2:0 ziemlich safe gegen WOB. :)
    Paris war aber ohne Neymar und Mbappe, eher kein Topklub mehr dann^^ Pokal gegen WOB stimmt, hab ich vergessen.

Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
    Wie komm't das Witsel es in den Euro2020 squad geschafft hat?
    Sollte doch angeblich verletzt sein bis Saisonbeginn hmmm, würde mich freuen für Axel wenn's noch klappt
    Das Ende der "4-6 Monate Ausfallzeit" fällt halt in den Juni, also das er wieder gesund ist ist schon möglich. Nur dürfte er absolut unfit sein. Ich denke auch nicht, dass er spielen kann oder soll. Aber mit 26 Spielern im Kader kann man einen Platz halt schon an einen verdienten Spieler "verschwenden", da es wsl. ja auch sein letztes Turnier wird.

Hab bei TM auch spekuliert, dass er vllt. auch einfach als Leader und Locker Room Guy wichtig ist. Wundert mich eig., dass Jogi nicht Poldi nochmal mitnimmt.^^

Kommentar

Wenn die Holländer was reissen wollen stellen die Witsel sowieso besser keine minute auf.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        Wenn die Holländer was reissen wollen stellen die Witsel sowieso besser keine minute auf.
        Boah du bist echt gut. Ich weiss nicht ob troll oder ernst

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Ich würde behaupten Witsel spielt für Belgien

Kommentar

Maiev fällt darauf rein, überraschend xD

Kommentar

Glaube DR hat sich einfach vertippt lol

Kommentar

Hatte tatsächlich die Story mit VanDijk im Kopf und hab deshalb gefailt.
                Der Lacher geht auf mich.

Kommentar

Kroos für den Rest der Saison raus, aber gut, Real hätte den Titel eh nicht geholt

Kommentar

van bommel soll neuer wob trainer werden

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                      Kroos für den Rest der Saison raus, aber gut, Real hätte den Titel eh nicht geholt
                      Würde der N11 auch gut tun mMn

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Würde der N11 auch gut tun mMn
                        Lieber ein ruhigen toninkroos als ein kimmich der kreutz und quer rennt wenn es nicht so laeuft

Kommentar

Eh egal, wenn TM mitkommt werden wir eh Weltmeister. Oder Europameister, vollkommen egal, wir gewinnen alles

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            Union darf das nächste Spiel mit 2k Zuschauern bestreiten. Senat hat sein go gegeben.

https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...er-union-spiel
                            ich habe früher immer gedacht, dass die hertha die asozialsten fans hat, aber seitdem ich paar mal EISERN erleben durfte, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
                            sogar "paar" nazis dabei

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

ich habe früher immer gedacht, dass die hertha die asozialsten fans hat, aber seitdem ich paar mal EISERN erleben durfte, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
                              sogar "paar" nazis dabei
                              kennst dich ja richtig gut aus :=)

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

sogar "paar" nazis dabei
                                Du warst wohl noch nicht so oft im Stadion oder?

Kommentar

Lädt...
                                X