Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GQuest Beitrag anzeigen
    Für mich eines der besten Spiele unter Kovac. Gnabry und Coman einfach überragend, Thiago auch deutlich verbessert. Hummels lul.

    Habe das Gefühl wir erreichen unser Leistungsmaximum diese Saison zur richtigen Zeit, während Mannschaften wie Pool und Dortmund ihr Pulver bereits verschossen haben.
    Tripple ist für mich immernoch drinnen, auch wenns sich komisch anhört
    Welches spiel hast du gesehen?
    gorkinho, bist du es?

    Kommentar


      Ja hört sich komisch an.

      Kommentar


        bayern hat gestern die abzweigung richtung tripple genommen
        freut mich. samstag dann auf 5 punkte ran und livi kann kommen

        Kommentar


          Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

          Welches spiel hast du gesehen?
          gorkinho, bist du es?
          Haben doch gut gespielt? Hertha komplett chancenlos, aber wie die komplette Saison hat man einfach nicht das Matchglück + individuelle Fehler.

          Von der Bereitschaft zu kämpfen und spielerisch war echt i.O., nur müssen die Flanken auch mal verwertet werden. Wie oft Coman einfach durchgekommen ist (Ab HZ. 2 der mit Abstand beste), aber die Aufteilung im Strafraum einfach mies war, daran muss noch gearbeitet werden. Aber die Hereingaben von Coman sind natürlich auch noch Ausbaufähig.

          Einfach nur hoffen, dass sie in der Konstellation fit bleiben, und in Liverpool evtl. Martinez für Goretzka einsetzen. Gestern war schon die spielerisch stärkste Mannschaft auf dem Feld, die Bayern hat und das sah teilweise echt gut aus.

          Kommentar


            city gestern 2:0 gewonnen und erstmal tabellenführung übernommen. Hoffe das erhöt den druck auf pool.

            real in barca ein 1:1 geholt. Gute ausgangslage und hoffe RM kann barca dann rausschmeißen

            Kommentar


              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

              Haben doch gut gespielt? Hertha komplett chancenlos, aber wie die komplette Saison hat man einfach nicht das Matchglück + individuelle Fehler.

              Von der Bereitschaft zu kämpfen und spielerisch war echt i.O., nur müssen die Flanken auch mal verwertet werden. Wie oft Coman einfach durchgekommen ist (Ab HZ. 2 der mit Abstand beste), aber die Aufteilung im Strafraum einfach mies war, daran muss noch gearbeitet werden. Aber die Hereingaben von Coman sind natürlich auch noch Ausbaufähig.

              Einfach nur hoffen, dass sie in der Konstellation fit bleiben, und in Liverpool evtl. Martinez für Goretzka einsetzen. Gestern war schon die spielerisch stärkste Mannschaft auf dem Feld, die Bayern hat und das sah teilweise echt gut aus.
              Wieso goretzka raus? der ist doch super drauf

              Ansonsten fand ich bayern gestern auch sehr stark, hertha hatte ja gar keine schnitte. Bayern muss halt diese invididuellen Patzer in form von mats hummels abstellen

              Kommentar


                wie kann man bitte Godretzka rausnehmen wollen?
                der ist seit vielen spielen hardcarry bei den bayern und ist vorn/hinten/oben/unten.

                starker leistungsverfall sehe ich gerade bei Kimmich im ZM (total verschenkt) und momentan auf außen auch paar böcke.
                james für müller wird jetzt etabliert für pool.
                mich ärgert nach wie vor coman. da kommt kein pass/keine flanke im 16er richtig an den mann. das sieht immer so wild reingedroschen aus.

                neben süle muss ein tier jetzt her. hummels kann viel kosten. unsicherheitsfaktor wie ulreich.
                sanches wird nie spielen.
                wo tolisso noch spielen soll weiß ich auch nicht.

                Kommentar


                  Mit James/Goretzka/Thiago ist man einfach zu offensiv vs Pool auswärts, gerne im Rückspiel.

                  Thiago wird er nicht rausnehmen, da er einfach der Motor der Mannschaft ist. Öffnet soviele Räume durch seine Bewegungen und Pässe, für mich unersetzbar, da er auch einen defensiven Impact hat. Da muss man seine Schlampigkeiten in Kauf nehmen.
                  Goretzka denkt schon sehr offensiv bei Bayern, deshalb würde ich eben lieber Martinez als Absicherung sehen.
                  Oder eben James raus, aber seine Qualitäten hat man gestern wieder gesehen, spielt schon geile Bälle. Bei ihm könnte es ein Geschwindigkeitsproblem geben, dass er komplett überrannt wird.

                  Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Goretzka/Thiago/James die Zentrale bilden.

                  Kommentar


                    möchte auch lieber martinez sehen, weil der so viel spielpraxis hat und sein niveau von 2013 gehalten hat.
                    goretzka eigentlich immer nur vorne im gegnerischen 16er unterwegs. sehe den nie hinten arbeiten oder grätschen. muss raus, dafür martinez/sanches rein
                    thiagos schlampigkeiten nehme ich gegen pool auch gerne in kauf, da city einfach tier 5 gegner ist. da können ein zwei fehler schon passieren. kein thema

                    du trollst doch

                    Kommentar


                      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

                      Keine Lust auf Derby Brudi?
                      In Berlin dann

                      Kommentar


                        Sanches :D.

                        Dachte hier ist trollen verboten?

                        Kommentar


                          Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                          Sanches :D.

                          Dachte hier ist trollen verboten?
                          nicht soviel denken xd

                          Kommentar


                            Nantes verlangt erste Rate der Sala-Ablöse – Cardiff-Boss Dalman bestätigt Forderung
                            https://www.transfermarkt.de/nantes-...ew/news/329463

                            Scheiß Thema irgendwie...
                            Klar das Business geht weiter und Vertrag ist Vertrag aber finde sowas trotzdem immer bisschen grenzwertig.

                            Kommentar


                              Zitat von GQuest Beitrag anzeigen
                              Für mich eines der besten Spiele unter Kovac. Gnabry und Coman einfach überragend, Thiago auch deutlich verbessert. Hummels lul.

                              Habe das Gefühl wir erreichen unser Leistungsmaximum diese Saison zur richtigen Zeit, während Mannschaften wie Pool und Dortmund ihr Pulver bereits verschossen haben.
                              Tripple ist für mich immernoch drinnen, auch wenns sich komisch anhört
                              So ne Aussage, nachdem man vor zwei Wochen noch 1-3 gegen Peter Bosz verloren hat xD
                              Dortmund spielt 1x Unentschieden IN Frankfurt und verliert nach Elfmeterschießen im Pokal und hat deshalb gleich ihr Pulver verschossen?
                              ​​​​​​Okay

                              Kommentar


                                Zitat von arizona Beitrag anzeigen

                                So ne Aussage, nachdem man vor zwei Wochen noch 1-3 gegen Peter Bosz verloren hat xD
                                Dortmund spielt 1x Unentschieden IN Frankfurt und verliert nach Elfmeterschießen im Pokal und hat deshalb gleich ihr Pulver verschossen?
                                ​​​​​​Okay
                                Bayern hat letztes Wochenende gegen kusen verloren ^^
                                Die Aussage zu Dortmund passt aber leider schon ein bisschen. Nicht unbedingt inhaltlich und aus sportlicher Sicht, aber tatsächlich hat er nicht ganz unrecht. Gegen Bremen hat man einfach mehr und mehr gemerkt, dass die ganzen Ausfälle in der IV und die zusätzlichen Ausfälle im Mittelfeld wirklich zum Problem werden. Man spielt deutlich "schwerfälliger" als vor vielen Wochen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X