Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    mein gott da irgendwas sehen / hören zu wollen ist auch schon hart "ich trinke nur mate und empöre mich über alles" - modus.
    lehrer btw

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
      mein gott da irgendwas sehen / hören zu wollen ist auch schon hart "ich trinke nur mate und empöre mich über alles" - modus.
      nettes stammtisch argument, hatte dich eigentlich anders eingeschätzt

Kommentar

Zitat von Armin der starke Beitrag anzeigen

ich eigentlich nicht.

Kommentar

Zu flick... Ihr wisst aber schon, dass er auch schon 56 ist? Also noch 4 ruhige Jahre beim dfb machen und dann eventuell einen ambinoierten Verein, aber keine weltgrößte wie Bayern zu übernehmen bis zur Rente klingt für mich aber auch nicht so unlogisch.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Sowas nennt man Alltagsrassismus. Man muss kein Rassist sein, um rassistische Sachen von sich zu lassen, auch wenn die Intention dahinter natürlich eine andere ist.

In dem Fall geht es darum, die Eigenschaften der Spieler nicht auf ihre Hautfarbe zu beziehen, was ist daran so schwer?

Wie gesagt, es gibt genau GAR keinen Grund, in diesem Zusammenhang auf die Hautfarbe zu verweisen. Er tut es trotzdem. Weil halt schwarz = schnell.

Rassismus muss übrigens auch nicht beleidigend sein oder gemeint sein.
            der tag hat struktur wenn man sich empören kann

Kommentar

Sorry aber die Wortwahl von Funkel deutet ganz klar darauf hin, dass er "Neger" sagen wollte. Dass Schwarze durch ihre Gene oft schneller sind als Weissbrote hätte er einfach sagen können

Kommentar

Zitat von Armin der starke Beitrag anzeigen

Und das kannst du nach 5 Tagen?

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

lehrer btw
                  Jo, das ist das traurigste daran und wird im Klassenzimmer dann vorgelebt im worst case.
                  Aber es ist ja auch immer das gleiche. Leute wie shine durchdringen das Problem gar nicht, kein Sinn da zu diskutieren.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Und das kannst du nach 5 Tagen?
                    bestimmt vergessen umzuloggen

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen

Jo, das ist das traurigste daran und wird im Klassenzimmer dann vorgelebt im worst case.
                      Aber es ist ja auch immer das gleiche. Leute wie shine durchdringen das Problem gar nicht, kein Sinn da zu diskutieren.
                      Ihr macht daraus ein problem wo keins ist. Einige sachen darf man halt nicht mehr sagen weil dann die rassismuspolizei kommt. Und da macht er sich ein spass draus.

Kommentar

Zitat von flavvv Beitrag anzeigen

Lol

​​​​​​Finde es aber erstaunlich, wie ihr alle zu wissen glaubt, was er sagen wollte. Da lässt es sich doch gleich über viel mehr Dinge empören.

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

ich eigentlich nicht.
                        Hat wohl seinen Grund dass du kein mod mehr bist

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                          Es war dumm formuliert von Funkel klar, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Der ist seit Jahrzehnte in diesem Geschäft und ich habe noch keine rassistischen Äußerungen von ihm gehört. Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
                          einfach dieses, musste selber schmunzeln.

Kommentar

https://twitter.com/BILD_FC/status/1383711947942629376

Alles okay Brudis. Wir haben ihn nur falsch verstanden und ausserdem kann er gar keine rassistischen Aussagen tätigen, weil er ja dunkelhäutige Freun..äh Spieler trainiert hat.

Kommentar

https://fcbayern.com/de/news/2021/04...shortURL=8d7BN

Der Zentralrat ist empört über Flick

Kommentar

Richtig krasse, aussagekräftige Stellungnahme.

Kommentar

Lädt...
                                X