Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von IamTHEoneANDonly Beitrag anzeigen
    Deutscher Klubfussball aktuell wohl leider nicht auf höchster Ebene konkurrenzfähig. In Sachen Finanzen muss die DFL was unternehmen, das wird in den nächsten Jahren nur schlimmer

    Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
    Deutscher Klubfussball aktuell wohl leider nicht auf höchster Ebene konkurrenzfähig. In Sachen Finanzen muss die DFL was unternehmen, das wird in den nächsten Jahren nur schlimmer ..
    Da hat wohl jemand seinen fake Account offenbart xD

    Kommentar


      Deutscher Klubfussball aktuell wohl leider nicht auf höchster Ebene konkurrenzfähig. In Sachen Finanzen muss die DFL was unternehmen, das wird in den nächsten Jahren nur schlimmer

      Kommentar


        Zitat von VeNdettaw0w_- Beitrag anzeigen

        Spoiler: 
        Was für ne Ironie. Ich habe als Torhüter Fussball gespielt und bin selbst seit gut 7 Jahren Schiedsrichter auf Landesebene. :/

        Willst du mir jetzt ERNSTHAFT sagen, dass Can nicht hätte wissen können/müssen, dass sein Arm da extrem gefährlich ist? Es ist einfach selten dämlich da so in die Aktion zu gehen. Der Arm geht KLAR zuerst raus und dann zieht er mit seinem Körper und Kopf nach. (was meine Theorie oben im Grunde bestätigt)

        Noch mal zum Hinspiel Kamui: Was im Hinspiel passiert ist, sollte im Rückspiel absolut keine Rolle spielen. Zumindest nicht aus Schiedsrichtersicht. Kann ich als SR 50/50 Dinger "verteilen" Ja, wenn ich der Meinung bin, dass es 50/50 Dinger sind. Aber ich finde, ein SR sollte keine Grauzonen haben. Entweder ich bin mir sicher, dann ahnde ich Vergehen XY oder ich bin mir nicht sicher, und pfeife gar nicht. Im Profifußball haben die SR den Luxus ihre Kollegen zu fragen, bzw. drauf hingewiesen zu werden, was es für den Fan natürlich umso unverständlicher macht, wenn Szenen wie im HS das Ding von Bellingham, oder jetzt der 11m zu Stande kommen und 2x gegen die gleiche Mannschaft gehen. Aber das ändert nichts an der Wahrnehmung, die ein SR hat. Und auch wenn das dem Fußballromantiker nicht gefallen wird: Weder der Pfiff im HS gegen Bellingham noch dieser 11m waren eine FEHLENTSCHEIDUNG. Waren sie hart? Kann man sagen. Kann man anders entscheiden? Im Hinspiel, kann man gerne drüber diskutieren, ob man das "Gefährliche Spiel" von Bellingham ahnden muss. Ich behaupte mal, dass alles unterhalb des bezahlten Fußballs so eine Akion zu 95% abgepfiffen und geahndet wird. Ich selbst hätte es in der Kreisliga gepfiffen, in der CL allerdings nicht ;) Bei dem11m bleib ich aber bei meinem Standpunkt.
        Ich wollte keinen Vergleich zwischen den 2 Schiris ziehen. Ich wollte nur sagen, dass es aus BVB-Sicht unglücklich gelaufen ist und das man eben so sehr stark das gefühl hat, dass solche Situationen tendenziell für den "Großen" gepfiffen wird.

        Kommentar


          Deutscher Klubfussball aktuell wohl leider nicht auf höchster Ebene konkurrenzfähig. In Sachen Finanzen muss die DFL was unternehmen, das wird in den nächsten Jahren nur schlimmer

          Kommentar


            Also dass HIER noch jemand von falscher Elfmeterentscheidung spricht, dem ist echt nicht mehr zu helfen - das ist dumm und Elfmeter. Can geht förmlich mit Arm zum Ball und hat sogar Glück, dass keine Windböhe kommt, sonst wäre er vermutlich abgehoben und in Gelsenkirchen gelandet.


            Kommentar


              Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
              Also dass HIER noch jemand von falscher Elfmeterentscheidung spricht, dem ist echt nicht mehr zu helfen - das ist dumm und Elfmeter. Can geht förmlich mit Arm zum Ball und hat sogar Glück, dass keine Windböhe kommt, sonst wäre er vermutlich abgehoben und in Gelsenkirchen gelandet.

              Hast du was anderes hier erwartet? Entweder ist Can, Schulz, Hitz, Bürki oder der Schiri Schuld an einem Ausscheiden/an einer Niederlage.

              Kommentar


                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                #ConteRAUS
                Ich glaube keiner zweifelt an den Fähigkeiten von Conte, aber der Typ hat noch nirgends bewiesen, dass er auch mal >3 Jahre Erfolg haben kann, weil er meistens nach zwei Jahren schon 'nen Furz quersitzen hat und dann direkt "flüchtet".

                Guter Trainer, aber auch eine "besondere" Persönlichkeit

                Kommentar


                  Wenigstens hat sich Dortmund nicht abschießen lassen .. trotzdem bitter.

                  Und die Technik von diesem Forum kann man vergleichen mit dem Impfkonzept von Deutschland.

                  Kommentar


                    Dortmund hatte mit Sicherheit kein Schiriglück in den beiden Partien.
                    Aber eine klare fehlentscheidung war der elfer nun auch nicht. Natürlich kann man sagen das wenn die regel so ist das es kein handspiel ist wenn er kurz vorher abgefälscht wird, aber die Szene von Can ist dann eben ein beispiel dafür das es eben nicht so ein einfaches scharz/weiss szenario ist.
                    Er fährt den arm schon klar aus und geht damit richtung ball ... das er vorher noch leicht den kopf touchiert ändert nichts daran, dass der ball auch so an den aktiv bewegenden arm gegangen wäre.

                    CL damit für mich vorbei, cared mich garnicht welcher unsympathenverein das ding nun holt.

                    Kommentar


                      city saved takken für richtige gegner und fährt trotzdem rüber. hallaand gestern auch wieder weltklasse unterwegs. 1 torschuss

                      Kommentar


                        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                        CL damit für mich vorbei, cared mich garnicht welcher unsympathenverein das ding nun holt.
                        Sehe ich genauso wird aber leider mit den Jahren immer häufiger

                        Kommentar


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 173719087_4227380677280161_8372207491665362454_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=vROQdLYRQBQAX8O04eL&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&tp=6&oh=a7a5646638f0376df3f72fb042a4de71&oe=609CAF77.jpg
Ansichten: 202
Größe: 78,3 KB
ID: 11610219

                          Kommentar


                            Und bei Bayern kann er sagen, dass 3 DAX-Unternehmen vs Katar gespielt haben.

                            Solche Aussagen sind halt von 1995, gerade wenn NRW für einen Verein wie Schalke bürgt..

                            Kommentar


                              Muss bei Ewald Lienen immer an Matze Knops WM Song von 2006 denken. "Kliensmann ist erschiieeeenen und nicht Ewald Lieeenenen..."

                              Kommentar


                                https://youtu.be/_K0ddtPqbs4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X