Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Was meint ihr kann Bayern morgen das Spiel in Paris drehen?
    Barça war in Paris ja auch überlegen aber hat zuwenig aus den Chancen gemacht (vergebener Elfmeter). Könnte ne gute Partie werden.
    Nein, Bayern kann zwar grundsätzlich gewinnen bzw. finde Bayern stärker, aber PSG kann einfach lauern und rasiert dann vorne mit maximum Pace, wo der Bayern Hühnerhaufen einfach wieder überfordert sein wird, so dass sie auf jeden fall einige Tore kassieren.

    Kommentar


      Bayern mit Sturm und Drang direkt am Anfang und Gegentor nach Konter in den ersten 15 Minuten.

      Kommentar


        tippe auf ein 4:3 für bayern

        Spoiler: 
        *hoffe
        Zuletzt geändert von Billy Mays; 12.04.2021, 16:23.

        Kommentar


          denke neymar wird insgesamt ca. 70 minuten auf dem boden rollen mit mehrfachen überschlägen und es wird am ende nicht genug zeit da sein um genug tore zu schießen

          Kommentar


            Wird auf 7 Großchancen in 5 Minuten für die Bayern herauslaufen und slielstand in der 6. Minute 2 zu 0 für paris

            Kommentar


              Zitat von amazingsav1or Beitrag anzeigen
              denke neymar wird insgesamt ca. 70 minuten auf dem boden rollen mit mehrfachen überschlägen und es wird am ende nicht genug zeit da sein um genug tore zu schießen
              wie mett biste das er euch rasiert hat?

              Kommentar


                "Bei Lucas gehe ich davon aus, dass er spielen kann. Leon hat auch ganz gut ausgeschaut. Beide werden im Kader sein", sagte Flick vor der Partie am Dienstag (21 Uhr). Goretzka und Hernandez hatten am Montag erstmals wieder trainiert.

                In Paris werden weiterhin die angeschlagenen Robert Lewandowski, der am Montag das Lauftraining aufnahm, Niklas Süle und Marc Roca, der positiv auf Corona getestete Serge Gnabry sowie die Langzeitverletzten Corentin Tolisso und Douglas Costa fehlen. Zur Verfügung steht bei PSG dagegen der gegen Union Berlin (1:1) gesperrte Alphonso Davies. Auch Kingsley Coman, der zur Halbzeit gegen Union nach einem Schlag aufs Wadenbeinköpfchen ausgewechselt wurde, kann spielen - genau wie Jerome Boateng.
                Werden also wohl 11 Mann auf den Platz bekommen.
                Am Ende geht es dann 5:2 für uns aus.

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                  wie mett biste das er euch rasiert hat?
                  fleischtheke bei edeka ist nichts dagegen

                  Kommentar


                    Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                    Wenn du das denkst, dann hast du die Geschichte wohl nur am Rande mitbekommen. Es hat sich übrigens auch noch kein Verantwortlicher hingestellt und mehr oder weniger direkt darauf hingewiesen das man den Trainer holen wird. Mag sein das ebenfalls noch gegeneinander gespielt wird, aber bei 13 Punkten Abstand bei einem normalen BL Spiel hat das keinen Nutzen irgendwas "durchzustecken". Anders als an Spieltag 18 oder 19, wo das aufkam und dem wenig später stattfindenden Spielen in CL und im Pokal direkt gegeneinander.

                    Ausstiegsklauseln für Trainer halte ich für ein Unding, aber ich muss sowas auch nicht entscheiden.
                    Hat sich beim BVB übrigens auch niemand. BMG hat das Ganze irgendwann öffentlich gemacht, um Ruhe zu haben und danach hat der BVB nur die Verpflichtung bekannt gegeben und sonst nix.

                    Man kann natürlich jetzt rumspinnen, von welcher der 3 Parteien das vor nem halben Jahr durchgesteckt wurde, aber bleibt halt Spekulatius.

                    Hoffenheim: Baumann - Akpoguma, Posch, Richards - Kaderabek, Rudy, Grillitsch, Sessegnon - Baumgartner, Bebou, Skov

                    Leverkusen: Hradecky - Jedvaj, S. bender, Tapsoba, Wendell - Demirbay, Aranguiz - Diaby, Wirtz, Palacios - Alario
                    Das letzte Montagsspiel für eine Weile.
                    Zuletzt geändert von Kamui; 12.04.2021, 18:40.

                    Kommentar


                      0,0 zu 0,1 xg. fühle mich meiner zeit beraubt..

                      Kommentar


                        Wird leider sehr schwer morgen für Bayern, kann mir nicht vorstellen daß man Paris nochmal so dominiert

                        Kommentar


                          Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
                          Wird leider sehr schwer morgen für Bayern, kann mir nicht vorstellen daß man Paris nochmal so dominiert
                          Man wird safe dominieren weil bei paris auch zu viele fehlen. Entscheidend wird sein wie oft man die huette trifft und seine eigene dicht haelt.

                          Denke aber psg kommt weiter. Dann schoenes scheich duell im hf gegen city(falls bvb das wunder nicht schafft)

                          Kommentar


                            Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
                            Wird leider sehr schwer morgen für Bayern, kann mir nicht vorstellen daß man Paris nochmal so dominiert
                            und ich kann mir genau das Gegenteil vorstellen.

                            Kommentar


                              schon gut bock auf die spiele heute abend.

                              Kommentar


                                Das Leute beim HSV immer noch rumheulen, dass Starstürmer Wood früher den Verein verlässt. :D
                                Hat uns Millionen gekostet und die Leistungen waren beschissenen. Natürlich werden wir durch Corona jetzt häufiger englische Wochen haben, aber ob ein Wood jetzt noch da ist oder nicht juckt keinen. Da könnte man auch Jung in den Sturm stellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X