Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor allem könnte es für FFM, Dortmund und/oder Wolfsburg auch um nix mehr gehen. Das Spiel gegen den BVB ist zusätzlich noch am WE nach dem Pokalfinale.

    Kommentar


      BVB ist für Mainz free win, wenn es für die um nix mehr geht.

      Kommentar


        Wenig überraschend hat Köln keine Zeit verloren und Gisdol beurlaubt. Erster Nachfolgekandidat scheint Friedhelm Funkel zu sein.

        Quellen u.A. Express, Sport1 und Bild

        Chokeletico Madrid spielt nur Unentschieden, damit jetzt 1 Punkt vor Real und 2 vor Barca.
        Zuletzt geändert von Kamui; 11.04.2021, 21:56.

        Kommentar


          67 - 66 - 65
          und vielleicht Morgen noch Sevilla auf 61 .. puh
          Sehe es schon kommen, Barça spielt unentschieden gegen Atletico und schenkt indirekt Real die Meisterschaft

          Kommentar


            Real basketballer uebrigens auch clasico gewonnen :)

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Wenig überraschend hat Köln keine Zeit verloren und Gisdol beurlaubt. Erster Nachfolgekandidat scheint Friedhelm Funkel zu sein.

              Quellen u.A. Express, Sport1 und Bild

              Chokeletico Madrid spielt nur Unentschieden, damit jetzt 1 Punkt vor Real und 2 vor Barca.
              waren die nichtmal irgendwie 12 punkte vorne mit 2 weniger Spielen ?
              lmao

              Kommentar


                Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

                waren die nichtmal irgendwie 12 punkte vorne mit 2 weniger Spielen ?
                lmao
                Dachte schlimmer als Dortmund kann man so einen Vorsprung nicht verspielen...

                Kommentar


                  Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

                  waren die nichtmal irgendwie 12 punkte vorne mit 2 weniger Spielen ?
                  lmao
                  SO genau weiß ich es nicht mehr, aber möglich. Aber in der bereinigten Tabelle hatten sie Ende Januar, nach dem 21 Spieltag, 11 Punkte Vorsprung :D

                  Seitdem spielt man soliden Rumpelfußball. Also classic Atletico

                  Kommentar


                    Köln und Mainz verlieren ihre kompletten restlichen Spiele und schalke gewinnt seine.
                    Dann Schalke easy relegations win und dann ist hier kompletter meltdown

                    Glaube einen Zehner auf Schalke nichtabstieg sollte ich mitnehmen

                    Kommentar



                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                      67 - 66 - 65
                      und vielleicht Morgen noch Sevilla auf 61 .. puh
                      Sehe es schon kommen, Barça spielt unentschieden gegen Atletico und schenkt indirekt Real die Meisterschaft
                      Schön, dass du wieder da bist nach dem verloreren Clasico.

                      Kommentar


                        Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                        Köln und Mainz verlieren ihre kompletten restlichen Spiele und schalke gewinnt seine.
                        Dann Schalke easy relegations win und dann ist hier kompletter meltdown
                        Warum sollte Schalke in der Relegation sein, wenn sie alle Spiele gewinnen?

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Warum sollte Schalke in der Relegation sein, wenn sie alle Spiele gewinnen?
                          Man muss ja realistisch bleiben :D

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Angeblich hat Hütter Mittwoch einen Vertrag in Gladbach unterzeichnet. Quelle ist ein Bekannter, welcher als Scout für nen Bundesligisten gearbeitet und dadurch natürlich weiterhin gute Kontakte in diese Szene pflegt.
                            Noch hierzu, Kicker spricht noch nicht explizit von einer Einigung, würde aber auch einen bereits unterschriebenen Vertrag nicht überraschend finden.

                            Quelle

                            Kommentar


                              Noch einmal eine neue Dimension habe der Konflikt nach kicker-Angaben dann durch die Personalien Thiago und David Alaba erreicht. Beide sollen gegenüber Flick "mangelnden Respekt bei den Verhandlungen" als hinderlichen Grund für eine Einigung angeführt haben, wenngleich gerade bei Alaba die finanziellen Forderungen den Ausschlag für den feststehenden Abschied im Sommer gegeben hätten.

                              Weiter angeheizt wurden die Streitigkeiten anschließend durch die Verpflichtungen von Bouna Sarr statt Sergino Dest, Douglas Costa anstelle von Callum Hudson-Odoi, sowie die Entscheidung der Bayern-Verantwortlichen, Jerome Boatengs Vertrag über 2021 hinaus nicht noch einmal zu verlängern, während Flick den 32-Jährigen gerne als Backup behalten hätte. Nach kicker-Angaben sei Boateng dies erst am vergangenen Mittwoch vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League mitgeteilt worden, was Flick wiederum verärgert habe.
                              Thiago kann ich mir gut vorstellen, da er eigentlich schon einig war mit Bayern und dann erst sein "Umdenken" kam.

                              Alaba kann man bei den Gehaltsforderungen einfach keinen neuen Vertrag anbieten. Da kann man Hassan keinen Vorwurf machen.

                              Ansonsten denkt Flick auch, dass Bayern im Geld schwimmt, oder? Gerade bei Hudson-Odoi gab es doch absurde Forderungen von >70 Mio. KaufPFLICHT(!), was man niemals hätte machen dürfen.

                              Weshalb man mit Boateng nicht verlängert, um ihn zumindest als Back-Up zu haben, verstehe ich auch nicht. Losgelöst von seinen finanziellen Forderungen, was ich nicht einschätzen kann..

                              Bin Pro Flick, aber er soll mal ein wenig runterkommen.

                              Kommentar


                                Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen


                                Schön, dass du wieder da bist nach dem verloreren Clasico.
                                Clasico's

                                Vermute mal der Schmerz ist nicht ganz so tief da atletico nur remis spielte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X