Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Sucht gruende um die nm zu uebernehmen
    Was soll er da suchen? Hat alles im Vereinssport erreicht, was man als Trainer erreichen kann.

    Kommentar


      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
      Wenn der Fall beim BVB eintritt, dann hab ich immer Angst, dass sie sich darauf ausruhen und dann noch nen Gegentor kassieren.
      Der BVB hat auch schon oft genug spät die Siege erzwungen. Es kommt halt auch immer drauf an. Gestern z.B. war das 1:1 zu dem Zeitpunkt aus dem Nichts. Dortmund hing da schon ziemlich in den Seilen. Da war nix mit “ausruhen“.

      Kommentar


        Ich sag ja nur, dass ich es so empfinde.

        Bei Bayern ist sofort der Gedanke da, dass sie jetzt nochmal richtig aufdrehen, weil sie unbedingt den Sieg wollen. Bei Dortmund hab ich dann immer das Gefühl, dass man mit dem Ausgleichstreffer selber überrascht war und diesen dann einfach über die Zeit retten will.

        Kommentar


          Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
          Ich sag ja nur, dass ich es so empfinde.

          Bei Bayern ist sofort der Gedanke da, dass sie jetzt nochmal richtig aufdrehen, weil sie unbedingt den Sieg wollen. Bei Dortmund hab ich dann immer das Gefühl, dass man mit dem Ausgleichstreffer selber überrascht war und diesen dann einfach über die Zeit retten will.
          gefühlt die letzten 3-5 jahre :<

          Kommentar


            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
            Flick ziemlich angepisst wegen Boateng und weil gewisse Dinge immer wieder an die Medien durchsickern.

            https://sport.sky.de/fussball/artike...12267539/36046
            Flick ist ziemlich oft von irgendwas angepisst. Richtiges Rumpelstilzchen

            Kommentar


              hoffe bayern nimmt den scheich club heute auseinander und neymar kriegt rot und weint

              Kommentar


                Schade für Dortmund. War eine echt geordnete Vorstellung gestern. Mit etwas weniger Schiripech hätte man nun ein Auswärtstor mehr. Auch so gibt es Chancen auf ein Weiterkommen. Da darf man optimistisch für die nächsten Spiele sein. Wenn se wollen, können se ja.
                Zuletzt geändert von highkickharald; 07.04.2021, 11:14.

                Kommentar


                  Lol bvb geht nun mal eben zwei regale tiefer.. Sind an Uduokhai von Augsburg dran....

                  Sollte sancho gehen sollen depay oder malen die Kandidaten sein.

                  Gelesen bei tm

                  Kommentar


                    Ist auch sinnvoll um mal eine Mannschaft aufzubauen.

                    Was passiert, wenn man nur Shootingstars holt, die nach 2 Saisons wieder abhauen wollen, sieht man ja die letzten Jahre. Keine Kontinuität und viel zu viel tammtamm neben dem Platz.

                    Kommentar


                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                      Ist auch sinnvoll um mal eine Mannschaft aufzubauen.

                      Was passiert, wenn man nur Shootingstars holt, die nach 2 Saisons wieder abhauen wollen, sieht man ja die letzten Jahre. Keine Kontinuität und viel zu viel tammtamm neben dem Platz.
                      Ja nervt echt mittlerweile.

                      Finde sancho dahingehend richtig nice. Aber das auch die Ausnahme

                      Kommentar


                        "Für Dragon Ball Z bin ich nach Hause gejoggt"

                        Die PSG-Fans haben Sie geliebt, im Prinzenpark wurde oft Ihr Name gesungen.

                        Choupo-Moting: Ich bin jemand, der für seinen Verein immer absolut alles gibt. Und ich glaube, dass die Fans das auch gespürt haben. Bei der Atmosphäre im Stadion hatte ich manchmal Gänsehaut. Einmal haben die Fans ein riesiges Dragon-Ball-Z-Banner mit einer Son-Goku-Figur kreiert. Ich habe das total gefeiert, weil Dragon Ball Z zusammen mit Prince of Bel Air die Lieblingssendung meiner Kindheit war. Um die nicht zu verpassen, bin ich sogar von der Schule nach Hause gejoggt (lacht). Und auf einmal bist du Jahre später im Stadion, spielst auf Top-Niveau Fußball und siehst so ein gewaltiges Dragon-Ball-Z-Banner. Dann verbindest du das alles mit deiner Kindheit und deinem Traum. Leider werde ich die Fans jetzt wegen Corona nicht wiedersehen, aber vergessen werde ich das nicht.
                        https://www.spox.com/de/sport/fussba...ernet-itw.html

                        Einer der coolsten Typen im Profifußball und ab sofort mein Lieblingsspieler in der Sonderkategorie Sympathie. Als ebenso großer DBZ-Fan kann ich auch gut nachvollziehen, was das für ein Gänsehaut-Moment gewesen sein muss. Krasse Aktion der PSG-Fans.

                        Kommentar


                          De bryne gleich mal bis 2025 verlängert.

                          Kommentar


                            Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                            De bryne gleich mal bis 2025 verlängert.
                            Paar titel farmen und mass cash. Was gibts besseres

                            Kommentar


                              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                              Bei den ganzen Schiri Aufregungen sehe ich jetzt schon, dass im Rückspiel Lahoz pfeifen wird :D

                              Der Schiri gestern bei Dortmund war übrigens der, der das Spiel zwischen PSG und Basaksehir gepfiffen hat, als dieses abgebrochen worden ist aufgrund des vierten offiziellen. :D
                              der damals beteiligte linienrichter fiel gestern übrigens wieder auf:

                              Die Leistung des Unparteiischengespanns zeugte insgesamt von wenig Souveränität. Dass Hategans Assistent Octavian Sovre im Spielertunnel dann auch noch BVB-Stürmer Erling Haaland vor laufenden Kameras um ein Autogramm auf seinem Notizblock bat, passte ins Bild. Mit Professionalität, mit Champions League, hatte das wenig zu tun.
                              was ist das für ein schiri-gespann? :D
                              Zuletzt geändert von so4p; 07.04.2021, 12:09.

                              Kommentar


                                Viel schlimmer ist, dass so ein Gespannt ein CL VF pfeifen darf. Unglaublich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X