Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passt doch das die Spieler so drauf sind. Kannste halt keinem erzählen was die veranstalten rein von den Namen her ist das nen Kader der locker Platz 6-10 spielen sollte.

    Wünsche mir langsam jemanden wie Magath der ihnen bis zum Saisonende nur noch in den Arsch tritt und sie laufen lässt bis sie kotzen. Scheiß drauf wie sie am WE spielen schlimmer gehts ja eh nicht mehr. Aber dieses Verhalten zu tolerieren wäre imo mehr als falsch.

    Hätte auch den Vorteil das sie dann topfit sind für den nächsten Verein :)

    Kommentar


      Von den namen her 6-10 haahha

      Kommentar


        Zitat von masaa Beitrag anzeigen

        Das war aber mehr sowas arrogantes wie "übertreibt nicht, redet nicht schlecht - gute Ausgangslage" ;) aber bin leider zu faul das zu suchen.

        Heute 16:15 Sevilla Barça :o Kampf um Platz 3.
        hier, war ich. habe gesagt, dass ich das problem nicht sehe, da sie eine gute ausgangslage haben.

        habs mal für dich rausgesucht.

        Zitat von kidii Beitrag anzeigen
        Leverkusen steht doch trotzdem gut dar. Und Hoffenheim auch. Sehe das Problem nicht
        sehe auch das problem an der aussage nicht.
        Zuletzt geändert von kidi; 27.02.2021, 10:03.

        Kommentar


          https://www.transfermarkt.de/handgem...ew/news/381092

          Gut mett der Hütter

          Kommentar


            was heißt mett. Ist ja nicht der einzige der das mit kohfeld und der bremer bank so sieht.

            Kommentar


              Finde es als Bremen Fan auch unangenehm, dass sich die Bremer Bank wohl nicht unbedingt vorbildlich verhält. Aber das sich ausgerechnet die Tretermannschaft aus Frankfurt da aufregt entbehrt nicht einer gewissen Ironie... :)

              Kommentar


                Nächste Woche 2. Bundesliga wird richtig geil.

                HSV Zuhause gegen Kiel und Fürth Zuhause gegen Bochum.
                Oder auch 1. gegen den 4. und 2. gegen den 3.

                Kommentar


                  Kohfeldt son richtiger jammerlappen. Übertträgt sich mittlerweile auch auf die mannschaft die dauernd auf dem boden liegt und lamentiert.

                  Kommentar


                    Bei Streitigkeiten im Fußball halte ich es wie Felix Magath:

                    Kommentar


                      Lachi

                      Kommentar


                        Am Ende steigt 96 noch auf lol

                        Kommentar


                          Stark wie Lingard bei West Ham jetzt performt, bei United aber nichts geschissen kriegt :D

                          Kommentar


                            bitte macht den elfer rein.. safe verschießen wir -.- wäre sooo wcihtig

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              bitte macht den elfer rein.. safe verschießen wir -.- wäre sooo wcihtig
                              knapp..

                              Kommentar


                                Nice Dynamo <3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X