Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und warum wurde dann beim 1:1 nicht auf foul entschieden? Der Gladbacher (embolo) wird zu 100 Prozent genau so geklammert. Warum wird hier nicht gepfiffen, wenn es doch eine Ach so klare Entscheidung ist ? Es ist einfach lächerlich hoch tausend. Es ist somit keine klare Fehlentscheidung, wenn es in einer anderen Szene weiter läuft aber hier gepfiffen wird!

    Kommentar


      bin mir grad nicht sicher was du meinst? War das die Szene kurz vorm Stuttgarter 16ner? Ich hab sie tatächlich nicht ind er slow mo gesehen. HIer könnte die Argumentation sein dass das Tor 5-6 Stationen später fällt.

      Aber ich kann den Ärger schon verstehen war bei mir mit der Bayern Szene auch so. (und hier würde mich hier acuh aufregen als Gladbacher).

      Aber das Halten ist schon brutal und laut regeln muss es wohl nicht für den Fall verantwortlich sein.

      Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden mit glücklichem Ende für den VfB (durch den Zeitpunkt) Ich vertrete schon noch die Meinung, dass das umklammern zum Elfer führen kann.

      naja GG bis in 2 Wochen, wird gut :)

      Kommentar


        Zitat von pistons3 Beitrag anzeigen
        bin mir grad nicht sicher was du meinst? War das die Szene kurz vorm Stuttgarter 16ner? Ich hab sie tatächlich nicht ind er slow mo gesehen. HIer könnte die Argumentation sein dass das Tor 5-6 Stationen später fällt.

        Aber ich kann den Ärger schon verstehen war bei mir mit der Bayern Szene auch so. (und hier würde mich hier acuh aufregen als Gladbacher).

        Aber das Halten ist schon brutal und laut regeln muss es wohl nicht für den Fall verantwortlich sein.

        Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden mit glücklichem Ende für den VfB (durch den Zeitpunkt) Ich vertrete schon noch die Meinung, dass das umklammern zum Elfer führen kann.

        naja GG bis in 2 Wochen, wird gut :)
        Beim Ballverlust von Gladbach aus denen der Gegenstoß entstand. Da wurde Embolo 1 zu 1 genau so geklammert und sogar aktiver behindert durch die arme. War in der Hälfte der Stuttgarter.
        Zuletzt geändert von Trollface1337; 16.01.2021, 22:30.

        Kommentar


          Guter Sonntag:
          17:30 Liverpool : Manchester United
          20:45 Inter Mailand : Juventus
          21:00 Barcelona : Bilbao (Supercup Final)

          Kommentar


            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
            Guter Sonntag:
            17:30 Liverpool : Manchester United
            20:45 Inter Mailand : Juventus
            21:00 Barcelona : Bilbao (Supercup Final)
            Sge schalke 1800

            Kommentar


              Brych zeigt Größe, gibt seinen Fehler zu. Er sagt: „Bensebaini geht ein hohes Risiko und war nicht besonders clever, weil er den Spieler auch klammert. Es gibt einen Kontakt vom eigenen Spieler am Fuß. Ich glaube auch, dass der mitentscheidend war. Genau, das habe ich übersehen.“
              Offensichtlich wurde Brych beim Betrachten der Bilder auf dem Monitor nicht darauf hingewiesen, dass Kalajdzic über die Füße von Mitspieler Anton stolpert. Der Schiri: "Es ist eine komplexe Szene, weil zwei Kontakte vorliegen. Im Brustbereich – und der Kontakt unten ist verborgen geblieben. Stuttgart kann mit dem Elfmeter glücklich sein."
              ... Nicht wörtlich, aber vom Tenor: Entscheidung auf dem Feld war die bessere, VAR-Eingriff nicht erforderlich, hat nicht die Bilder gezeigt bekommen, die Antons Fußkontakt gezeigt haben, dadurch wirkte das Halten ursächlich für den Sturz. Würde den Strafstoß nicht erneut geben.
              Zuletzt geändert von Kamui; 17.01.2021, 06:01.

              Kommentar


                Kommentar


                  Steinhaus mal wieder ihre Inkompetenz bewiesen - nichts neues.

                  Kommentar


                    Nach BILD-Informationen will Klaas-Jan Huntelaar (37) seinen Herzens-Klub Schalke 04 vor dem Abstieg retten, in den nächsten Tagen zum Bundesliga-Letzten wechseln.

                    Kommentar


                      Finde alles was Schalke im Moment macht mega bizarr.
                      Die haben ein Spiel gewonnen und verfallen in kurzfristigen aktionismus.

                      Kommentar


                        Huntelaar auch geiles letztes Spiel abgeliefert: steht 1:1, er kommt in der 89. Minute rein und macht zwei Buden :D

                        Richtig peinlich finde ich dass Schneider angeblich wieder bei ibisevic anfragte und der hunter die zweite Wahl ist.

                        Kommentar


                          puhh kiel gerade 2x glück gehabt..

                          e/ die 4te nun drinne, shade

                          Kommentar


                            Die beiden AVs am regulieren. Ich habe leider erst zur 40. Eingeschalten.

                            Kommentar


                              diese indeed werbung triggert mich auch brutal

                              dotic habe auch erst paar min eher eingeschaltet, aber da hatte der KSC auf jeden fall deutlich bessere chancen

                              Kommentar


                                KSC > FC Bayern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X