Zitat von DiamondRock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
Das tut er "seinen Bremern" nicht an, vermute ich. Dafür empfinde ich ihn von außen als zu loyal! Wird vermutlich nur eine Übergangslösung für den Rest der Saison und dann bemüht man sich evtl. um Rose. Aber ob der weg will/Gladbach ihn ziehen lässt? Was ist mit Jesse Marsch? Den könnte ich mir gut vorstellen, da er mit Salzburg echt geilen Fußball spielen lässt.
Lässt guten Fußball spielen, rotiert ab und zu wo man sich denkt was soll das und lässt dann manchmal unnötig Punkte liegen. Sounds like Favre to me.
Kommentar
-
Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigenMal schauen welcher trainer nun merken darf das die hälfte des kaders nicht so richtig geil ist oder kein bock hat.
- 1 Likes
Kommentar
-
Ralle wird leider nicht kommen. Dazu ist seine Vergangenheit zu problematisch und er will zu viel Macht.
Farke evtl? Aber so mitten in der Saison jemand neues holen ist halt echt scheisse.
Kann man schon fast auf einen lockdown beim fussball hoffen :/ wobei ich das natürlich nicht will
Kommentar
-
Zitat von Shine10 Beitrag anzeigenDie aufholjagd beginnt. Bvb wollte einfach mit handicap in die saison starten
Kommentar
-
Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
Das tut er "seinen Bremern" nicht an, vermute ich. Dafür empfinde ich ihn von außen als zu loyal! Wird vermutlich nur eine Übergangslösung für den Rest der Saison und dann bemüht man sich evtl. um Rose. Aber ob der weg will/Gladbach ihn ziehen lässt? Was ist mit Jesse Marsch? Den könnte ich mir gut vorstellen, da er mit Salzburg echt geilen Fußball spielen lässt.
Kommentar
-
Zitat von highkickharald Beitrag anzeigenDa bin ich gespannt, wer der feste Trainer wird. Viel seh ich da nicht, was realistisch Titelchancen versprechen kann.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigenPochettino würde ich den dortmundern gönnen, aber eigt. nur damit in United ein kompletter meltdown ausbricht und man mit solkjaer weitermachen muss.
Vielleicht wartet er echt auf Real.
Kommentar
Kommentar