Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob Kohfeldt wieder ein thema wird der gestern an der seitenlinie ganz schön rumgeheult hat.
    Das tut er "seinen Bremern" nicht an, vermute ich. Dafür empfinde ich ihn von außen als zu loyal! Wird vermutlich nur eine Übergangslösung für den Rest der Saison und dann bemüht man sich evtl. um Rose. Aber ob der weg will/Gladbach ihn ziehen lässt? Was ist mit Jesse Marsch? Den könnte ich mir gut vorstellen, da er mit Salzburg echt geilen Fußball spielen lässt.

Kommentar

Einfach mal mit Mauricio Pochettino verhandeln

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Das tut er "seinen Bremern" nicht an, vermute ich. Dafür empfinde ich ihn von außen als zu loyal! Wird vermutlich nur eine Übergangslösung für den Rest der Saison und dann bemüht man sich evtl. um Rose. Aber ob der weg will/Gladbach ihn ziehen lässt? Was ist mit Jesse Marsch? Den könnte ich mir gut vorstellen, da er mit Salzburg echt geilen Fußball spielen lässt.
        Rose ist ein jüngerer Favre.

Lässt guten Fußball spielen, rotiert ab und zu wo man sich denkt was soll das und lässt dann manchmal unnötig Punkte liegen. Sounds like Favre to me.

Kommentar

wird heute der tag an dem schalke und dortmund den trainer entlassen ?

Kommentar

Mal schauen welcher trainer nun merken darf das die hälfte des kaders nicht so richtig geil ist oder kein bock hat.
            was du laberst.

Kommentar

Ralle wird leider nicht kommen. Dazu ist seine Vergangenheit zu problematisch und er will zu viel Macht.

Farke evtl? Aber so mitten in der Saison jemand neues holen ist halt echt scheisse.
              ​​​​​​Kann man schon fast auf einen lockdown beim fussball hoffen :/ wobei ich das natürlich nicht will

Kommentar

Dann ist die Meisterschaft ja noch drin. Was man hier so gelesen hat, hat Favre der Mannschaft ja schon enorm geschadet. Jetzt kann sie endlich ihr Potenzial entfalten.

Kommentar

Die aufholjagd beginnt. Bvb wollte einfach mit handicap in die saison starten

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Die aufholjagd beginnt. Bvb wollte einfach mit handicap in die saison starten
                    Haben wir uns von Bayern abgeschaut

Kommentar

Da bin ich gespannt, wer der feste Trainer wird. Viel seh ich da nicht, was realistisch Titelchancen versprechen kann.

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Marsch ist aber nur einer für die Highlightspiele, wie es scheint. Der hätte es sogar fast geschafft, nicht in Österreich Meister zu werden

Kommentar

Pochettino würde ich den dortmundern gönnen, aber eigt. nur damit in United ein kompletter meltdown ausbricht und man mit solkjaer weitermachen muss.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Da bin ich gespannt, wer der feste Trainer wird. Viel seh ich da nicht, was realistisch Titelchancen versprechen kann.
                            Darum sollte es auch gar nicht gehen. Ein Trainer der die Mannschaft endlich wieder mitreist und vor allem bissl Galle einimpft, würde schon reichen. Dieses artige Versagen zerpflückt mir die Synapsen.

Kommentar

Im Sommer vllt folgende Trainer anfragen:

Erik ten Haag
                              Nagelsmann - wird garantiert ne Absage
                              Rose - denke wird nicht viel besser als Favre
                              Tuchel - kappa
                              R. Schmidt - aktuell 2,21PPS mit Eindhoven
                              Pochettino
                              Rangnick - auch wenn schwierig

Kommentar

Pochettino würde ich den dortmundern gönnen, aber eigt. nur damit in United ein kompletter meltdown ausbricht und man mit solkjaer weitermachen muss.
                                Hab irgendwie das Gefühl, dass der gar nicht zu United will. Sind wir mal ehrlich, es gab genug Chancen und Gründe, OGS zu feuern und Pocc zu holen, wenn man wirklich wollte.

Vielleicht wartet er echt auf Real.

Kommentar

Lädt...
                                X