Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Machbare Gruppe für Deutschland

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
      Coman absolut kein Tier 1 Spieler.
      Wer sind denn so deine Tier1 Spieler? Und wo ist Coman? Tier2?

Kommentar

Nette Rassisten hier, was für Tier?

Coman ist 1 Mensch wie du und ich

Mensch1

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
          Nette Rassisten hier, was für Tier?

Coman ist 1 Mensch wie du und ich

Mensch1
          englisch...

Kommentar

Zitat von eastside_representer Beitrag anzeigen
            Wer sind denn so deine Tier1 Spieler? Und wo ist Coman? Tier2?
            Der Chef ist Tier 0.
            Der Lionel ist Tier 1.

Kommentar

Hoffenheim: Baumann - Nordtveit, Vogt, Posch, Sessegnon - Samassekou, Grillitsch, Rudy, Baumgartner - Bebou, Kramaric

Augsburg: Gikiewicz - Framberger, Gouweleeuw, Uduokhai, Suchy - Strobl, Gruezo - Caligiuri, Gregoritsch, Vargas - Niederlechner

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

englisch...
                halte nichts davon Spieler nach paar starken Spielen direkt auf 'ne höhere Stufe zu stellen.

Coman war auch die Jahre davor richtig gut, wenn er mal paar Spiele unverletzt blieb. Quasi wie jetzt, auch wenn seine letzte schwere Verletzung schon länger her ist, trotzdem sah man es auch schon vorher. er ist effizienter geworden in den Statistiken, ja, aber wer Bayernspiele verfolgt hat, wird auch schon vorher gesehen haben, welchen Anteil er am Bayernspiel hat.

Außerdem vertraue ich da ohnehin Leroyal , wenn dieser äußert, dass Coman Bayern-Niveau hat, dann hat er es endgültig geschafft
                Zuletzt geändert von Gorkinho; 07.12.2020, 19:40.

Kommentar

So verteilt die DFL ab 2021/22 die TV-Gelder

Die nationalen TV-Gelder - ab 2021/22 im Schnitt 1,1 Milliarden Euro pro Saison - werden weiterhin nach vier Säulen verteilt, die aber anders heißen, anders gewichtet werden und kleine Anpassungen ab der Saison 2023/24 enthalten. In den ersten beiden Jahren wird es demnach eine höhere Gewichtung der Stabilität gegenüber variablen Faktoren geben, um den Klubs mehr Planungssicherheit zu gewähren.
                  Gut für die Liga.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

halte nichts davon Spieler nach paar starken Spielen direkt auf 'ne höhere Stufe zu stellen.

Coman war auch die Jahre davor richtig gut, wenn er mal paar Spiele unverletzt blieb. Quasi wie jetzt, auch wenn seine letzte schwere Verletzung schon länger her ist, trotzdem sah man es auch schon vorher. er ist effizienter geworden in den Statistiken, ja, aber wer Bayernspiele verfolgt hat, wird auch schon vorher gesehen haben, welchen Anteil er am Bayernspiel hat.

Außerdem vertraue ich da ohnehin Leroyal , wenn dieser äußert, dass Coman Bayern-Niveau hat, dann hat er es endgültig geschafft

Kommentar

Gorkinho wieder mit alternativen Fakten

Kommentar

Das meint Gorkinho hoffentlich nicht ernst. Also beim Trollen wäre er Tier 1.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                          Das meint Gorkinho hoffentlich nicht ernst. Also beim Trollen wäre er Tier 1.
                          hat halt nur straßenabi

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

hat halt nur straßenabi
                            Ganz schön am mobben hier.

Edit: pogba verlängert sein Vertrag nicht.

Kommentar

finde nach wie vor pogba ist ein guter spieler. weiß aber nicht wo er hinwill

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                finde nach wie vor pogba ist ein guter spieler. weiß aber nicht wo er hinwill
                                Für Juve zu jung.

Denke er geht zu PSG.

Kommentar

Lädt...
                                X