Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mal sehen ob das das Ende des Siege-Rekords in der CL ist. Aber natürlich absolut notwendig denen mal ne Pause zu geben.
kann man eigentlich von ausgehen. madrid muss gewinnen und dazu noch auswärts. boateng, hernandez und martinez waren am wochenende auch angeschlagen, da werden auch nicht alle (durch)spielen.
dürfte eine ziemliche c-mannschaft werden morgen und dementsprechend könnte auch das ergebnis ausfallen.
aber der erste platz ist ja nicht mehr in gefahr.
da ist das spiel gegen rb am wochenende wichtiger.
Ist Bayern eigentlich nur wegen der letzten CL so gefickt oder gab es über das Jahr gesehen allgemein viele Verletzte?
lange cl phase letzte saison (dadurch quasi keine vorbereitung), 2xsupercup (vs bvb und sevilla), dfb pokal, spiele für die nationalmannschaften und bundesliga. das alleine zehrt schon genug an den kräften und erhöht das allgemeine verletzungsrisiko. dazu kommen die langwierigen verletzungen von davies und kimmich, die allgemein verletzungsanfälligen spieler (wie z.b. tolisso) und der relativ kleine kader.
Seit Saisonstart absolvieren die Bayern im Schnitt alle 4,2 Tage ein Spiel – Länderspiele noch nicht mal eingerechnet.
dadurch hat man auch kein "normalen" trainingsbetrieb. laut flick läuft es momentan so:
spiel -> regeneration -> abschlusstraining -> spiel -> usw.
ist jetzt also nicht nur durch die cl letzte saison, sondern geht eher alles hand in hand.
natürlich auch blöd, dass roca gesperrt ist. der hätte morgen sonst spielen können.
Kommentar