Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raul Jimenez mit Schädelbasisbruch. Wird lange fehlen inklusive OP.
    Kann man nur gute Besserung wünschen.

    Kommentar


      ohne Neuer, Lewa und Georetzka nach Madrid



      Mal sehen ob das das Ende des Siege-Rekords in der CL ist. Aber natürlich absolut notwendig denen mal ne Pause zu geben.

      Kommentar


        Eric Maxim wird rasieren

        Kommentar


          Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
          Eric Maxim wird rasieren
          Fuer bayern oder madrid?

          Kommentar


            Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
            ohne Neuer, Lewa und Georetzka nach Madrid



            Mal sehen ob das das Ende des Siege-Rekords in der CL ist. Aber natürlich absolut notwendig denen mal ne Pause zu geben.
            kann man eigentlich von ausgehen. madrid muss gewinnen und dazu noch auswärts. boateng, hernandez und martinez waren am wochenende auch angeschlagen, da werden auch nicht alle (durch)spielen.
            dürfte eine ziemliche c-mannschaft werden morgen und dementsprechend könnte auch das ergebnis ausfallen.
            aber der erste platz ist ja nicht mehr in gefahr.

            da ist das spiel gegen rb am wochenende wichtiger.
            Zuletzt geändert von so4p; 30.11.2020, 15:17.

            Kommentar


              Ist Bayern eigentlich nur wegen der letzten CL so gefickt oder gab es über das Jahr gesehen allgemein viele Verletzte?

              Kommentar


                Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                Ist Bayern eigentlich nur wegen der letzten CL so gefickt oder gab es über das Jahr gesehen allgemein viele Verletzte?
                lange cl phase letzte saison (dadurch quasi keine vorbereitung), 2xsupercup (vs bvb und sevilla), dfb pokal, spiele für die nationalmannschaften und bundesliga. das alleine zehrt schon genug an den kräften und erhöht das allgemeine verletzungsrisiko. dazu kommen die langwierigen verletzungen von davies und kimmich, die allgemein verletzungsanfälligen spieler (wie z.b. tolisso) und der relativ kleine kader.

                Seit Saisonstart absolvieren die Bayern im Schnitt alle 4,2 Tage ein Spiel – Länderspiele noch nicht mal eingerechnet.
                dadurch hat man auch kein "normalen" trainingsbetrieb. laut flick läuft es momentan so:

                spiel -> regeneration -> abschlusstraining -> spiel -> usw.

                ist jetzt also nicht nur durch die cl letzte saison, sondern geht eher alles hand in hand.

                natürlich auch blöd, dass roca gesperrt ist. der hätte morgen sonst spielen können.
                Zuletzt geändert von so4p; 30.11.2020, 15:48.

                Kommentar


                  ui nübel im tor bei der ohnehin schlechten abwehr, das kann ja lustig werden :D

                  Kommentar


                    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    ui nübel im tor bei der ohnehin schlechten abwehr, das kann ja lustig werden :D
                    CL in Madrid mit der Nummer 2 im Tor kann nix schief gehen.


                    Ist halt auch bitter für Marc Roca. Bayern mit C-Mannschaft nach Spanien und er kann nicht spielen wegen der Gelb-Roten
                    Zuletzt geändert von Billy Mays; 30.11.2020, 15:58.

                    Kommentar


                      geil bundesjogi bleibt uns erhalten XD, dass man den nach dem WM Sieg nciht rausgehauen hat, ist der größte Witz

                      Kommentar


                        da steht dem em-titel ja nichts mehr im wege.

                        Kommentar


                          "Ein einzelnes Spiel kann und darf nicht Gradmesser sein"

                          Schon lächerlich. Als ob es davor besser lief...

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            geil bundesjogi bleibt uns erhalten XD, dass man den nach dem WM Sieg nciht rausgehauen hat, ist der größte Witz
                            Wtf?

                            "Hey, wir haben gerade die wichtigste Trophäe im fussball gewonnen, lass uns mal den Trainer kicken "

                            Kommentar


                              Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                              kann man eigentlich von ausgehen. madrid muss gewinnen und dazu noch auswärts.
                              Das hat ihnen gegen Lok Moskau auch nix gebracht :D Einfach bisschen mauern und kontern, dann ez.

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                                Das hat ihnen gegen Lok Moskau auch nix gebracht :D Einfach bisschen mauern und kontern, dann ez.
                                Jo Bayern wäre die perfekte Kontermannschaft, allerdings können sie nicht mauern...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X