Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

    Wie man an den Jahren 2016-2018 gemerkt hat, wo kaum ein Schlüsselspieler länger verletzt war..

    Aber ja, sagen wir Verletzungen sind alle zufällig und man kann ihnen nicht vorbeugen.
    Oder wir raten einfach munter weiter.

    Kommentar


      Jan Oblak, 200 Spiele für Atletico, 112x zu 0, total 123 Gegentore.
      Aktuelle Saison 9 Spiele 2 Gegentore in LaLiga.

      Heute habe ich nirgends mehr Updates zu Hazards Verletzung gelesen, denke nicht dass es was schlimmeres war.

      Barça um 14:00 heute :S
      Noch nicht mal Lineup draussen.
      Ter Stegen - Alba Lenglet Mingueza Dest - Coutinho DeJong Pedri - Griezmann Braithwaite Messi
      Zuletzt geändert von masaa; 29.11.2020, 13:07.

      Kommentar


        Zitat von so4p Beitrag anzeigen

        Oder wir raten einfach munter weiter.
        Was hat das mit Raten zu tun, wenn man sich die Fakten anschaut?

        Google einfach mal Muskelverletzungen Vorbeugungen. Ist nun wirklich kein Hexenwerk. Schon teilweise ignorant.

        Kommentar


          Du bist einfach lustig :)

          Kommentar


            HSV Tor zählt nach klarem Handspiel bei der Vorlage. VAR beste.

            Kommentar


              Habt ihr immer noch nicht verstanden dass manche Ergebnisse gewünschte werden? Der HSV würde dich lange genug in Liga 1 gehalten und jetzt muss er irgendwie wieder zurück

              Kommentar


                Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                Habt ihr immer noch nicht verstanden dass manche Ergebnisse gewünschte werden? Der HSV würde dich lange genug in Liga 1 gehalten und jetzt muss er irgendwie wieder zurück
                Klares Handspiel von Meffert, ich weiß nicht was du meinst.

                Außerdem hätte der Treffer von Ito gegen Frankfurt gezählt wenn deine Aussage stimmen würde.

                Kommentar


                  Steffen Freund ist ein rassistischer Uhrensohn

                  Kommentar


                    Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                    Steffen Freund ist ein rassistischer Uhrensohn
                    was hat er gemachT?

                    Kommentar


                      Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                      Steffen Freund ist ein rassistischer Uhrensohn
                      Ekelhaft. Habe es nach deinem Kommentar mal gegoogelt. Was ist denn mit ihm los? Asoziale Aussage und jucken tut es dort keinen. Stark.

                      Kommentar


                        easy handelfer für kiel - verballern wir eh

                        e/ puhh gut. ein sieg wäre mal wieder wichtig nach den tausend draws..

                        HAHAHAHAHAAHAHHAHA HANNOVER :DDDDDDDDDDDD

                        aber an sich so schlecht ausgespielt und lucky das tor

                        Kommentar


                          was ein Laser von Griezi

                          Kommentar


                            Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                            Ekelhaft. Habe es nach deinem Kommentar mal gegoogelt. Was ist denn mit ihm los? Asoziale Aussage und jucken tut es dort keinen. Stark.
                            Die Erklärung danach :massfacepalmgif:

                            Unfassbar dämlich. Erwähnt er, dass bentaleb schon bei Tottenham den gleichen Charakter gezeigt hat, juckt es niemanden. Die Herkunft als Grund zu nehmen und damit algerisch-französchische Menschen generell als lustlos und weniger "kämpferisch" zu beititeln. Wow. Muss man erstmal machen. Hat sich damit erstmal komplett ins Aus geschossen, die gesamte DoPa Runde inkl. Redaktion.

                            Kontext

                            Kommentar


                              Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                              was ein Laser von Griezi
                              Gegen solche lows trifft er

                              Aber ja, nettes Gerät

                              Dynamo heute ezzzzz 0:3 win.
                              Hoffe sie können das weiter halten
                              Zuletzt geändert von XepT_; 29.11.2020, 14:56.

                              Kommentar


                                Inter legt Eriksen einen Transfer nahe.
                                Wird interessant welcher Club sein Gehalt zahlen will bzw bedarf hat ihn zu holen. Ggfs Arsenal?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X