Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hazard wieder verletzt..

Da muss man charakterlich schon übel drauf sein, seinen "Traumverein" so zu verarschen. Wäre er mal vor dem Tor so abgebrüht

Kommentar

Weil man sich auch oftmals seine Verletzungen aussucht?

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

richtig fair den anderen frauen gegenüber =)
        Finde sowas immer sehr bedenklich gegenüber den biologisch geborenen Frauen. In fast allen Sportarten sind die Trans-Frauen meist deutlich überlegen. Auch wenn ich jetzt paar Leute trigger, da kann ich mir auch Hormone spritzen lassen und gehe als Frau durch, oder wie?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
          Weil man sich auch oftmals seine Verletzungen aussucht?
          Naja, man zumindest dagegen im Sommer vorbeugen. Kannst Dir gerne mal die Verletzungshistorie bei Chelsea vs Madrid anschauen. Das in Kombination mit seinen beiden Sommer-Gewichten. Dafür brauchst du nicht mal 'n Sportwissenschaftler sein..

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Naja, man zumindest dagegen im Sommer vorbeugen. Kannst Dir gerne mal die Verletzungshistorie bei Chelsea vs Madrid anschauen. Das in Kombination mit seinen beiden Sommer-Gewichten. Dafür brauchst du nicht mal 'n Sportwissenschaftler sein..
            warte ab, wenn der shine wach wird

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen

Finde sowas immer sehr bedenklich gegenüber den biologisch geborenen Frauen. In fast allen Sportarten sind die Trans-Frauen meist deutlich überlegen. Auch wenn ich jetzt paar Leute trigger, da kann ich mir auch Hormone spritzen lassen und gehe als Frau durch, oder wie?
              Normalerweise wird eine Chromosomenuntersuchung gemacht und wenn man nicht eindeutig ein Mann ist darf man bei den Frauen starten

Kommentar

Zitat von itsallsmoothlol Beitrag anzeigen

warte ab, wenn der shine wach wird
                Ach, bei solchen Sachen antwortet er ohnehin nicht. Oder hast du Kommentare zu den Patzern von Courtois gelesen?

Kommentar

Ach, bei solchen Sachen antwortet er ohnehin nicht. Oder hast du Kommentare zu den Patzern von Courtois gelesen?
                  dazu müsstest du dich in den discord drauen

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

dazu müsstest du dich in den discord drauen
                    Discord, lolierte. Sorry, habe 1 Life

Kommentar

Discord, lolierte. Sorry, habe 1 Life
                      wie man an deiner instantantwort klar erkennen kann

Kommentar

Ich gebe dir recht das er sich hätte vielleicht besser vorbereiten können. Dennoch glaube ich nicht daran das er sich "bewusst" verletzt. Und auch ein Hazard wird älter.
                        Z. B. bei nem dembele sehe ich das etwas anders.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Ich gebe dir recht das er sich hätte vielleicht besser vorbereiten können. Dennoch glaube ich nicht daran das er sich "bewusst" verletzt. Und auch ein Hazard wird älter.
                          Z. B. bei nem dembele sehe ich das etwas anders.
                          Na, ich sage auch nicht, dass er sich bewusst verletzt. Aber er bereitet sich anscheinend nicht so professionell vor wie bei Chelsea. Und die fehlende Vorbereitung macht sich bei seinen ganzen Verletzungen nun bemerkbar.

Das lässt mmn Rückschlüsse auf seinen Charakter schließen

Kommentar

Vielleicht wird bei real einfach anders trainiert?

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wird bei real einfach anders trainiert?
                              Wie man an den Jahren 2016-2018 gemerkt hat, wo kaum ein Schlüsselspieler länger verletzt war..

Aber ja, sagen wir Verletzungen sind alle zufällig und man kann ihnen nicht vorbeugen.

Kommentar

Ulreich – Gyamerah, Ambrosius, Leistner, Leibold – Heyer, Onana – Narey, Kittel, Wintzheimer – Terodde

Viererkette gegen einen Spielstarken Gegner, hat Thioune dazugelernt?

Kommentar

Lädt...
                                X