Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Favre fussball wieder mal in die Hose gegangen. Erste Hz nichts machen und ängstlich spielen, zweite Hz dann endlich umstellen / wechseln (und zwar so, wie es eigtl von Anfang an hätte sein müssen) und dann ist es halt manchmal zu spät...

    Kommentar


      das wars wieder s04

      Kommentar


        Jetzt gehts dahin in königsblau

        Kommentar


          joah gg.

          Kommentar


            Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
            wie kann das kein handspiel sein
            Gegen den KSC wurde das gegen Darmstadt - in der 93.(!) Minute - als elfmeter gewertet und Kobald bekam obendrein noch eine gelbe Karte und flog mit gelb-rot vom Platz, obwohl er sich noch weggedreht hatte. Dazu kommt noch, dass das Spiel dann 4:3 für Darmstadt ausging.

            Kommentar


              starQ

              Kommentar


                Schöne Variante

                Kommentar


                  Es ist so traurig... wenn Thiaw Embolo nicht anpackt kriegt der niemals mehr den Ball und es gibt kein Freistoß.
                  Es läuft einfach alles gegen Schalke. Selbst bei ner guten Leistung kriegst du jeden Schuss direkt in den Kasten

                  E: Und Raman verletzt :D
                  Zuletzt geändert von d0m.; 28.11.2020, 19:46.

                  Kommentar


                    Haha Kabak über schon mal für Liverpool :D

                    Viel zu hektisch zu Ende gespielt...Erinnert an BVB Konter

                    Kommentar


                      Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                      bei der bl übertragung vom bvb - köln spiel stand am ende bei den xG-werten: 1.79 vs 1.79


                      mal eine allgemeine frage zu den xG-werten. verlieren die nicht an aussagekraft, je besser ein spieler ist?

                      kurzgefasst läuft es ja so: jeder schuss bzw. jede schussposition wird mit 100.000 anderen von exakt der gleichen position verglichen und dann wird geschaut, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass daraus ein tor fällt (oder liege ich hier falsch?).

                      aber einen guten stürmer (lewy, haaland usw.) bzw. spieler macht doch gerade aus, dass er eben eine höhere chance hat zu treffen, als andere. nur weil bei spieler x aus position y die chance auf einen tor bei 0.17 liegt, muss das ja nicht bei haaland oder lewandowski so sein. oder wird das durch die hohe zahl (>100.000) an vergleichswerten ausgeglichen?

                      zeigt sich ja auch an den werten von lewy und haaland.
                      lewy bei ~3.6 über dem xG wert (12 tore zu 8.4 xG)
                      haaland bei ~3 über dem xG wert (10 tore zu 7 xG)
                      wenn die xG nur anhand der feldposition berechnet werden, klar.

                      hier hat jemand das ganze für alle saisons von messi und anderen barca spielern, von denen ja die meisten besser als ein durchschnittsspieler sein sollten, betrachtet.

                      https://medium.com/@fabian.hcs/expec...h-3eea0ff87077

                      und hier hat jemand nochmal messi-chancen mit chancen anderer spieler verglichen. messi hat z.b. knapp 440 statt 340 erwarteten toren.
                      https://dtai.cs.kuleuven.be/sports/b...the-xg-metric/
                      Zuletzt geändert von BoLo; 28.11.2020, 19:59.

                      Kommentar


                        jetzt riechts nach klatsche.

                        hauptsache die serie liebt.

                        Kommentar


                          Der Gladbach Kader ist diese Saison schon sehr gut, vor allem von der Bank kann man auch Qualität bringen.


                          Juve auch nur unentschieden like Pool.

                          Kommentar


                            und bayern wollte diesen kabak haben xD

                            Kommentar


                              Gladbacher Panzer rollen wieder

                              Kommentar


                                Kabak kann man auch getrost im Winter verkaufen.
                                Nach dem 3. unnötigen Dribbling gibts dann das Gegentor. Soll sich aufs verteidigen konzentrieren

                                Uth tut mir auch langsam leid. Der ackert da vorne und macht und tut und kaum gibt er den Ball ab vertendelt der Mitspieler das Ding :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X