Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Are you not entertained

    Kommentar


      gegen bayern spiel des lebens gemacht und dann 5 stück kassieren

      Kommentar


        Zitat von zach Beitrag anzeigen
        gegen bayern spiel des lebens gemacht und dann 5 stück kassieren
        Only neuer mit spiel des Lebens gegen Bremen.

        Masaa kann bisschen durchatmen

        https://www.kicker.de/meilenstein-fu...SH1CwDaMlhE#fb
        Zuletzt geändert von XepT_; 28.11.2020, 01:41.

        Kommentar


          TOOOOOOOOOOOOOOOOOR DURCH DANIEL GORDON!!!!
          1 ZU 0!

          Kommentar


            Klarer 11m Paderborn nicht gegeben, wo ist der var? und das Foul vor dem 1 0 an dne Paderborner, sodass gordon überhaupt da freusteht, auch nicht überprüft. Schafft den scheiss var einfach ab

            Und was war das jetzt? Dörfler wird zu Boden gerungen bei der ausgeführten Ecke und der ref pfeift ab, sagt dem kscler er soll das lassen und wiederholt die Ecke? Wtf auch das ist 11m
            Zuletzt geändert von flavvv; 28.11.2020, 13:37.

            Kommentar


              Weder Sportal noch Kicker erwähnen die Szenen. Scheinen also nicht so skandalös falsch gewesen zu sein wie du es siehst.

              Beim zweiten Punkt kommts btw. an, wann der Schiri die Situation abpfeifft. Wenn die Ecke da noch nicht getreten wurde isses auch kein Foul.

              Maupay auch mit nem gebrauchten Tag. Schießt erst den Elfer AM TOR VORBEI und wird 2 Minuten ausgeknockt und ausgewechselt.
              Zuletzt geändert von Kamui; 28.11.2020, 14:10.

              Kommentar




                Zuletzt geändert von so4p; 28.11.2020, 15:31.

                Kommentar


                  Dortmund: Bürki - Can, Akanji, Hummels - Meunier, Witsel, Brandt, Passlack - Sancho, Haaland, Reus

                  Köln: Horn - Czichos, Bornauw, Cestic - Wolf, Rexhbecaj, Skhiri, Jakobs - Thielmann, Duda, Öczan
                  Leipzig: Gulacsi - Orban, Upamecano, Halstenberg - Mukiele, Adams, Kampl, Angelino - Olmo, Sörloth, Samardzic

                  Bielefeld: Ortega Moreno - Brunner, Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Seufert, Prietl - Doan, Hartel, Yabo - Klos
                  Augsburg: Gikiewicz - Gumny, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago - Caligiuri, Khedira, Strobl, Vargas - Niederlechner, Hahn

                  Freiburg: Müller - Lienhart, Gulde, K. Schlotterbeck - Schmid, Santamaria, Höfler, Günter - Höler, Demirovic, Grifo
                  Stuttgart: Kobel - Kempf, Anton, Mavropanos - Coulibaly, Endo, Mangala, Castro, Sosa - Förster, Wamangituka

                  Bayern: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Hernandez - Tolisso, Goretzka - Gnabry, Müller, Alaba - Lewandowski
                  Union: Luthe - Trimmel, Friedrich, Knoche, Lenz - Prömel, Andrich - Becker, Kruse, Ingvartsen - Awoniyi

                  Frankfurt: Trapp - Abraham, Hinteregger, Ndicka - Durm, Sow, Ilsanker, Kostic - Kamada - Dost, A. Silva

                  Kommentar


                    Und da sind die drei Punkte!
                    Zweite Halbzeit jetzt nicht überragend, aber von Paderborn kam jetzt auch nichts gefährliches, was ich jetzt so gesehen habe.
                    ​​​​​Verteidigen hat gereicht und bringt drei Punkte ein.

                    Kommentar


                      Lallana eingewechselt und nach 8 Min ausgwechselt wtf?

                      Kommentar


                        Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                        Lallana eingewechselt und nach 8 Min ausgwechselt wtf?
                        Hat sich offensichtlich halt verletzt?

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                          Hat sich offensichtlich halt verletzt?
                          Hab mich nur gewundert, weil er in die Kabine gerannt ist, aber für diese Information muss man halt das Spiel schauen.

                          Kommentar


                            Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                            Hab mich nur gewundert, weil er in die Kabine gerannt ist, aber für diese Information muss man halt das Spiel schauen.
                            Ich gucks auch nicht, aber das ist halt die wahrscheinlichste Erklärung ;)

                            Kommentar


                              Liverpool LuL

                              Kommentar


                                lel Trapp

                                Ey Frankfurt, das Spiel hat schon angefangen
                                Zuletzt geändert von Kamui; 28.11.2020, 15:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X