Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Frauen Szenen sind irgendwie alle so semi spektakulär. Ebenso gehts mir mit den ganzen Fallrückziehern. Die gibts wie Sand am Meer. Da braucht es schon besondere Umstände wie Bale im CL Finale oder das legendäre Zlatan Tor damit es wirklich raus sticht.

    Der Freistoß aus 60 Metern ist schon sick oder der Torpedo von Kekana. Wahrscheinlich wirds das Solo von Son weil PL Hype. Ich persönlich würde wohl zu Suarez tendieren.

    Weil wegen besonderer Corona-Regelungen das finale Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem dänischen Vertreter FC Midtjylland und dem FC Liverpool nicht wie geplant stattfinden kann, kommt es zu einer besonderen Änderung: Die Reds um den ehemaligen BVB-Coach Jürgen Klopp werden das Gastspiel in Dortmund bestreiten.
    Crazy Times
    Zuletzt geändert von Bernd_S; 26.11.2020, 18:12.

    Kommentar


      Ja, die Frauen-Szenen fand ich auch eher unspektakulär. Den Fallrückzieher von de Arrascaeta hingegen fand ich mega. Aus der Entfernung in den Winkel ist schon nen Unterschied zu so nem Ding wie von Vargas z.B. oder auch Embolo.

      Lazaro hätte dieses Jahr aber wohl locker gewonnen.

      Kommentar


        naja Diversität muss halt eingehalten werden, egal ob die Qualität stimmt oder nicht.
        Wäre sicher schön für Suarez wenn er gewinnt.

        Europa League heute wieder ohne wirklich sehenswerte Ansetzungen.

        Kommentar


          Jordan Flores & Hlompho Kekana, Suarez schon krass
          Zuletzt geändert von Ehrenmars; 26.11.2020, 18:56.

          Kommentar


            Haha macht sicher Spass, das Spiel am TV zu verfolgen :D
            https://streamja.com/9jkPy

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Haha macht sicher Spass, das Spiel am TV zu verfolgen :D
              https://streamja.com/9jkPy
              spielzug des jahres!

              Kommentar


                Leverkusen: Hradecky - Jedvaj, Tah, Dragovic, Wendell - Demirbay, Amiri - Bellarabi, Wirtz, Bailey - Schick

                Kommentar


                  Wird am Ende sicher eins von den Frauen damit die Fifa irgendein Zeichen für den Frauenfussball setzen kann

                  Kommentar


                    Gooooool Hoffenheim

                    Zitat von troubleN Beitrag anzeigen
                    Wird am Ende sicher eins von den Frauen damit die Fifa irgendein Zeichen für den Frauenfussball setzen kann
                    Hat bisher noch nie ne Frau gewonnen. Musst keine Angst haben :<

                    Kommentar


                      echt ein Wunder, dass das nicht abgesagt wurde^^
                      89'min und man sieht immernoch fast gar nix in dem Nebel

                      / https://streamja.com/wa6la
                      :Fussball:
                      Zuletzt geändert von masaa; 26.11.2020, 21:13.

                      Kommentar


                        Man Demirbay :D

                        Auf gehts Kuzies!
                        Zuletzt geändert von Kamui; 26.11.2020, 21:30.

                        Kommentar


                          Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                          spielzug des jahres!
                          deutlich Abseits, imo

                          Kommentar


                            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            echt ein Wunder, dass das nicht abgesagt wurde^^
                            89'min und man sieht immernoch fast gar nix in dem Nebel

                            / https://streamja.com/wa6la
                            :Fussball:
                            Unfassbar... einfach nachträglich sperren, dann hört die scheiße hoffentlich Mal auf. Aber ne, wäre ja auch zu einfach.

                            Kommentar


                              Hahaha Jedvaj :D

                              Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                              fyp

                              (That said: Natürlich saudumm, da so auszuschlagen. DIe Chance, ihn zu treffen bestand ja trotzdem)
                              Zuletzt geändert von Kamui; 26.11.2020, 22:17.

                              Kommentar


                                Eigentore kann Leverkusen.

                                Jedvaj schnell auf nächstes Tor vom Gegner getippt ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X