Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht ausgeschlossen, dass PSG im Old Trafford verliert nächsten Mitttwoch wenn sie selbst gegen Leipzig so Schwierigkeiten zeigen. Nur muss Leipzig selber liefern in den letzten 2 Spielen..

    Morgen Inter gegen Real! Hoffe Inter rafft mal was. Shine behauptet doch immer die seien nicht mies.

    Barça in CL: 4 Spiele 12 Punkte vs Liga 8 Spiele 11 Punkte ^_^
    Zuletzt geändert von masaa; 24.11.2020, 23:31.

    Kommentar


      erinnere mich an keinen satz über die leistung inters

      Kommentar


        MVP heute aufjeden Delaney und Bellingham.
        Haben einfach mal im Alleingang Brügge Nass gemacht

        Haaland im standard modus. Aber wie hier zu lesen war "nach anfänglichem Hype, auch gut nachgelassen"

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Bellingham heute auch im absoluten Bossmode unterwegs
          Am Wochenende darf Dahoud dann aber trotzdem wieder ran :D

          Kommentar


            Zitat von so4p Beitrag anzeigen
            bitter gegen so ein schwaches psg (zuhause mit 38% ballbesitz) 1:0 durch einen elfmeter (nach einer schwalbe) zu verlieren. aber wenn man das tor nicht trifft...

            https://streamable.com/q4jy5l

            immer noch unbegreiflich, dass der var da nicht eingreift.
            WTF? In der Bundesliga greift der VAR selbst ein, wenn einer die Schuhe falsch gebunden hat, hinfällt und sagt dem Schiri, er solle es sich besser nochmal anschauen und HIER passierte NICHTS? WOW... Haben die Scheichs wohl geregelt :>

            Kommentar


              Der Elfer ist echt ein Witz gewesen und Neymars verhalten auf dem Platz ist Ehrenlos.
              Wie wird der überhaupt in Paris gesehen? Er wollte doch unbedingt weg, fand keinen Abnehmer und blieb notgedrungen in Paris. Alles wieder cool?

              Kommentar


                Da hat PSG dem Schiri wohl mehr geboten als RBL. Beim nächsten mal nicht so geizig sein Didi, dann klappts auch mit den Schiris.

                Kommentar


                  Würde von dem Schwalbenpfiff bei RB gerne mal ein Statement der UEFA hören, wie da die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR ablief. Und warum der Schiedsrichter da auf foul entschieden hat. Selbst ohne VAR hätte das der Linienrichter sehen MÜSSEN. Aber jo .... VAR macht den Fußball fairer :D
                  Dem Hauptschiedsrichter würde ich an der Stelle nur bedingt Vorwürfe machen. Aus seinem Winkel sah das bestimmt nach Foul aus so wie Sabitzer da an kam. Aber warum pfeift er da selber aktiv und entscheidet somit das Spiel? Bei einem klaren Foul hätte doch der VAR ... okay hätte er nicht xD

                  Kommentar


                    VAR macht den Fußball auf jeden Fall fairer, oder willst du das bestreiten?

                    Wie man immer noch den VAR blamen kann, und das im Jahr 2020 ist mir unbegreiflich..

                    Kommentar


                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      VAR macht den Fußball auf jeden Fall fairer, oder willst du das bestreiten?

                      Wie man immer noch den VAR blamen kann, und das im Jahr 2020 ist mir unbegreiflich..
                      auf rm find ich das gar nicht unbegreiflich.

                      Kommentar


                        Var ist halt einfach scheisse deal mit es.

                        Kommentar


                          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          Var ist halt einfach scheisse deal mit es.
                          Erklär mal ausführlich wieso..

                          Spoiler: 
                          erwarte eh keinen argumentativen Beitrag von dir..

                          Kommentar


                            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            VAR macht den Fußball auf jeden Fall fairer, oder willst du das bestreiten?

                            Wie man immer noch den VAR blamen kann, und das im Jahr 2020 ist mir unbegreiflich..
                            Var macht den Fußball fairer wird doch auch nur von Leuten gesagt, die keine Ahnung von Statistiken haben.

                            Gestern der Elfmeter, gegen manu das Abseitstor! Richtig fair das Leipzig wegen VAR vermutlich in die Europa League muss.

                            So lange der VaR in den Händen von Menschen ist, die keinerlei Risiko haben nicht einzugreifen, macht es alles aber den Fußball nicht fairer. Ich würde sogar das Manipulation mit VAR einfacher sind als ohne.
                            ​​​

                            Kommentar


                              Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                              Var macht den Fußball fairer wird doch auch nur von Leuten gesagt, die keine Ahnung von Statistiken haben.

                              Gestern der Elfmeter, gegen manu das Abseitstor! Richtig fair das Leipzig wegen VAR vermutlich in die Europa League muss.

                              So lange der VaR in den Händen von Menschen ist, die keinerlei Risiko haben nicht einzugreifen, macht es alles aber den Fußball nicht fairer. Ich würde sogar das Manipulation mit VAR einfacher sind als ohne.
                              ​​​
                              Dass Fehler passieren, will ich auch gar nicht bestreiten. Aber das System "VAR" zu blamen ist einfach dumm.

                              Wie viele Situationen schon dadurch bereinigt wurden (allein das Abseitstor von Lewa vs Dortmund), wären ohne VAR einfach nicht erkannt worden. Das wird gerne vergessen.

                              Aber da du Statistiken ansprichst, kannst du mir gerne eine liefern...

                              Kommentar


                                Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                                Ich würde sogar das Manipulation mit VAR einfacher sind als ohne.​​​
                                Bitte mal Erklärungen dazu.

                                Ja, es gibt Fehler. Die gab es vorher aber auch und zwar mehr als jetzt. Wie kann man ernsthaft sagen, dass dies nicht so ist? Gibt ja auch genug Statistiken dazu.

                                Die Statistiken belegen: Der Videobeweis macht den Fussball gerechter – aber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X