Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

    hat er ihn angespuckt?
    Jop, da kommt er wahre Charakter raus.

    Kommentar


      Zitat von flav Beitrag anzeigen
      Hahaha dresden
      Gerade wieder daheim ausm Stadion. Ich hasse diesen Scheiß-Verein. Wie man so ne 2te Halbzeit spielen kann. Bin ultra mett -.-

      Kommentar


        hoffe nicht, dass es sich bewahrheitet, aber irgendwie habe ich im urin, dass liverpool noch das choken beginnt.

        Kommentar


          Hatte gestern den gleichen Gedanken als ich abends nach Hause gekommen bin und das 1-1 gesehen habe.
          Soll wohl auch 1 -2 fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gegeben haben aber die dürfen nicht als Ausrede gelten.
          In solchen Situationen habe ich das Gefühl, dass Liverpool dann vllt. noch dieses letzte Stück Killerinstinkt fehlt um jeden Fehler der Verfolger (City Niederlage) konsequent zu bestrafen.
          Zumal es nicht einfacher wird wenn die Belastung der CL hinzu kommt. Klar hat die City auch aber ich halte den City Kader für breiter und besser geeignet um dieser Doppelbelastung auf langer Sicht stand zu halten.

          Kommentar


            Einerseits gönne ich es Liverpool und Klopp, auf der anderen Seite ist da eben Killa... Die Tränen würden einfach zu gut schmecken.

            Krasses Tor @ Barca zum 6:1

            Kommentar


              Krasse Klatsche gestern gegen Bournemouth. :|

              Kommentar


                Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                Krasse Klatsche gestern gegen Bournemouth. :|
                würdest du weiter an sarri festhalten? Was hälst du von jorghinho?

                Kommentar


                  Leicester einfach weiterhin stark gegen die guten Gegner ... Schiri hatte 2 harte Fehler (Elfmeter und Platzverweis), aber ansonsten hat LFC halt auch stellenweise viel zu wenig gemacht ... Unentschieden zu verkraften, dank der Niederlage von City.

                  Schon heftig der Spieltag. City und Chelsea verlieren, LFC und Manchester spielen unentschieden und nur Arsenal und Tottenham mit knappen Siegen.

                  Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                  So bin gespannt wie Barça heute auftritt zuhause gegen Sevilla (0-2 Hinspiel, Copa). Sevilla auch am Wochenende 5-0 gewonnen.
                  Nachdem Derkilla meinte Sevilla sei ein ez Los, war klar, dass es anders kommt.
                  :)

                  Kommentar


                    Denke Pool fliegt gegen Bayern und durch die normale Belastung holen sie sich den Titel. Naja hoffe ich zumindest

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Leicester einfach weiterhin stark gegen die guten Gegner ... Schiri hatte 2 harte Fehler (Elfmeter und Platzverweis), aber ansonsten hat LFC halt auch stellenweise viel zu wenig gemacht ... Unentschieden zu verkraften, dank der Niederlage von City.

                      Schon heftig der Spieltag. City und Chelsea verlieren, LFC und Manchester spielen unentschieden und nur Arsenal und Tottenham mit knappen Siegen.


                      :)
                      die Szene an Keita? Klarer Elfer

                      Kommentar


                        Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                        die Szene an Keita? Klarer Elfer
                        Genau. Die Szene von Maguire an Mane seh ich nicht zwingend als rote Karte, kann man aber dennoch geben. Pereira bekommt in der 50. Minute gelb, foult später Keita im 16er, was ein klarer Elfer ist und foult später erneut und fliegt halt nicht vom Platz.

                        Atkinson halt.

                        Hab aber auch nicht verstanden, warum Klopp Keita auswechselt und Lallana bringt ... Man brauchte ein Tor und Lallana kann weder Tore schießen, noch Vorlagen geben.

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          Denke Pool fliegt gegen Bayern und durch die normale Belastung holen sie sich den Titel. Naja hoffe ich zumindest
                          brauchst du nicht denken
                          wird so kommen

                          Kommentar


                            Zitat von Permorino Beitrag anzeigen

                            brauchst du nicht denken
                            wird so kommen
                            und manche waren gestern schon in liverpool die meisterschaft feiern :)
                            wie man aber den elfer nicht sehen kann wundert mich

                            Kommentar


                              Bin mal gespannt, welche Panikkäufe heute noch passieren, u.a. bei PSG.

                              Tuchel auch einen komischen Geschmack an Spielern, erst Weigl, dann Willian..holt im Sommer Kehrer und Choupo-Moting

                              Kommentar


                                Liverpool müsste ja theoretisch erstmal wen VERkaufen. Angeblich durften ja sie ja nur im Rahmen 30-35m was machen und haben das mit Paredes für 45m schon deutlich geknackt :D

                                Weigl war unter Tuchel halt stark. Logisch, dass da weiterhin Interesse besteht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X