Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sNaq.Lp Beitrag anzeigen
    lewa trifft, also abseits

    Kommentar


      Gegen Hertha und köln müssen dann 6 Punkte her um den Anschluss zu wahren

      Kommentar


        ouch Ansu Fati verletzt :(

        Kommentar


          Und jez wieder ls Pause. Im hotspot Europa und Amerika. Herrlich. Freue mich auf die masseninfektionen

          Kommentar


            Einfacher als Bayern heute zu schlagen wirds dann auch nicht mehr. Traurig. Favre kann dann nach den wechseln heute auch wirklich weg und kann reus am besten gleich mitnehmen. So ekelhaft Alibi.

            Kommentar


              xG: 1.8 BVB - Bayern 1.1

              :>

              jetzt einfach hoffen, dass kimmich schnell wieder fit ist.

              Kommentar


                Zitat von flav Beitrag anzeigen
                Was ein goalzo. Glück auch bei den Bayern dann am ENDE. Aber es ist so viel mehr drin. Dieser meunier ist einfach nicht buli tauglich. Spielaufbau 6, defensiv 5m weg vom Gegner.
                Wenn Meunier gegen Gnabry oder Sane am Mann steht wird er mit einem Haken stehen gelassen und kommt nicht mehr hinterher ;) Der spielt seit der Systemumstellung einfach sehr solide-gut

                Kommentar


                  zu eZ g_G

                  Kommentar


                    Den kannste gegen unteres buli niceua bringen und er ist solide. Wenn die Alternative ist, dass er sich austanzrn lässt, ist er nicht bvb würdig. Offensiv will ich mal gar nicht anfangen, selbst schmelle flankt besser

                    Kommentar


                      Zitat von flav Beitrag anzeigen
                      Den kannste gegen unteres buli niceua bringen und er ist solide. Wenn die Alternative ist, dass er sich austanzrn lässt, ist er nicht bvb würdig. Offensiv will ich mal gar nicht anfangen, selbst schmelle flankt besser
                      gegen sane, gnabry oder coman im 1 gegen 1 sehen 95% alle (außen)verteidiger schlecht aus.

                      Kommentar


                        Ach ja... Wenn der BVB nur ein Team hätte und keine Ansammlung von Spielern, was wäre alles möglich...

                        GW nach München.

                        Kommentar


                          Gnabry und Sarr leider totalausfall.
                          Hat trotzdem easy gereicht.

                          Kommentar


                            da werden sich bayern und dortmund im sommer um mukiele bemühen. selbst der ist mindestens eine klasse über sarr/meunier. vielleicht ist es auch unfair beide spieler nach paar wochen bundesliga abzuschreiben

                            Kommentar


                              GG and Dortmund und die BVB bois hier
                              starke partie von beiden und am ende mit der besseren Cleverness von Bayern, sonst hätte sich bayern nicht beschweren dürfen über die niederlage, wenn dortmund die dinger gemacht hätte

                              Kommentar


                                Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                                Einfacher als Bayern heute zu schlagen wirds dann auch nicht mehr. Traurig. Favre kann dann nach den wechseln heute auch wirklich weg und kann reus am besten gleich mitnehmen. So ekelhaft Alibi.
                                Naja. Ihr hattet glück nicht 5 Dinger zu kassieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X