Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reus hat mehr Technik im kleinen Finger als Werner jemals haben wird.

    Werner ist massiv überbewertet und zieht nichtmal Leipzig durch. Poulsen Der deutlich wichtigere Mann da..wie stark Werner international ist, kann man beim DFB "bestaunen"

    Kommentar


      Fand Werner bei der WM ganz gut, wenn er nicht Stoßstürmer war, sondern mal ausweichen durfte. Er braucht in seiner Rolle nicht unbedingt die Technik von Reus. Glaub jede Mannschaft der Welt würde Werner mit Kusshand nehmen.

      Kommentar


        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
        Auf der anderen Seite stehen mindestens genauso viele Dinger die er machen muss aber nicht macht und Spiele in denen er spielerisch ein kompletter Fremdkörper ist.
        Die hat Lewa auch. Die hat jeder Stürmer.

        Klar ist Auba nicht komplett, Spezialist passt vieleicht so wirklich ganz gut. Nur das er in diesem einen speziellen Ding, nämlich die Dinger über die Linie drücken, nicht nur "int. Klasse", sondern tatsächlich weltklasse ist.

        Vielleicht findet jmd. noch Statistiken dazu, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er in Sachen Chancenverwertung, im Gegensatz zum Eye-Test, auch immer bei den Topstürmern dabei war (Und witzigerweise glaube ich sogar vor Lewy in einer seiner letzten beiden BVB-Saisons.). Das ist dann der Moment, wo Leute auf Shine-Niveau argumentieren, dass er ja "nur die Bälle über die Linie drückt".

        Kommentar


          War hier nichts letztens eine Statistik, wo er vs die Top 5 Gegner bloß 1-2 Tore hatte in der Liga und ansonsten nur gegen die Graupen getroffen hat?

          Kommentar


            Dürfte vor allem bei Arsenal definitiv der Fall sein.Das ist halt das Problem, wenn man ein reiner Abschlussstürmer ist: Man brauch Abschlüsse, die andere für einen rausspielen.

            Diese Saison 2 Tore, 1 Assist alle beim Sieg gegn Tottenham, 1 Tor im Pokal gegen Utd.
            Letzte Saison 2 Tore gegen RB, 1 gegen Schalke (+ Assist), Hoffenheim und 3 Tore gegen Real + 1 gegen Tottenham in der CL

            Mehr hier
            https://www.transfermarkt.de/pierre-.../spieler/58864

            6 Tore 4 Vorlagen gegen Bayern (in 14 Spielen), 5 Tore in 5 Spielen gegen Real.
            Zuletzt geändert von Kamui; 30.01.2019, 16:41.

            Kommentar


              rm und die berühmten top 5/6 statistiken <3

              Kommentar


                Um 21 Uhr startet die Meisterfeier von POOL bei DAZN ;)

                Kommentar


                  Der Matondo Deal schaut nun wesentlich besser für Schalke aus
                  ​​​​​Vertrag bis 2023 und Rückkaufrecht für 50 Mio für City

                  Bin gespannt wie der so abgeht

                  Kommentar


                    Bzgl der Werner-Debatte: Ich habs glaubich schon mal geschrieben aber Werner passt wirklich nicht in jeden Verein. Ich habe jedes Wernerspiel von RB (teilweise. DFB) über 90min komplett gesehen. Auswärts bei Sky, zu Hause im Stadion. Was man hierbei festhalten muss:

                    - Werner lebt von 2 Dingen. Geschwindigkeit und Abschlussstärke.
                    - Werner hat eine Dribbeltechnik wie Christian Wörns. Ich hab im letzten Heimspiel vor der Winterpause mal versucht mitzuzählen. Es gab in diesem Spiel ca 20 Situationen wo Werner im Halbraum oder Außen den Ball hatte und auf einen Verteidiger zulief (mit normaler Geschwindigkeit, kein Sprint). Von diesen 20 Situation hat er in 5 Situationen abgespielt und sich in 15 am Dribbling versucht. Von diesen 15 Dribblingversuchen ist er 15 mal kläglich hängen geblieben. Und das war sicher kein schlechter Tag von ihm - das ist schon die ganze Saison zu beobachten.
                    - Werner funktioniert in schnellen Umschaltspielen und vor allem bei "offener" Abwehr. Eben Situationen wo er mit Geschwindigkeit ankommt bzw den Ball im Sprintduell in den Lauf gespielt bekommt. Effektiv ist er auch bei schnellen Kombinationen als letzte oder vorletzte Anspielstation.
                    - Werner als Außenspieler überzeugt nur bedingt (Flanken mau, Pässe durchschnitt, Dribbling s.o.)

                    Gerade aufgrund dieser Eigenschaft ist Werner meiner Meinung nach überhaupt kein Spieler für den FC Bayern. Er kann sich ggnüber anderen Spielern im Zweikampf nur selten behaupten und auch gerade wenn es Eng wird im letzten Drittel ist er nahezu unsichtbar. Gegen den FC Bayern spielt fast jede Bundesligamannschaft hinten mit Beton. Das Spiel der Bayern ist dementsprechend auch behäbiger als das von RBL oder Dortmund. Bayern lebt mehr von den Einzelspielerrn und Aktionen dieser als von einem Kollektiven Angriff. Ich kann mir Werner wirklich nur in wenigen Teams vorstellen wo er funktionieren würde. Das wäre in der Bundesliga nur der BVB und selbst dieser müsste sein Spielstil wohl auch mehr auf ihn anpassen

                    Kommentar


                      der werner reus vergleich von leroyal hinkt auch mächtig

                      Kommentar


                        Ist paderborn schlecht heute.

                        Kommentar


                          Hoffen wir mal das Leicester nicht weiter gegen die topteams punktet nur um gegen die kleinen wenig zu holen.

                          Kommentar


                            Auf dem Papier heute ein einfaches Spiel für den HSV - Das letzte mal als ich das dachte haben wir zuhause 0:5 gegen Regensburg verloren.

                            Kommentar


                              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                              Auf dem Papier heute ein einfaches Spiel für den HSV - Das letzte mal als ich das dachte haben wir zuhause 0:5 gegen Regensburg verloren.
                              dir ist schon klar, dass regensburg letztes jahr fünfter war? :D

                              Kommentar


                                Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                                dir ist schon klar, dass regensburg letztes jahr fünfter war? :D
                                Heute auch das zweite mal das ich Geld auf den HSV tippe.. Das erste Mal war auch gegen Regensburg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X