Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ALMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Beitrag anzeigen

    Der bei City? Der war doch wohl mehr als klar.
    er meint sicher united

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Das 2-0 von Arsenal war auch mal wieder exquisit verteidigt :D
      Amateur bei Fifa quasi

      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

      für milan? Und das ist erst sein erstes spiel was danach kommt weißt du nicht?
      Hä, du doch genauso wenig?! xD

      Kommentar


        xD will ja nur sagen das man hier niemanden für ein spiel hypen muss. Bayern fans wissen es

        Kommentar


          Valencia gegen Getafe noch 2 Tore in der Nachspielzeit gemacht und so weitergekommen :D

          Kommentar


            und das mit nem Rodrigo Hattrick :O
            Bitter für Getafe

            Kommentar


              Zitat von ALMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Beitrag anzeigen

              Der bei City? Der war doch wohl mehr als klar.
              nee united

              Kommentar


                Sandro Wagner verlässt den FC Bayern und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Tianjin Teda in die chinesische Super League.
                Wagner wechsel offiziell fix.

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  sind noch genug spiele chillt mal. Ihr wisst ja wann liverpool dann abkackt :)
                  Kannst du den genauen Zeitpunkt nennen?

                  Hoffe auf einen Pflichtsieg heute gegen Leicester ... dann sind es wieder 7 Punkte Unterschied. LFC nur noch gegen ManU, Chelsea und Tottenham aus den Top6.

                  CIty mit mittlerweile 4 Niederlagen. Sind einfach viel zu unkonstant aktuell. Als nächstes kommen Arsenal und Chelsea. Da müssen 6 Punkte her. Später noch Manchester United und Tottenham auf der Liste.

                  Kommentar


                    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                    Wagner wechsel offiziell fix.
                    So und wer ersetzt Lewa wenn er mal eine Pause braucht oder noch schlimmer sich verletzt? Letztes Jahr extra dafür geholt... Kann ich absolut nicht nach vollziehen... Naja dann sollen sie zumindest jetzt schonmal einen aus der Jugend holen, damit der "große Umbruch" weiter vorran gebracht wird... Also was Bayern in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt gemacht hat, finde ich jetzt nicht so toll. Ein sowie Verkäufe...

                    Kommentar


                      Wenn Lewa ne Pause braucht, nimmt man Müller oder Wriedt aus der zweiten Mannschaft. Bei einer Verletzung sehe ich das aber ähnlich kritisch ...

                      Kommentar


                        Als ob Wagner ein wirklicher BU für Lewa wäre. Wenn Lewa sich verletzt ist es mit und ohne Wagner vorne gelaufen. Ist eine Übergangssaison und im Sommer kommt dann Werner. Damit ist das Problem gelöst.

                        Kommentar


                          Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                          Als ob Wagner ein wirklicher BU für Lewa wäre. Wenn Lewa sich verletzt ist es mit und ohne Wagner vorne gelaufen. Ist eine Übergangssaison und im Sommer kommt dann Werner. Damit ist das Problem gelöst.
                          Das mit Werner wird man sehen. Was ich aber genauso sehe ist, dass Wagner keine ernsthafte Alternative für Lewandowski oder andere Stürmerpositionen bei Bayern darstellt. Für Pausen gegen Nürnberg, Freiburg oder Düsseldorf kann man auch jeden Jürgen aus der 2. da vorne reinstellen, im Zweifelsfall regelns die Nebenleute. Gegen die europäische Spitze bringt einer wie Wagner sowieso nix. Das weiß Kovac, das weiß Brazzo und das weiß auch ein Wagner.

                          Kein Verlust und keine Schwächung und man hat mehr Platz für potentielle Talentexperimente.

                          Für Wagner is ein Vertrag mit so einer Bezahlung sowieso n Nobrainer. Gut für ihn.

                          Kommentar


                            Ich sehe es ähnlich das Wagner für die CL keine Lösung ist, aber mir geht es vielmehr um die bundesliga und damit verbundenen Ruhepausen für Lewa. Hier wäre es gut wenn Lewa sich mal ausruhen kann oder auch nur mal 60 minuten spielen muss. Da weiß ich halt nicht ob das die Reserve von Bayern "kann". Und man darf nicht vergessen, bayern muss alles gewinnen um noch deutscher meister zu werden. Die können aktuell nicht mal paar spiele gegen die unter hälfte rumpimmeln...

                            Und Müller in der Spitze klappt ja nicht so gut... aber naja bin mal gespannt wie es läuft
                            Zuletzt geändert von d-Lame; 30.01.2019, 13:59.

                            Kommentar


                              Leute ihr wisst wer der neue Bo$$ im Game ist

                              Kommentar


                                Werner's Stats sind gar nicht so beeindruckend, da sah ein Wagner auch nicht schlechter aus in den letzten Seasons.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X