Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinteregger wäre doch eigt. was für die Mitte der Bundesliga.
    Frankfurt, Bremen, vll Hoffenheim, Schalke.

    Kommentar


      Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

      Hab halt die Hoffnung, dass ein paar ausgeweitete Argumente das beschränkte Sichtfeld erweitern könnten - die Hoffnung stirbt zuletzt :D
      Entweder geistig benachteiligt oder Provokateur. So oder so sind deine Ausführungen vergeblich. Aber nice try.

      Kommentar


        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
        schreibt aber auf der anderen Seite "Witsel verpennt", der nicht eine einzige gute Saison in Europa nachweisen kann.
        Bei aller Liebe, aber DAS ist so ziemlich auf dem gleichen Niveau von dem Schrott, den Paul verzapft hat^^ Nur weil er nicht in einem Topclub gespielt hat und sich lieber fürs Geld entschieden hat heißt das nicht, dass der Junge nicht auch bei Zenit und davor bei Benfica bockstark war. Nicht umsonst waren vor seinem Chinawechsel u.A. auch Juve an ihm interessiert.

        btw heute geht die 2. Liga wieder los, falls es wer noch nicht mitbekommen hat. Aktuell läuft auch schon Bochum - Duisburg

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Hinteregger wäre doch eigt. was für die Mitte der Bundesliga.
          Frankfurt, Bremen, vll Hoffenheim, Schalke.
          hat für mich circa den selben wahrheitsgeheit wie shine wäre doch was für den bundestag

          Kommentar


            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

            hat für mich circa den selben wahrheitsgeheit wie shine wäre doch was für den bundestag
            cool, dass du uns an dieser Meinung teilhaben lässt.

            Kommentar


              Av also nicht schwach besetzt mit drei Leuten wovon einer echt Müll ist haha ok. Wünsche mir einen kimmich Ausfall und dann reden wir erneut.
              ​​​​​Sancho laut Medienberichten bei Bayerns Führung durchgefallen. Könnte also wirklich nicht brazzos Fehler sein.
              ​​​​​Trotzdem redet er vor Wochen sehr intensiv über hernandez de jong und Hudson und gekommen ist keiner.. De jong "kennt er ja schon lange" Hudson ist "ein Spieler den man unbedingt verpflichten will" und hernandez "ist interessant, man muß gucken was geht" und stand jetzt ging nix bei allen dreien. Dafür kam halt wieder der typische Bayern Transfer aus der eigenen Liga.

              Also Transfers mmn nichts gutes dabei bisher, Trainer eher mittelmäßig, Kader mmn an einigen Stellen sehr unglücklich zusammengestellt (Abwehr und Flügel, wichtige Leute wie lewa und kimmich und thiago können null ersetzt werden mit eigenen Leuten), Talente aus der eigenen Jugend null gefördert, bernat für nur angeblich 5 Mio abgeben und die Position unbesetzt lassen war auch gewagt und dazu halt die außendarstellung.. Wirkt wie ein schoßhund von uli und das so sachen wie die videobotschaft an pulisic rauskommen, lässt ihn nicht gerade besser dastehen.

              Aber ich bin ja nur dum und provoziere xD

              P.s. Warte noch auf die guten Sachen, die er bisher so gemacht hat

              Kommentar


                Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

                cool, dass du uns an dieser Meinung teilhaben lässt.


                Zuletzt geändert von MarsderEchte; 29.01.2019, 20:05.

                Kommentar


                  Di Santo angeblich zu Galatasaray.
                  Mache drei Kreuze wenn man den vor Vertragsende noch verkaufen kann. Glaube eines der größten Missverständnisse der Transfergeschichte.
                  Bei Bremen so stark aufgespielt aber hier leider nie Fuß fassen können.
                  Sympathischer Typ aber passt einfach nicht :D

                  Kommentar


                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Hinteregger wäre doch eigt. was für die Mitte der Bundesliga.
                    Frankfurt, Bremen, vll Hoffenheim, Schalke.
                    Mit der Persönlichkeit wohl kaum bei uns.

                    Kommentar


                      hinteregger aufjedenfall ausreichend fürs buli mittelfeld

                      Kommentar


                        Piatek in 27min direkt 2x getroffen für sein neues Team Milan gegen Napoli :D
                        Wie sick er abgeht, und nur bei Milan gelandet ist.

                        Kommentar


                          ja ist definitiv next ballon d'or 2019... wie manche aus jedem bisschen direkt den größten hype scheiss machen müssen

                          Kommentar


                            Monaco im Cup gegen Guincamp schon wieder mit ner Roten nach 15min... Diesmal leider nicht Naldo.. Der spielt aber auch nicht..

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                              Monaco im Cup gegen Guincamp schon wieder mit ner Roten nach 15min... Diesmal leider nicht Naldo.. Der spielt aber auch nicht..
                              Ist aj auch gesperrt (Liga+Pokal macht da keinen Unterschied, deswegen auch 2x in der Liga am Stück Rot bekommen, weil dazwischen auch Pokal war) (Vielleicht sinds auch unterschiedliche Pokale, dann delete)

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                                Monaco im Cup gegen Guincamp schon wieder mit ner Roten nach 15min... Diesmal leider nicht Naldo.. Der spielt aber auch nicht..
                                Wahrscheinlich gesperrt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X