Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der beste deutsche Stürmer in China... ssb!

    Und der zweitbeste in Japan ;)

    Kommentar


      "Hudson-Odoi is out of the market for now, and also probably out of the market in July" - Sarri soeben in der PK.

      Kommentar


        Na, eine Menge heiße Luft von Hassan und am Ende noch den Back-Up Stürmer abgeben - wäre die Krönung. Wenn sich Lewa dann in der Rückrunde verletzt . . .

        Kommentar


          Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
          "Hudson-Odoi is out of the market for now, and also probably out of the market in July" - Sarri soeben in der PK.
          gut so. vllt ist er auch deutlich mehr wert?

          bayern kann ja weiter in der buli oder MLS wildern
          Zuletzt geändert von DankeMerkel; 29.01.2019, 14:37.

          Kommentar


            Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen

            gut so. vllt ist er auch deutlich mehr wert?

            bayern kann ja weiter in der buli oder MLS wildern
            Seinen MW kennt keiner. Brutaler Antritt, schlägt gute Flanken - das konnte ich bisher aus den Spielen heraus erkennen. Wichtiger wird seine Einstellung auf und neben dem Platz in den kommenden Jahren. Könnte gut sein, dass ihm das alles in dem halben Jahr zu Kopf steigt; dazu noch der Ärger, nicht wechseln zu dürfen - aber vielleicht legt sich das ja mit mehr Spielzeit... ist ja schl. sein Kindheitsklub. Kappa.

            Kommentar


              Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
              Na, eine Menge heiße Luft von Hassan und am Ende noch den Back-Up Stürmer abgeben - wäre die Krönung. Wenn sich Lewa dann in der Rückrunde verletzt . . .
              mein reden. einfach peinlich

              würde gerne Kruse bei den abyern sehen. alleine sein schwanz würde da viel reißen! :rmgayface:

              Kommentar


                Schön in einem Jahr nen Vorvertrag geben und ihn dann für Umsonst holen.
                Bis dahin glaubt Chelsea noch sie können ihn halten und versorgen ihn mit Spielzeit.
                Idealszenario.

                Kommentar


                  Classic Bayern. Viel labern und am Ende gibt man dann auch noch nen Wagner ab ohne ein Backup zu holen.
                  Wenn sich Lewa, Coman/Gnabry verletzten stehen wir da. Mich wundert gar nichts mehr

                  Kommentar


                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Schön in einem Jahr nen Vorvertrag geben und ihn dann für Umsonst holen.
                    Bis dahin glaubt Chelsea noch sie können ihn halten und versorgen ihn mit Spielzeit.
                    Idealszenario.
                    Jo. IDEAL!

                    Noch idealer: Der spielt sich in die Stammformation, hat Spaß an der Sache, Chelsea bekommt ne Transfersperre und schmeißt ihn mit Handgeld für eine VVL zu. Thema erledigt.

                    Kommentar


                      Wenn es so kommt hält sich der Verlust für Bayern auch in Grenzen.
                      Einen Spieler holen der sich vom Verein verarschen lässt und dann der großen Kohle statt perspektive hinterherläuft braucht man nicht zwingend.

                      Chelsea nutzt Jugendspieler primär als Geldquelle und Handelsware.
                      Wenn der Spieler sich davon täuschen lässt ist das halt so.

                      Kommentar


                        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                        Wenn es so kommt hält sich der Verlust für Bayern auch in Grenzen.
                        Einen Spieler holen der sich vom Verein verarschen lässt und dann der großen Kohle statt perspektive hinterherläuft braucht man nicht zwingend.

                        Chelsea nutzt Jugendspieler primär als Geldquelle und Handelsware.
                        Wenn der Spieler sich davon täuschen lässt ist das halt so.
                        Ja da hast du schon recht. Ich verstehe nur nicht, warum man keinen wirklichen "Plan B" hat für solche Situationen. Chelsea ist ja bekannt für ihr Transferverhalten.
                        Was ist mit Thauvin? Bergwijn? Es gibt genügend Spieler im Bereich Odoi +10-20Mio die wir verpflichten könnten.
                        Aber nein, wir verhaaren auf einen Odoi Transfer und stehen am Ende mit leeren Händen da.
                        Wie gesagt, was machen wir wenn sich 2 Flügelspieler verletzten? Ich meine Robben u. Ribery sind ja so gut wie IMMER verletzt.
                        Wenn jetzt Wagner noch geht...Müller kann man nicht einplanen als volle "kraft" mMn.
                        Ich weis echt nicht was ich von Brazzo halten soll...hoffe einfach nur man wird in den nächsten 2 Tage mal erfahren wie so die Pläne sind.

                        Kommentar


                          Transfers im Winter sind doch nahezu immer problematisch.

                          CHO ist ungemein talentiert und da dachte man wohl das man nen shcnapper machen könnte.
                          Dann fiel Chelsea aufeinmal ein, dass der junge ja vll wirklich was kann und Sancho 2.0 ist. Und aufeinmal interessieren die sich doch für ihn.
                          Das Kunstprojekt braucht die Kohle halt nicht, die Verhandlungstaktik der Bayern war zudem schwach.

                          Hernandez hatte ne AK .. da ist es wurst ob man sie jetzt oder im Sommer zieht.
                          Kann man machen, muss man nicht.
                          Pavard ist auch ne AK.

                          Beide Transfers sehe so aus als habe man was versucht und es klappt nicht.
                          Man muss nun aber auch kein Weltuntergang beschreien.
                          Weder Hernandez, CHO noch die Personalie Wagner ändern irgendwas an dieser Bayernsaison.

                          Im Sommer ist dann aber Transfertechnisch maximaler Druck auf dem Kessel.

                          Kommentar


                            40millionen schnapper. Wer kennts nicht

                            Kommentar


                              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Wie scouten die Chinesen eigentlich? Schauen sie sich die Bänke der Top-10 an und bieten ihnen dann einfach das doppelte Gehalt oder wie.

                              Wie kommt man bitte auf die Idee Wagner nach China zu holen, und ihm dann noch soviel Geld anbieten.
                              Der chinesische Verein, der Wagner aufnehmen will, hat mit Uli Stielike halt nen deutschen Trainer, sowie einen gänzlich deutschen Trainerstab. Da wird nicht großartig gescouted!

                              Kommentar


                                Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                                Der chinesische Verein, der Wagner aufnehmen will, hat mit Uli Stielike halt nen deutschen Trainer, sowie einen gänzlich deutschen Trainerstab. Da wird nicht großartig gescouted!
                                Wagner hat wohl dann auch ein Berater der mit Verwand mit ihm ist, wenn man das Gehalt liest.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X