Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

startet er durch, scheißt chelsea auf alles und macht eh ein angebot, was er nicht ablehnen kann.
    warum sollte er in die bundesliga?
    ab sofort: es spricht einfach viel mehr dagegen als dafür

die ganze öffentliche diskussion war mehr als dumm und peinlich für den FCB.

siehe Cletus Beitrag
    Zuletzt geändert von reb; 29.01.2019, 08:48.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

Unfassbare Frechheit das man mit sowas heutzutage einfach durchkommt ... Könnte ich mich jedes mal wieder drüber aufregen.
      Das Problem ist halt dass man als Verein finanziell immer am kürzeren Hebel sitzt. Wenn man den Spieler rauswirft kriegt man keine Ablöse und wenn man ihn ohne Bezahlung freistellt kann er einfach kündigen. Den Spielern ist das egal die wechseln dann einfach weil es immer wieder einen dummen Verein gibt der sie bezahlt.

Kommentar

Bayern-Stürmer Sandro Wagner (30) steht vor einem sofortigen Wechsel zu China-Klub Tianjin Teda.

Quelle : Bild

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Bayern-Stürmer Sandro Wagner (30) steht vor einem sofortigen Wechsel zu China-Klub Tianjin Teda.

Quelle : Bild
          fakenews, wagner ist 31 :-)

Kommentar

Gnabry kann auch im Zentrum spielen, von daher kein Verlust.

Kommentar

Wagner wirklich gut zu ersetzen, dass er sich aber China antut hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich gibt's ordentlich $$$

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Wagner wirklich gut zu ersetzen, dass er sich aber China antut hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich gibt's ordentlich $$$
                5mio angeblich

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

5mio angeblich
                  was. die wird er doch wohl bei bayern auch bekommen haben. endlich ist er weg.

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

5mio angeblich
                    * Ablöse steht im Raum

Oder sprichst du vom Gehalt? Dazu hab ich nichts gefunden...

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

#inyourface?
                      Ihr hättet 46 Mio. für einen Spieler bekommen, der 10 Pflichtspiele auf dem Buckel hat. Also leichter kann man nicht Geld bekommen.
                      Und im Sommer wird der Preis gedrückt, kann mir kaum vorstellen, dass er sich nochmal für Chelsea entscheiden sollte, das Tuch scheint zerschnitten, da Bayern sicherlich auch Eindruck geschindet hat mit ihrer Hartnäckigkeit.
                      Man kann nur hoffen, dass der Junge weiter Gas gibt und nicht solch ein menschliches Arschloch wie die anderen Streikenden Spieler ist.

Bayern mMn. noch der kleinste Verlierer in der dieser Lose-Lose-Lose Situation.
                      Chelsea verliert viel Geld und den Spieler dann eben im Sommer
                      Bayern kriegt ihren Wunschspieler nicht, haben aber 5 1/2 Winger, auch wenn 4 davon nicht als Ganze Winger gezählt werden. In den wichtigen Spielen hätte er ohnehin nicht gespielt.
                      Und CHO muss noch ein halbes Jahr bei einem Jahr bleiben, den er verlassen will. Aber vllt. bekommt er trotzdem paar Einsätze, damit Chelsea ihre Chancen steigern möchte
                      Den Rest von meinem Post haste aber schon gelesen und nicht nur das scherzhafte gemeinte Hashtag? It's just bants, m8

Verstehe den typen so schlecht. Was meint der? Hoffe sehen uns bald wieder?
                      Ganz grob: "Hoffentlich sehen wir uns für die nächsten Jahre" -> cringy Lache
                      "Versuchen, ihn zu überzeugen [zu bleiben]" -> cringy Face
                      Zuletzt geändert von CrocodileDendi; 29.01.2019, 11:56.

Kommentar

Wie scouten die Chinesen eigentlich? Schauen sie sich die Bänke der Top-10 an und bieten ihnen dann einfach das doppelte Gehalt oder wie.

Wie kommt man bitte auf die Idee Wagner nach China zu holen, und ihm dann noch soviel Geld anbieten.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                          Wie scouten die Chinesen eigentlich? Schauen sie sich die Bänke der Top-10 an und bieten ihnen dann einfach das doppelte Gehalt oder wie.

Wie kommt man bitte auf die Idee Wagner nach China zu holen, und ihm dann noch soviel Geld anbieten.
                          Glaube so machen die das echt ^^

Trotzdem würde ich das nicht gut finden. Bayern hat nur 2 "richtige" Stürmer. Nehmen wir mal den Fall an und Bayern kommt in dem einen oder anderen Wettbewerb noch weiter, dann braucht Lewa auch mal eine Pause. Genau deswegen haben Sie ihn doch das letzte mal geholt. Ich weiß nicht ob sonst zur Not in der Reserve was brauchbares schon vorhanden ist, aber würde lieber für den Fall der Fälle den Wagner behalten. Außer die Ablöse ist viel zu überteuert. Dann lieber das Geld und schön in den Umbruch stecken.

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

glaube Uli Stielike wird die buli schon noch mehr oder weniger aktiv verfolgen

Kommentar

laut bild 15mio netto bis 2020

läuft bei sandro

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                                laut bild 15mio netto bis 2020

läuft bei sandro
                                nachvollziehbar. Er verdient ja auch zu wenig für das er seine ganze kindheit aufgeben musste

Kommentar

Lädt...
                                X