Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon bitter, wenn man als 6. Platz gegen Juventus 17:6 Schüsse und 8:1 Ecken hat und 2:1 verliert. Aber so ist das Leben ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Schon bitter, wenn man als 6. Platz gegen Juventus 17:6 Schüsse und 8:1 Ecken hat und 2:1 verliert. Aber so ist das Leben ...
      da gabs schon schlimmere. celtic gegen barca zb :D

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
        aber hat doch nichts mit ronaldo zu tun :rmface:
        Letztes Jahr hatte man mit Neapel ernsthafte Konkurrenz, dieses Jahr eben nicht mehr.

Kommentar

was isn nu mit cho? was ist das eigentlich für eine farce? richtig schlimm. für bayern der heilsbringer, für chelsea die cashcow und alles drum herum ist so fc hollywood bzgl dieser causa...BAH

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
            was isn nu mit cho? was ist das eigentlich für eine farce? richtig schlimm. für bayern der heilsbringer, für chelsea die cashcow und alles drum herum ist so fc hollywood bzgl dieser causa...BAH
            Was laberst du? Wo ist er der Heilsbringer?
            Wo ist Bayern FC Hollywood? Wenn Chelsea ihn nicht verkaufen will, dann ist es eben so. Hasan hat nur das Interesse vermeldet, was ALLE Medien schon bestätigt hatten. Eher interessant zu wissen, woher SPOX und GOAL die ständigen Updates herbekommen. Die haben doch ansonsten wenig Bayern-Bezug...

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Was laberst du? Wo ist er der Heilsbringer?
              Wo ist Bayern FC Hollywood? Wenn Chelsea ihn nicht verkaufen will, dann ist es eben so. Hasan hat nur das Interesse vermeldet, was ALLE Medien schon bestätigt hatten. Eher interessant zu wissen, woher SPOX und GOAL die ständigen Updates herbekommen. Die haben doch ansonsten wenig Bayern-Bezug...
              So sehe ich das auch. Ich finde das Gebaren von Brazzo einfach dämlich, dass er alles in der Öffentlichkeit kommentieren muss. Auch seltsam, dass ständig Infos an die Öffentlichkeit gelangen. Bei Hudson-Odoi erzählt Brazzo groß und breit in den Medien, dass man den Spieler unbedingt will. Ist doch klar, dass Chelsea die Bayern dann am Ring durch die Manege führt.

Kommentar

klar ist bayern der fc hollywood :D

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch. Ich finde das Gebaren von Brazzo einfach dämlich, dass er alles in der Öffentlichkeit kommentieren muss. Auch seltsam, dass ständig Infos an die Öffentlichkeit gelangen. Bei Hudson-Odoi erzählt Brazzo groß und breit in den Medien, dass man den Spieler unbedingt will. Ist doch klar, dass Chelsea die Bayern dann am Ring durch die Manege führt.
                  und genau das meine ich mit FC Hollywood. finde es einfach lächerlich, IN DIESEM FALL, sich von allen so vorführen zu lassen.
                  sind natürlich alle gespannt, was heute verkündet wird

Kommentar

Dann habt ihr den FC Hollywood damals nicht mitbekommen, kein Vergleich zu heute.

Sehe die Aussagen von Brazzo auch nicht kontraproduktiv, habe eher das Gefühl, dass Chelsea es den Medien mitteilt, damit sie den Druck auf Bayern erhöhen, was auch gelang. Anders nicht zu erklären, weshalb es die Updates eher auf GOAL/SPOX als auf BILD zulesen waren.

Kommentar

Dann habt ihr den FC Hollywood damals nicht mitbekommen, kein Vergleich zu heute.

Sehe die Aussagen von Brazzo auch nicht kontraproduktiv, habe eher das Gefühl, dass Chelsea es den Medien mitteilt, damit sie den Druck auf Bayern erhöhen, was auch gelang. Anders nicht zu erklären, weshalb es die Updates eher auf GOAL/SPOX als auf BILD zulesen waren.
                      Habe die denkwürdige Pressekonferenz mitbekommen. Mehr Hollywood geht kaum.

Kommentar

dann fc hollywood lite oder 0.5 oder so. extra für dich, okay?
                        damals hatten wir die augen zu!

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Und du glaubst nicht das Chelsea von einem Interesse an dem Spieler weiß bevor es in der Zeitung steht? Und wenn ständig höhere Angebote kommen brauchen sie auch kein Bild+ um zu wissen dass der FCB den Spieler gerne hätte

Kommentar

Arsenals Abwehr ist ein kompletter Scherbenhaufen was Leistung und Verletzungen angeht und jetzt versuchen sie mit allen Mitteln den inzwischen fast 30 Jahre alten Perisic zu holen. Was stimmt denn nicht mit denen ...

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                              Arsenals Abwehr ist ein kompletter Scherbenhaufen was Leistung und Verletzungen angeht und jetzt versuchen sie mit allen Mitteln den inzwischen fast 30 Jahre alten Perisic zu holen. Was stimmt denn nicht mit denen ...
                              denken sie wären barca und können only offensive leute holen bzw. für hinten nur mittelmaß

Kommentar

Wurde gerade doch etwas traurig, als ich gesehen habe, war wir damals für geile Vereine in der Bundesliga hatten im Gegensatz zum Zustand von heute...

Kommentar

Lädt...
                                X