Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen

    ganzs chön negativ. Meisterschaft in Liga 2 damit durch. Glockwunshc zum Aufstieg :)
    Reverse Jinx easy. Rathausplatz ist schon gebucht.

    Kommentar


      da ist das 3-1, nicht unverdient.. Arsenal hat iwie gar nix mehr gemacht

      Jotta ja auch Portugiese.. mit Joao Felix, Trincao, Bernardo Silva, Bruno Fernandes, Neves, Semedo, Cancelo, Dias etc etc etc. die können kaum warten dass Ronaldo endlich zurücktritt und dann Weltmeister ins Visier nehmen
      Zuletzt geändert von masaa; 28.09.2020, 21:50.

      Kommentar


        Haette wohl nichts geaendert aber das 3:1 war klar hand. Var wieder fuer pool xd

        Kommentar


          war bei dem 3:1 nicht auch wieder der arm im spiel? was ist da los in england?

          Kommentar


            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
            da ist das 3-1, nicht unverdient.. Arsenal hat iwie gar nix mehr gemacht

            Jotta ja auch Portugiese.. mit Joao Felix, Trincao, Bernardo Silva, Bruno Fernandes, Neves, Semedo, Cancelo, Dias etc etc etc. die können kaum warten dass Ronaldo endlich zurücktritt und dann Weltmeister ins Visier nehmen
            Aber natürlich erst wenn Ronaldo zurücktritt. Sonst macht es ja keinen Sinn. Wie soll man auch Weltmeister werden, wenn man einen der besten der Welt in seinen Reihen hat?!

            Kommentar


              Qatar mit Ronaldo ist noch zu früh, aber 2026 in Kanda why not wenn die Jungen gereift sind und als Mannschaft spielen. Nicht immer förderlich einen eigentlich zu alten Star in der Mannschaft zu haben, der die ganze Aufmerksamkeit will. Beim EM Sieg Portugals war er ja zum Glück verletzt (aus Portugals Sicht).

              Denke die von dir gewünscht ROnaldo ist Geil Diskussion können wir uns sparen.
              Fokussier dich doch auf die positive Aussage.. dass Portugal mehr denn je mit Talenten gespickt ist die auch bei guten Mannschaften spielen.
              Finde Trincao zeigt sich unglaublich gut bisher.

              für Clitus
              Spoiler: 

              WM 2006: 1 Tor gegen Iran (Halbfinale aus)
              WM 2010: 1 Tor gegen Nordkorea (Achtelfinale aus)
              WM 2014: 1 Tor gegen Ghana (Gruppenphase aus)
              WM 2018: 3 Tore gegen Spanien 1 Tor gegen Marokko (Achtfinale aus)


              Kommentar


                Finde es halt irgendwie unlogisch, was deine Aussage impliziert. Nämlich dass Ronaldo für diese Generation hinderlich wäre. Sehe ich keinesfalls so

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  War einfach ein genialer Mova vom HSV, den Zweitligalewa zu holen.
                  ist halt echt so, zeigt aber vor allem, dass der HSV die zweite Liga angenommen hat.

                  Kommentar


                    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                    Finde es halt irgendwie unlogisch, was deine Aussage impliziert. Nämlich dass Ronaldo für diese Generation hinderlich wäre. Sehe ich keinesfalls so
                    ist er auch nicht. Sinnloser masaa hate. messi ist auch hinderlich für Barca und argentinien. Sollte mal lieber zum 4.mal zurücktreten. Und barca verlassen. Mehr elfer tore als normale diese saison

                    Kommentar


                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      Haahahahahahahhahaahhaha robertson ah hahhaha
                      HHahaha er macht das 2:1 hahahhaa

                      Kommentar


                        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                        HHahaha er macht das 2:1 hahahhaa
                        ändert nichts daran das er hinten gefailed hat?

                        Kommentar


                          Lautern und Würzburg auch Trainer gekickt xd

                          Kommentar


                            haha Nübel wird verliehen, bitte zum FC

                            Kommentar


                              ist/wäre doch das beste für alle parteien?

                              Kommentar


                                Nice. Sane mit Kapselverletzung

                                "Leroy Sané has a capsule injury in his knee. We hope he will be back after the international break."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X