Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der KSC hat Sebastian Jung verpflichtet.

https://www.ksc.de/profis/saison/new...ebastian-jung/

Seine Verletzungshistorie ist auf jeden Fall beeindruckend, aber es kommt drauf an was er auf dem Platz zeigt.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

ich kann dich einfach nicht ernst nehmen
      ich dich auch nicht so what

Kommentar

nix , alles gut und alles gesagt :)

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
          Thema Morata: Weiß der überhaupt wo der spielen will? Ein hin und her bei dem :D
          Als der damals zurück zu Real musste wollte er ja eig. bei Juve bleiben. Also DA wusste er, wo er spielen wollte. Durfte nur nicht^^

Halt auch irgendwie so das ewige Talent, bei dem man immer noch vom großen Durchbruch ausgeht, obwohl er sich wirklich nirgendwo so richtig durchsetzen konnte.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
            https://www.transfermarkt.de/lampard...58ewCe5FPApf4E

Chelsea nun Mendy für 25mio gekauft.
            Ausgaben liegen nun knapp bei 250mio.

Da hat man ja gut auf die Jugend gesetzt...
            haben doch kepa XD

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Als der damals zurück zu Real musste wollte er ja eig. bei Juve bleiben. Also DA wusste er, wo er spielen wollte. Durfte nur nicht^^

Halt auch irgendwie so das ewige Talent, bei dem man immer noch vom großen Durchbruch ausgeht, obwohl er sich wirklich nirgendwo so richtig durchsetzen konnte.
              der spanische götze

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

der spanische götze xD

ist doch erst 28 kappa

Kommentar

Morata zu juve per leihe.
                  Dann kommt wohl jetzt Suarez

Kommentar

Erste Diskussionen über Havertz gehen schon los. Frage mich aber auch, wo der in einem 4-3-3 spielen soll und vor allem, was Lampard ihm erzählt hat, dass er sich für London entschieden hat :D

Kommentar

Flick will wohl Götze :D fände ich gar nicht so schlecht

Kommentar

Götze war auch in Dortmund nicht schlecht, wurde dann nach guten leistungen irgendwie wieder rausgenommen. Wenn flick den auch noch hinbekommt wäre es natürlich ne leistung. Und ein tritt in favres eier.

Kommentar

Könnte ich mir gut als Müller-Backup vorstellen, auch wenn ich sportlich eher weniger von ihm gehalten habe, da er einfach nicht mehr fit und durchtrainiert ausschaut.
                          1 Jahresvertrag + Vereinsoption für ein Jahr und ich bin zufrieden. Geht schon klar für die Breite (komm Kamui, mach 'nen Witz)

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Erste Diskussionen über Havertz gehen schon los. Frage mich aber auch, wo der in einem 4-3-3 spielen soll und vor allem, was Lampard ihm erzählt hat, dass er sich für London entschieden hat :D
                            Was soll er ihm groß erzählen ... er zeigt ihm den Gehaltscheck und das Ding ist durch.

Kommentar

Würde Götze auch nicht schlecht finden, wenn er damit einverstanden ist auf Gehalt zu verzichten und "nur" Back Up zu sein. Kennt den Verein, kennt viele Spieler aus dortmund, bayern und dfb zeiten. Außerdem kommt er wohl sehr gut mit Flick klar. Das Problem damals war halt einfach das Pep viel lieber neymar haben wollte und er dann aufgrund seiner krankheit nie wirklich fit war in münchen.

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                              Könnte ich mir gut als Müller-Backup vorstellen, auch wenn ich sportlich eher weniger von ihm gehalten habe, da er einfach nicht mehr fit und durchtrainiert ausschaut.
                              1 Jahresvertrag + Vereinsoption für ein Jahr und ich bin zufrieden. Geht schon klar für die Breite (komm Kamui, mach 'nen Witz)
                              musste mehr schmunzeln als es angebracht wäre.
                              Zuletzt geändert von d-Lame; 23.09.2020, 09:11.

Kommentar

Einen geschenkten Götze kann man ruhig mal nehmen. Wenn Götze da kein all zu hohes Gehalt fordert. Hat die letzten Jahre auch einen ruhigen Eindruck gemacht und brachte keine Unruhe in den Verein. Also eine Verschlechterung für die Breite ist er definitiv nicht. Und ich fand ihn in den Spielen bei Dortmund eigentlich nie wirklich schlecht. Hab das nie verstanden, warum Favre ihn nie dauerhaft eingebunden hat. Aber man weiß ja auch nicht, was da so hinter den Kulissen läuft.

Kommentar

Lädt...
                                X