Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Union mausert sich langsam aber stetig zum Unsympathen Club.
    Moment - Union war mal sympathisch? Wann?

Kommentar

Naja für Union sind die Zuschauer schon ein krasser Buff. Da versteh ich schon das heftige Verlangen nach einem vollen Haus. Mit Glück werden sie Vorreiter für ein taugliches Konzept sein - mit Pech Superspreader1337.

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

der wunsch nach einem vollen stadion ist doch durchaus legitim und wenn sich neue konzepte und möglichkeiten bieten ,warum diese nicht in betracht ziehen?! letztendelich steht oder fällt das doch eh in absprache mit den behörden.
        gestern war doch in den nachrichten eh von einem neuen schnelltest die rede, der nach ca. 15min ein ergebnis liefern soll
        Die Signalwirkung wäre einfach falsch.

Kommentar

Langsam glaube ich, dass Alaba wirklich nicht verlängert. Kann auch nicht sagen, ob er zuviel verlangt in Zeiten von Corona, oder einfach wertgeschätzt werden möchte, weil er immerhin seit 10 Jahren Stammspieler bei Bayern ist und ich jetzt auch nicht wirklich sehe, wieso er deutlich weniger als Neuer oder Lewa verdienen sollte. Nur wird die Zeit für's verkaufen auch zu knapp und Real sowie Barca scheinen nun nicht in Geld zu baden.

Auch geil wie Suarez wieder Dreck am Stecken beim Sprachtest hatte, bei Barca sind echt nur Unsympathen unterwegs

Kommentar

Reisende sollte man nicht aufhalten. De Ligt oder niks

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              Langsam glaube ich, dass Alaba wirklich nicht verlängert. Kann auch nicht sagen, ob er zuviel verlangt in Zeiten von Corona, oder einfach wertgeschätzt werden möchte, weil er immerhin seit 10 Jahren Stammspieler bei Bayern ist und ich jetzt auch nicht wirklich sehe, wieso er deutlich weniger als Neuer oder Lewa verdienen sollte. Nur wird die Zeit für's verkaufen auch zu knapp und Real sowie Barca scheinen nun nicht in Geld zu baden.

Auch geil wie Suarez wieder Dreck am Stecken beim Sprachtest hatte, bei Barca sind echt nur Unsympathen unterwegs
              Er sollte definitiv nicht deutlich weniger verdienen als Neuer & Lewa, aber wiederum auch nicht mehr... Wenn das durch geht kommen in 1-2 Jahren Kimmich, Gnabry & Co. Alaba gehört für mich definitiv in eine Reihe mit den Großen, aber iwo muss auch Ende sein. Wenn er unbedingt darüber hinaus will, dann muss ich er gehen. So weh wie das auch tut.

Kommentar

gestern war doch in den nachrichten eh von einem neuen schnelltest die rede, der nach ca. 15min ein ergebnis liefern soll
                Na dann ... bei 1.000 gleichzeitigen Tests (was in meinen Augen utopisch ist), sollte man ja schon nach 5h durch sein.

Kommentar

Und wenn Union das machen will, dann wollen das alle machen. hf mit 400k Zuschauern jedes Wochenende :D
                  Zumal die ganzen Leute auch noch an- und abreisen müssen und dies dann wieder zu höheren Menschen Konzentrationen in Bus, Bahn und Zug führt.

Sörloth bei RB jetzt Fix. Na da bin ich mal gespannt. so 1-2 Wochen eher hätten die das ruhig mal klären können, finde es immer kacke nach Saisonstart noch Leute ordentlich zu integrieren. ^^
                  https://www.transfermarkt.de/fix-bdq...ew/news/371129

Kommentar

https://www.transfermarkt.de/lampard...58ewCe5FPApf4E

Chelsea nun Mendy für 25mio gekauft.
                    Ausgaben liegen nun knapp bei 250mio.

Da hat man ja gut auf die Jugend gesetzt...

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                      https://www.transfermarkt.de/lampard...58ewCe5FPApf4E

Chelsea nun Mendy für 25mio gekauft.
                      Ausgaben liegen nun knapp bei 250mio.

Da hat man ja gut auf die Jugend gesetzt...
                      kannst du mir das erläutern? weil die startelf nicht aus 11 aus der eigenen jugend besteht?

Kommentar

ein volles stadion bei union ist bzw. wäre völlig unvermittelbar.
                        die bevölkerung würde durchdrehen ( nicht zu unrecht ) und das kleinste vorkommnis mit corona wäre für die bundesliga fatal , nachdem sie hervorragende arbeit geleistet hat meiner meinung nach in den letzten monaten.
                        wie realitätsfremd sind die leute bei union bitte? sollen sie halt rumheulen

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

kannst du mir das erläutern? weil die startelf nicht aus 11 aus der eigenen jugend besteht?
                          Nun ja, man ist letzte Sasion in die cl gekommen. Muss man da jetzt 250mio reinbuttern obwohl man noch so viele Leute ausgeliehen hat?

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Nun ja, man ist letzte Sasion in die cl gekommen. Muss man da jetzt 250mio reinbuttern obwohl man noch so viele Leute ausgeliehen hat?
                            Man weiß selbst nicht WIE man in die cl gekommen ist :D ([email protected] gegentore) Und die verliehenen Spieler werden wahrscheinlich eh kaum mehr eine Rolle spielen.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                              ein volles stadion bei union ist bzw. wäre völlig unvermittelbar.
                              die bevölkerung würde durchdrehen ( nicht zu unrecht ) und das kleinste vorkommnis mit corona wäre für die bundesliga fatal , nachdem sie hervorragende arbeit geleistet hat meiner meinung nach in den letzten monaten.
                              wie realitätsfremd sind die leute bei union bitte? sollen sie halt rumheulen
                              ich sehe hier nur dich heulen. bis zum jetzigen zeitpunkt ist nichts bezüglich der test, außer das es schenlltest sein sollen oder dem geplanten konzept geplant, trotz alledem kullern die salzigen tränen bei dir ohne ende. eventuell mal abwarten bis das konzept vorgestellt und von den behörden genehmigt wurde und nicht jetzt schon urteilen. ggf profitieren vom den konzept auch andere branchen, who knows

ab minute 6
                              https://www.sportschau.de/fussball/b...e-vor-100.html
                              Zuletzt geändert von Matt Eagle; 22.09.2020, 19:08.

Kommentar

ich sehe hier nur dich heulen. bis zum jetzigen zeitpunkt ist nichts bezüglich der test, außer das es schenlltest sein sollen oder dem geplanten konzept geplant, trotz alledem kullern die salzigen tränen bei dir ohne ende. eventuell mal abwarten bis das konzept vorgestellt und von den behörden genehmigt wurde und nicht jetzt schon urteilen. ggf profitieren vom den konzept auch andere branchen, who knows

ab minute 6
                                https://www.sportschau.de/fussball/b...e-vor-100.html
                                ich kann dich einfach nicht ernst nehmen
                                Zuletzt geändert von ChriS8; 22.09.2020, 19:33.

Kommentar

Lädt...
                                X