Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.kicker.de/fussball-mit-m...785228/artikel

    Wo sind jetzt die ganzen Traditionsproleten, welche auf dem verein rum hacken? Was ein bullshit von Union. :D

    e: Inhalt des Artikels: Union will mit vollem Haus und ohne Masken spielen
    Zuletzt geändert von Trollface1337; 22.09.2020, 09:18.

    Kommentar


      Union ist so durch..

      Wollten doch auch gegen Bayern komplett mit Zuschauern spielen, obwohl überall die Ligen teilweisen stillgelegt wurden aufgrund von Corona..

      Kommentar


        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
        Morata zu juve? :D
        scheinbar kommt da ein Stein ins Rollen:
        Morata: Atletico -> Juve
        Suarez: Barca -> Atletico

        Kommentar


          Was für ein Typ. Wenn ich diese Aussagen so lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das wirkt wie so ein trotziges Kleinkind. "Ich WILL ABER mit Fans, Masken sind soooo doof, Fußball mit Abstand ist plöht!!!"

          Meine Fresse der soll sich nicht so aufspielen. Seit geraumer Zeit gefühlt nur Theater bei und mit Union.

          Thema Morata: Weiß der überhaupt wo der spielen will? Ein hin und her bei dem :D
          Zuletzt geändert von han solo; 22.09.2020, 09:18.

          Kommentar


            Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            e: Inhalt des Artikels: Union will mit vollem Haus und ohne Masken spielen
            Zum Glück spielt es keine Rolle, was Union will. Irgendwie absurd, in anderen Ländern werden die Tests langsam knapp und die wollen für alle Zuschauer Schnelltests.

            Kommentar


              Union möchte auch Spieler zum Schnäppchenpreis ergattern, beim KSC (Hofmann) und Darmstadt (Dursun) sind sie jeweils mit einem 1 Mio. Angebot abgeblitzt. Bei Bochum (Ganvoula) weiß ich nicht, ob Bochum das Angebot zu niedrig oder der Preis zu hoch war.
              ​​​​​​

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Zum Glück spielt es keine Rolle, was Union will. Irgendwie absurd, in anderen Ländern werden die Tests langsam knapp und die wollen für alle Zuschauer Schnelltests.
                es ist wirklich unglaublich, die scheinen in einer anderen Welt zu leben

                Kommentar


                  Suarez passt allein vom charakter her perfekt nach atletico

                  Kommentar


                    Zitat von CptnFalocn Beitrag anzeigen

                    es ist wirklich unglaublich, die scheinen in einer anderen Welt zu leben
                    Union mausert sich langsam aber stetig zum Unsympathen Club.

                    Kommentar


                      sofern das knie von suarez hält. mal schaun was beim check rauskommt

                      Kommentar


                        Vidal zu inter perfekt.
                        Inter wills echt wissen :D

                        Kommentar


                          Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                          Suarez passt allein vom charakter her perfekt nach atletico
                          diego costa und suarez doppelspitze

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                            diego costa und suarez doppelspitze
                            damit sie mit wenigstens einem Stürmer das Spiel beenden?

                            Kommentar


                              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                              https://www.kicker.de/fussball-mit-m...785228/artikel

                              Wo sind jetzt die ganzen Traditionsproleten, welche auf dem verein rum hacken? Was ein bullshit von Union. :D

                              e: Inhalt des Artikels: Union will mit vollem Haus und ohne Masken spielen
                              der wunsch nach einem vollen stadion ist doch durchaus legitim und wenn sich neue konzepte und möglichkeiten bieten ,warum diese nicht in betracht ziehen?! letztendelich steht oder fällt das doch eh in absprache mit den behörden.
                              gestern war doch in den nachrichten eh von einem neuen schnelltest die rede, der nach ca. 15min ein ergebnis liefern soll

                              Kommentar


                                gibts Cookie eigentlich noch, ein Statement von ihm dazu bitte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X