Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

    J league jetzt eher nicht so der Gradmesser.
    Und wenn? Als Freundschaftsspiel doch machbar.

    Kommentar


      Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

      ohne fatzard geht halt nichts :(
      ist einfach so. fans fordern immer einen rodrygo und vinicius in die startelf und wenn sie spielen geht halt 0

      Kommentar


        jo ziemlich langweilige Halbzeit.. einfach kaum Chancen auf beiden Seiten
        0:0 zum Start :O

        Kommentar


          Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
          hmn versteh dich gerade nicht , fühlt sich nach sinnlosen gehate an bru
          Einfach ignorieren, er hatet immer Thiago. Fakten werden gerne auch mal ignoriert

          Kommentar


            https://www.transfermarkt.de/hsv-pro...wG8IORYe-MDaZg

            Leistner will Einspruch einlegen gegen das Urteil.
            Laut Verteidiger wird mit Notwehr argumentiert.
            Trollface1337 1974

            Kommentar


              Sandro Schwarz neuer Schalke Trainer

              Spoiler: 
              Nächste Woche :D

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Jo, haben jetzt so nen 08/15-Keeper aus Frankreich geholt :D Natürlich trotzdem ordentlich reingeballert, 20m oder so^^
                Bist ja wie immer top informiert.

                Kommentar


                  Havartz gegen einen guten Gegner wieder untergetaucht? Wer hätte das gedacht..

                  Kommentar


                    https://twitter.com/complaxes/status...182648832?s=21
                    FCB-Familie <3

                    https://twitter.com/imiasanmia/statu...377958402?s=21
                    Schade UEFA. Anzahl derer, die die Sinne noch beisammen haben offensichtlich doch größer, als erwartet. Bin mal gespannt, wie viele aus Spanien kommen...

                    Kommentar


                      Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                      https://twitter.com/complaxes/status...182648832?s=21
                      FCB-Familie <3

                      https://twitter.com/imiasanmia/statu...377958402?s=21
                      Schade UEFA. Anzahl derer, die die Sinne noch beisammen haben offensichtlich doch größer, als erwartet. Bin mal gespannt, wie viele aus Spanien kommen...
                      Bei Thiago zeigt es auch ganz gut, wie wichtig einfach die Chemie ist. Einfach ein guter Mann, der sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Schade, dass er gegangen ist :(

                      Kommentar


                        Nochmal zu der Diskussion um Thiago gestern:

                        Der Neuzugang vom FC Bayern wurde zur zweiten Halbzeit beim Stand von 0:0 eingewechselt, riss die Partie sofort an sich. Die „Reds“, zu diesem Zeitpunkt in Überzahl (Rot gegen Andreas Christensen), gewannen am Ende mit 2:0. Thiago hatte 89 Ballkontakte, spielte 75 Pässe – mehr als jeder Chelsea-Spieler während der gesamten 90 Minuten und mehr als je ein anderer Spieler in der Premier League innerhalb von 45 Minuten seit Beginn der Opta-Datenerhebung 2003.
                        Ja, gegen 10 Mann, aber im ersten Spiel beim neuen Club ist das schon... bemerkenswert.

                        Kommentar


                          vom verschuldeten elfer wird nicht gesprochen. Querpass thiago

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            vom verschuldeten elfer wird nicht gesprochen. Querpass thiago
                            was muss er noch gewinnen, damit er von "dir" anerkannt wird? vielleicht weltmeister, champions league drölf mal? ach ne, dann gibt es noch querpasstoni :kappa:

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              vom verschuldeten elfer wird nicht gesprochen. Querpass thiago
                              Also, wenn jemand das Gegenteil von Querpass-Toni ist, dann ist es Packing-Thiago. Der sucht doch eigentlich immer die Option, 1-2-3 Mann zu überspielen, auch wenn dabei gerne mal ein Fehlpass bei rumkommt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Havartz gegen einen guten Gegner wieder untergetaucht? Wer hätte das gedacht..
                                Ist noch neu, spielt auf ner komischen position und hat nun nicht den besten trainer.
                                Erstmal abwarten. Werner macht aber schon ne gute Figur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X