Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

    Für sowas gibt man keine Hand. Genauso lächerlich wie bei der anderen Situation in der Hinrunde im Waldstadion wo der eine reingräscht und den Ball gegen die Abfanghand kriegt.

    auf so kurze Distanz kannst du nicht großartig anders agieren und das war keine bewusste Bewegung der Hand zum Ball.
    lol trotzdem hält er damit ja mehr oder weniger den ball fest.

    Kommentar


      Zitat von MoMi Beitrag anzeigen

      lol trotzdem hält er damit ja mehr oder weniger den ball fest.
      das ist nicht entscheidend

      Kommentar


        Zitat von MoMi Beitrag anzeigen

        lol trotzdem hält er damit ja mehr oder weniger den ball fest.
        Das ist doch egal. Für mich war es kein bewusstes Handspiel und deswegen habe ich als SGE-Fan auch kein Problem damit, wenn man für sowas keinen Elfmeter oder Freistoß gibt.

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

          fanbrille izz da

          Diese Statistiken sind leider nicht akkurat weil sie fdie Position der Gegenspieler und mitspieler nicht in die Bewertung aufnimmt.

          Kommentar


            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Gibt den elfer halt nicht weil Kohfeldt 90 Minuten über gegentore am weinen war und weil in Bremen.
            Spielerisch von Frankfurt ziemlich enttäuscht, am Ende irgendwie nen verdientes unentschieden.
            Du schon wieder. Hand war nicht mal im 16er.
            Zuletzt geändert von highkickharald; 26.01.2019, 20:17.

            Kommentar


              3 Spiele, 2 rote Karten für Naldo. Läuft.

              Kommentar


                Das Gerücht um Rabbi Matondo von City zu Schalke scheint sich zu konkretisieren.
                Bin gespannt was da passiert. Waren ja angeblich viele Klubs dran und scheint ein vielversprechendes Talent zu sein.
                Kann aber nix zu dem Jungen sagen aber ein schneller Flügelflitzer wie Sané damals würde Schalke sicher wieder gut tun

                Kommentar


                  Naldo hart am trollen

                  Kommentar


                    https://sportbild.bild.de/fussball/p...2xHWfih1OsdhgE

                    Kommentar


                      Zitat von eylien Beitrag anzeigen
                      Naldo hart am trollen
                      Wird Zeit Jardim mit Henry zu ersetzen

                      Kommentar


                        Wird eh so kommen, dass Chelsea ihn am 31ten nach Bayern lassen, nur um ihnen so viel wie möglich ans Bein zu pissen.

                        Hoffe einfach nur, dass der Junge genug Anstand besitzt weiter Gas zu geben, wenn er nicht wechseln darf.

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                          Wird eh so kommen, dass Chelsea ihn am 31ten nach Bayern lassen, nur um ihnen so viel wie möglich ans Bein zu pissen.

                          Hoffe einfach nur, dass der Junge genug Anstand besitzt weiter Gas zu geben, wenn er nicht wechseln darf.
                          Ja bin mal auf seinen Vertrag gespannt den er bekommt. FALLS er einen bekommt....
                          Und ich hoffe man lässt ihn auch spielen :D

                          Kommentar


                            Bis jetzt ganze 3x eingewechselt worden bei Chelski. Glaube, die wollen einfach nur die Buyern abzocken.

                            Kommentar


                              Donnerstag hats nicht mal für einen League Cup Einsatz gereicht

                              aber hoffentlich gibt er weiter gas *xD*

                              Kommentar


                                Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                                Bis jetzt ganze 3x eingewechselt worden bei Chelski. Glaube, die wollen einfach nur die Buyern abzocken.
                                Isso. Er wird nicht besser als coman, davies oder gnabry sein. Wenn bayern wirklich das geld bezahlt sind sie echt dumm. Wollen sicher ein zeichen setzen xd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X