Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Leister für bis zu 5 Spiele gesperrt

https://www.kicker.de/dfb-sperrt-lei...784693/artikel

Würde einfach mal vor einem normalem Gericht dagegen klagen und mit Notwehr argumentieren. Auch wenn man als Sportler drüber stehen sollte hat man trotzdem Rechte und darf sich gegen anhaltende Beleidigung zur Wehr setzen. Und wie kann man da von Tätigkeit reden? der packt ihn an Kragen und wollte ihn zur Rede Stellen. wird ja so dargestellt als ob Leistner ihn da geschlagen hat. Einziger Punkt wäre der Verstoß gegen das Hygiene Konzept. Aber da kannst du, wenn du alles ganz genau nimmst 90% der Liga sperren. dfb lächerlicher Drecksverein.
    Wer kennt es nicht. Notwehr wegen einer Beleidigung. Hahahahahaha.

Ah zu spät gesehen wen ich zitiere.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Wer kennt es nicht. Notwehr wegen einer Beleidigung. Hahahahahaha.

Ah zu spät gesehen wen ich zitiere.
      Die persönliche Ehre darf - als strafrechtlich geschütztes Rechtsgut (§§ 185 ff. StGB) - grundsätzlich auch mit den Mitteln der Notwehr verteidigt werden. Das gilt jedenfalls dann, wenn es sich nicht um nur geringfügige Behelligungen im sozialen Nahbereich, sozial tolerables Verhalten oder eine sonstige Bagatelle handelt. Diese Grenze ist bei wiederholten schwerwiegenden Beleidigungen unter Einbeziehung der Familie des Betroffenen regelmäßig überschritten.
      sagt z.b. der BGH.

http://juris.bundesgerichtshof.de/cg...51&pos=0&anz=1

Kommentar

Lewa also skandalfreier und bodenstaendiger fussballer hahahahaha. Mimimi die lassen mich nicht elfer schiessen damit ich kanone gewinne.und war er nicht auch schonmal in einer boxerei im training verwickelt?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          Lewa also skandalfreier und bodenstaendiger fussballer hahahahaha. Mimimi die lassen mich nicht elfer schiessen damit ich kanone gewinne.und war er nicht auch schonmal in einer boxerei im training verwickelt?
          Was hat der sportliche ergeiz nun mit der Geschichte von spon zu tun?

Kommentar

bayern soll mal für alibi den ex-ajax-, nun juve-typen holen. spielt da ja kaum eine rolle

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              bayern soll mal für alibi den ex-ajax-, nun juve-typen holen. spielt da ja kaum eine rolle
              Der chillt eh manchmal in München, zumindest zur Oktoberfestzeit.

Kommentar

5000 Zuschauer in Essen zugelassen am 02.10 beim Heimspiel gegen Düsseldorf. Wohooooo....

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  5000 Zuschauer in Essen zugelassen am 02.10 beim Heimspiel gegen Düsseldorf. Wohooooo....
                  Freust du dich jetzt, weil du als Risikopatient dahingehen kannst, oder damit dein Club finanziell besser dasteht?

Kommentar

Ich finde das auch sowas von Wahnsinn, dass Zuschauer zugelassen sind. Fallzahlen steigen in allen EU Ländern, Deutschland hängt 2-4 Wochen hinterher und wird voraussichtlich genauso einen starken Anstieg zeigen. England denkt über einen neuen Lockdown nach. Und hier dürfen sich 10.000 Menschen vor dem Stadion und in den Bahnen drängen auf dem Weg zum Spiel.

Kommentar

Bale zu den Spurs, wtf? Gar nicht mitbekommen..

Kommentar

Ich wäre durchaus entertaint, wenn Lewa in den Knast wandern müsste.

Spoiler: 
                        speziell, wenn bayan dann trotzdem mind. 10 Punkte vor dem BVB Meister wird

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                          Ich wäre durchaus entertaint, wenn Lewa in den Knast wandern müsste.

Spoiler: 
                          speziell, wenn bayan dann trotzdem mind. 10 Punkte vor dem BVB Meister wird

Bekommt dann die gleiche Zelle wie Uli H.

Kommentar

Wieso sind beim FC Bayern so viele Leute eig. kriminell? Wen muss man da auf Twitter markieren, um eine Studie durchzudrücken? Herrmann?

Kommentar

risk/reward.

gibt für prominente/topverdiener ja meistens nur ein paar mahnende worte und geldstrafe/bewährung.
                              jeder, der das nicht ausnutzt, lässt ja was liegen.

Kommentar

Direkt bei irgendwelchen Anschuldigungen, die noch nicht mal im Ansatz bewiesen sind, jemand als Verbrecher darstellen... Dortmund fans werden der Bezeichnung Doofmund wirklich gerecht.
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 18.09.2020, 15:56.

Kommentar

Lädt...
                                X