Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für 15 Mio. vollkommen in Ordnung. Könnte sich in Ruhe hinter Pavard entwickeln, schlechter Odrio kann er es ohnehin nicht machen..

    Kommentar


      Wie soll das aussehen wenn er kommt? Er oder Pavard auf rechts? Weil Kimmich vermutlich im Mittelfeld bleibt nehme ich an.

      Ah, danke Gorkinho
      Zuletzt geändert von han solo; 18.09.2020, 11:36.

      Kommentar


        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        Wie soll das aussehen wenn er kommt? Er oder Pavard auf rechts? Weil Kimmich vermutlich im Mittelfeld bleibt nehme ich an.

        Ah, danke Gorkinho
        kimmich sollte im mittelfeld gesetzt sein, erst recht mit dem thiago abgang. pavard wird wird im normalfall spielen. dest wird erstmal back-up sein.

        Kommentar


          Da Pavard nach seinem miserablen Auftakt bei Bayern so eine krasse Entwicklung als RV hingelegt hat, wird er erstmal stamm bleiben. In der IV ist man selbst beim Abgang von Alaba noch ausreichend aufgestellt, auch wenn es durchaus knapp werden würde, wenn sich einer verletzt und da sind alle relativ verletzungsanfällig. Da bräuchte man so einen unkaputtbaren wie Müller oder Lewa..

          Kommentar


            dest soll wohl beidfüßig sein. die können dann immer noch max aarons oder ait-nouri holen falls alaba geht

            Kommentar


              Leister für bis zu 5 Spiele gesperrt

              https://www.kicker.de/dfb-sperrt-lei...784693/artikel

              Würde einfach mal vor einem normalem Gericht dagegen klagen und mit Notwehr argumentieren. Auch wenn man als Sportler drüber stehen sollte hat man trotzdem Rechte und darf sich gegen anhaltende Beleidigung zur Wehr setzen. Und wie kann man da von Tätigkeit reden? der packt ihn an Kragen und wollte ihn zur Rede Stellen. wird ja so dargestellt als ob Leistner ihn da geschlagen hat. Einziger Punkt wäre der Verstoß gegen das Hygiene Konzept. Aber da kannst du, wenn du alles ganz genau nimmst 90% der Liga sperren. dfb lächerlicher Drecksverein.

              Kommentar


                Hat bei Leistner vielleicht auch was mit der Vorbildfunktion zu tun? Nur so ein Gedanke.

                edit: Es sind eigentlich nur 3 Spiele. 2 Spiele zur Bewährung, also eigentlich echt "gut" für ihn.

                Würde einfach mal vor einem normalem Gericht dagegen klagen und mit Notwehr argumentieren
                Lol, scheinst wohl noch nie in der Kreisliga gespielt zu haben? Da geht es viel schlimmer zu.

                Mal abgesehen davon das der "Täter" und Leistner mittlerweile telefoniert haben und das Geschehene nun aus der Welt geschafft haben.
                Zuletzt geändert von XepT_; 18.09.2020, 11:56.

                Kommentar


                  ist schon bekannt wer bei schalke im Tor steht?

                  Hoffe auf schubert, dann ez 6:0

                  Kommentar


                    XepT_ Er soll gegen das Urteil klagen und nicht gegen den Dresdner. Sie drücken ihm ne Strafe auf für etwas was sein Menschenrecht ist? Gehts noch? Stadion ist kein Rechtsfreier Raum. Die Evolutionsbremsen, welche sich Fans schimpfen sollen ruhig auch mal für ihr Handeln die Konsequenzen tragen. Der DFB sollte auch mal hinter seinen Profis stehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                      ist schon bekannt wer bei schalke im Tor steht?

                      Hoffe auf schubert, dann ez 6:0
                      Schubert vorgestern in der RL gegegen Weberg-Beeck beim 1:0 Sieg durch ein Tor in der 90. +1 im Tor gestanden.

                      Kommentar


                        Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                        ist schon bekannt wer bei schalke im Tor steht?

                        Hoffe auf schubert, dann ez 6:0
                        china fährmann number 1

                        https://www.kicker.de/schalke-bestae...784212/artikel

                        €: notwehr als menschenrecht. lelz
                        Zuletzt geändert von so4p; 18.09.2020, 12:12.

                        Kommentar


                          Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                          ist schon bekannt wer bei schalke im Tor steht?

                          Hoffe auf schubert, dann ez 6:0
                          meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Fährmann durchgesetzt hat.

                          Kommentar


                            Lewandowski evtl in krumme Geschäfte involviert. Evtl auch an der Steuer vorbei..

                            https://www.spiegel.de/sport/fussbal...0-000173100148



                            Am Freitag vergangener Woche hat sein früherer Berater Cezary Kucharski, 48, bei der Wirtschaftsabteilung des Bezirksgerichts in Warschau Zivilklage gegen Lewandowskis Vermarktungsfirma RL Management eingereicht. In dem Schriftsatz, der dem SPIEGEL vorliegt, erhebt Kucharski schwere Anschuldigungen gegen seinen ehemaligen Klienten. Der gravierendste Vorwurf lautet, Lewandowski habe unrechtmäßig mehrere Millionen Euro aus der gemeinsamen Vermarktungsfirma RL Management abgezweigt, seine Ehefrau Anna ebenfalls. Es geht unter anderem um Luxusreisen und teure Inneneinrichtung, die die Lewandowskis vom Firmenkonto beglichen haben sollen. Kucharski fordert deswegen rund 39 Millionen polnische Złoty Schadensersatz, umgerechnet etwa neun Millionen Euro. Lewandowski lässt auf SPIEGEL-Anfrage mitteilen, dass ihn die Klage bisher nicht erreicht habe.
                            Kontoauszug der Firma RL Management

                            Der Stoff, der vor Gericht ausgebreitet werden wird, liefert Einblicke in Lewandowskis Geschäftsgebaren. Auch deutsche Finanzbeamte dürften sich für das Warschauer Verfahren interessieren. Denn interne Unterlagen weisen darauf hin, dass ein Eurobetrag in siebenstelliger Höhe auf einem Konto der Lewandowskis in Polen gelandet ist, von dem die Steuerbehörden hierzulande womöglich nicht jede Überweisung mitbekommen haben.

                            Lewandowski, der als bodenständiger, skandalfreier Musterprofi gilt, wehrt sich vehement gegen Kucharskis Vorwürfe. Er nennt die Klage "unbegründet" und wirft seinem ehemaligen Berater Verleumdung, Schikane und Erpressung vor. Kucharski könne sich "einfach nicht mit der Beendigung der Zusammenarbeit abfinden", erklärt eine Sprecherin des Fußballstars.

                            Kommentar


                              Hat er nicht auch etwas zu Dortmunder Zeiten behauptet? Da war doch was, dass Lewa einen jungen geschlagen haben soll? Was sich als Fake herausgestellt hat?

                              Kamui kennt die Gossip-Themen doch bestimmt

                              Kommentar


                                Es ist doch gar nicht zweifelsfrei belegt was der Fan gesagt hat. Wie willst du dann damit vor Gericht argumentieren? Diese Ehrverletzung durch Beleidungen und der damit angewandten Notwehr gibt es, ja, aber ist auch denke ich vom jeden Gericht unterschiedlich zu bewerten.

                                Ich denke das Urteil vom DFB ist ok, es hätte deutlich höher ausfallen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X