Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sörloth in Leipzig soll durch sein. Der und Hwang im Sturm können Werner denke ich mehr als vergessen machen(Auch wenn ich Poulsen mag hoffe ich, dass er nicht all zu oft spielt). Aber mal schauen. Bundesliga ist immer nochmal was anderes als Österreich und Türkei. Aber Potenzial ist da. Die Defensive von Leipzig ist ja ziemlich stark und wenn Nkunku und Olmo etwas befreiter aufspielen und vllt auch den nächsten Entwicklungsschritt nehmen kann das richtig lustig werden :)

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
      In München gibts keine Zuschauer weil die 7-Tage Inzidenz zu hoch ist und man kein falsches Signal setzen wollte
      Die Bayern wollen einfach ihren Geisterspiel-Vorteil weiter ausnutzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        PS5, RTX 3080, Kamuis Saisonpreview Teil 3 inkl. Abschlusstabelle. Die wichtigsten Dinge, die es heute gibt, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Preview Teil 3a
        Preview Teil 3b

Abschlusstabelle
        Spoiler: 
        1. Bayern
        2. Dortmund
        3. Gladbach
        4. Leipzig
        5. Leverkusen

6. Frankfurt
        7. Hertha
        8. Wolfsburg
        9. Hoffenheim

10. Bremen
        11. Freiburg
        12. Köln

13. Schalke
        14. Bielefeld
        15. Mainz
        16. Augsburg
        17. Union
        18. Stuttgart
        Bei Dortmund erstmal die 1:3 Niederlage gegen Rotterdam und das 1:3 gegen Bochum weglassen in der Saisonvorbereitung? :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Bei Dortmund erstmal die 1:3 Niederlage gegen Rotterdam und das 1:3 gegen Bochum weglassen in der Saisonvorbereitung? :D
          pssscht

Kommentar

Kamui erinnert mich, vorallem bei Schalke-Themen, ab und an mal an Bild Redakteure :D
            Wenig Fakten und gerne mal übertreiben aber da kommt ja auch mal die Dortmund Brille durch :D
            No offense weil unterhaltsam und viel Aufwand

Hast aber Bentaleb bei den Zugängen vergessen

Bin froh dass es endlich losgeht heute. Zwar wenig Hoffnung und gehe von ner guten Klatsche aus aber vllt wird man ja doch überrascht. Die Mannschaft ist von den Namen her nicht so schlecht wie sie gemacht wird und vorallem nicht schlechter als so manch ein Verein der vor Schalke gesehen wird. Problem ist eher, dass der Kader nach wie vor recht unbalanced ist. Hab aber auch wenig vertrauen in Wagner irgendwie :D

Hoffe das auf der rechten Verteidiger Position noch irgendwas Zustande kommt. Rudy hat da zwar bei Hoffenheim und beim DFB mal ausgeholfen aber da fehlt es doch an den richtigen Attributen irgendwie.
            Mal sehen wie seine Rolle dort interpretiert wird im System

Hab aufjedenfall Bock!
            Zuletzt geändert von d0m.; 18.09.2020, 10:30.

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
              Kamui erinnert mich, vorallem bei Schalke-Themen, ab und an mal an Bild Redakteure :D
              Wenig Fakten und gerne mal übertreiben aber da kommt ja auch mal die Dortmund Brille durch :D
              No offense weil unterhaltsam und viel Aufwand

Hast aber Bentaleb bei den Zugängen vergessen

Bin froh dass es endlich losgeht heute. Zwar wenig Hoffnung und gehe von ner guten Klatsche aus aber vllt wird man ja doch überrascht. Die Mannschaft ist von den Namen her nicht so schlecht wie sie gemacht wird und vorallem nicht schlechter als so manch ein Verein der vor Schalke gesehen wird. Problem ist eher, dass der Kader nach wie vor recht unbalanced ist. Hab aber auch wenig vertrauen in Wagner irgendwie :D

Hoffe das auf der rechten Verteidiger Position noch irgendwas Zustande kommt. Rudy hat da zwar bei Hoffenheim und beim DFB mal ausgeholfen aber da fehlt es doch an den richtigen Attributen irgendwie.
              Mal sehen wie seine Rolle dort interpretiert wird im System

Hab aufjedenfall Bock!
              Also ich bin mir sehr sicher, dass das heute keine Klatsche wird. Schalke ist voll im Training und Bayern hat seit dem CL Sieg nicht ein nennenswertes Testspiel absolviert. Dazu ist Thiago weg und bei Alaba glaube ich auch nicht, dass er spielt.
              Man kann von Schalke sicher nichte erwarten, Tore zu schießen, aber wenn sie vernünftig den Bus parken und sich nicht komplett einscheißen, sollte es zumindest kein Schlachtfest werden. Rechne mal mit irgendwas zwischen 0:0 und 3:0, deutlicher wird es aber sicher nicht.

Den 5er auf Abstieg Schalke konnte ich mit trotzdem nicht verkneifen xD
              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 18.09.2020, 11:16.

Kommentar

Rudy hinten rechts gegen Sané - Dinge, die kein Schalke-Fan wohl sehen möchte :D

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                  Rudy hinten rechts gegen Sané - Dinge, die kein Schalke-Fan wohl sehen möchte :D
                  und dazu noch davies.

und warum sollte alaba nicht spielen? chrisS0r91

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Also ich bin mir sehr sicher, dass das heute keine Klatsche wird. Schalke ist voll im Training und Bayern hat seit dem CL Sieg nicht ein nennenswertes Testspiel absolviert. Dazu ist Thiago weg und bei Alaba glaube ich auch nicht, dass er spielt.
                    Man kann von Schalke sicher nichte erwarten, Tore zu schießen, aber wenn sie vernünftig den Bus parken und sich nicht komplett einscheißen, sollte es zumindest kein Schlachtfest werden. Rechne mal mit irgendwas zwischen 0:0 und 3:0, deutlicher wird es aber sicher nicht.

Den 5er auf Abstieg Schalke konnte ich mit trotzdem nicht verkneifen xD
                    Warum sollte Alaba nicht spielen, wenn fit? Da gabs - im Gegensatz zu Thiago - keinen Verein, zu dem er wechseln könnte.

Bei Thiago stand es quasi seit 1,5 Monaten fest, dass er zu Liverpool wechselt. Und Thiago wurde in der Buli ohnehin mit Kimmich und Goretzka ersetzt. Sehe Kimmich deutlich schwächer als Thiago, gerade defensiv, wo Thiago extrem unterschätzt wird, aber sollte immer noch reichen..
                    Zuletzt geändert von Gorkinho; 18.09.2020, 12:00.

Kommentar

ich mag kamuis jährliche saisonprognose , diesmal sogar die fanbrille abgenommen.
                      no homo
                      stimme auch mit der abschlusstabelle bei vielen dingen mit ein.
                      frankfurt ist mir zu hoch und schalke zu tief, noch dazu glaube ich , dass mainz absteigt , aber da kann man selbstverständlich streiten
                      Zuletzt geändert von ChriS8; 18.09.2020, 12:06.

Kommentar

Schalke wird so abstürzen hahaha. Absteiger, Absteiger!

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                          Schalke wird so abstürzen hahaha. Absteiger, Absteiger!
                          ahahaha wie mett du bist

Kommentar

king pacencia regelt schon

Kommentar

Wie die „Bild“ berichtet, sind sich der FC Bayern und Dest bereits über einen Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr einig. Dem Blatt zufolge fordert Ajax 20 Millionen Euro plus Boni in Höhe von 5 Mio. Euro – Bayern biete bisher nur 10 Mio. Euro plus Boni. Eine Einigung könne demnach bei den 15 Mio. Euro erfolgen, die der deutsche Rekordmeister niederländischen Medienberichten zufolge zuletzt hinterlegt haben soll.

Kommentar

DeR DeUtScHe ReKoRdMeIsTeR und seine Talente. Soll lieber weiter fertige Spieler zu günstigen Preisen verpflichten. Mit Talenten hat man es ja nicht so.

AbEr DaViEs.

Kommentar

Lädt...
                                X