Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sörloth in Leipzig soll durch sein. Der und Hwang im Sturm können Werner denke ich mehr als vergessen machen(Auch wenn ich Poulsen mag hoffe ich, dass er nicht all zu oft spielt). Aber mal schauen. Bundesliga ist immer nochmal was anderes als Österreich und Türkei. Aber Potenzial ist da. Die Defensive von Leipzig ist ja ziemlich stark und wenn Nkunku und Olmo etwas befreiter aufspielen und vllt auch den nächsten Entwicklungsschritt nehmen kann das richtig lustig werden :)

    Kommentar


      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
      In München gibts keine Zuschauer weil die 7-Tage Inzidenz zu hoch ist und man kein falsches Signal setzen wollte
      Die Bayern wollen einfach ihren Geisterspiel-Vorteil weiter ausnutzen. Nicht mehr und nicht weniger.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        PS5, RTX 3080, Kamuis Saisonpreview Teil 3 inkl. Abschlusstabelle. Die wichtigsten Dinge, die es heute gibt, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

        Preview Teil 3a
        Preview Teil 3b

        Abschlusstabelle
        Spoiler: 
        1. Bayern
        2. Dortmund
        3. Gladbach
        4. Leipzig
        5. Leverkusen

        6. Frankfurt
        7. Hertha
        8. Wolfsburg
        9. Hoffenheim

        10. Bremen
        11. Freiburg
        12. Köln

        13. Schalke
        14. Bielefeld
        15. Mainz
        16. Augsburg
        17. Union
        18. Stuttgart
        Bei Dortmund erstmal die 1:3 Niederlage gegen Rotterdam und das 1:3 gegen Bochum weglassen in der Saisonvorbereitung? :D

        Kommentar


          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

          Bei Dortmund erstmal die 1:3 Niederlage gegen Rotterdam und das 1:3 gegen Bochum weglassen in der Saisonvorbereitung? :D
          pssscht

          Kommentar


            Kamui erinnert mich, vorallem bei Schalke-Themen, ab und an mal an Bild Redakteure :D
            Wenig Fakten und gerne mal übertreiben aber da kommt ja auch mal die Dortmund Brille durch :D
            No offense weil unterhaltsam und viel Aufwand

            Hast aber Bentaleb bei den Zugängen vergessen

            Bin froh dass es endlich losgeht heute. Zwar wenig Hoffnung und gehe von ner guten Klatsche aus aber vllt wird man ja doch überrascht. Die Mannschaft ist von den Namen her nicht so schlecht wie sie gemacht wird und vorallem nicht schlechter als so manch ein Verein der vor Schalke gesehen wird. Problem ist eher, dass der Kader nach wie vor recht unbalanced ist. Hab aber auch wenig vertrauen in Wagner irgendwie :D

            Hoffe das auf der rechten Verteidiger Position noch irgendwas Zustande kommt. Rudy hat da zwar bei Hoffenheim und beim DFB mal ausgeholfen aber da fehlt es doch an den richtigen Attributen irgendwie.
            Mal sehen wie seine Rolle dort interpretiert wird im System

            Hab aufjedenfall Bock!
            Zuletzt geändert von d0m.; 18.09.2020, 10:30.

            Kommentar


              Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
              Kamui erinnert mich, vorallem bei Schalke-Themen, ab und an mal an Bild Redakteure :D
              Wenig Fakten und gerne mal übertreiben aber da kommt ja auch mal die Dortmund Brille durch :D
              No offense weil unterhaltsam und viel Aufwand

              Hast aber Bentaleb bei den Zugängen vergessen

              Bin froh dass es endlich losgeht heute. Zwar wenig Hoffnung und gehe von ner guten Klatsche aus aber vllt wird man ja doch überrascht. Die Mannschaft ist von den Namen her nicht so schlecht wie sie gemacht wird und vorallem nicht schlechter als so manch ein Verein der vor Schalke gesehen wird. Problem ist eher, dass der Kader nach wie vor recht unbalanced ist. Hab aber auch wenig vertrauen in Wagner irgendwie :D

              Hoffe das auf der rechten Verteidiger Position noch irgendwas Zustande kommt. Rudy hat da zwar bei Hoffenheim und beim DFB mal ausgeholfen aber da fehlt es doch an den richtigen Attributen irgendwie.
              Mal sehen wie seine Rolle dort interpretiert wird im System

              Hab aufjedenfall Bock!
              Also ich bin mir sehr sicher, dass das heute keine Klatsche wird. Schalke ist voll im Training und Bayern hat seit dem CL Sieg nicht ein nennenswertes Testspiel absolviert. Dazu ist Thiago weg und bei Alaba glaube ich auch nicht, dass er spielt.
              Man kann von Schalke sicher nichte erwarten, Tore zu schießen, aber wenn sie vernünftig den Bus parken und sich nicht komplett einscheißen, sollte es zumindest kein Schlachtfest werden. Rechne mal mit irgendwas zwischen 0:0 und 3:0, deutlicher wird es aber sicher nicht.

              Den 5er auf Abstieg Schalke konnte ich mit trotzdem nicht verkneifen xD
              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 18.09.2020, 11:16.

              Kommentar


                Rudy hinten rechts gegen Sané - Dinge, die kein Schalke-Fan wohl sehen möchte :D

                Kommentar


                  Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                  Rudy hinten rechts gegen Sané - Dinge, die kein Schalke-Fan wohl sehen möchte :D
                  und dazu noch davies.

                  und warum sollte alaba nicht spielen? chrisS0r91

                  Kommentar


                    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                    Also ich bin mir sehr sicher, dass das heute keine Klatsche wird. Schalke ist voll im Training und Bayern hat seit dem CL Sieg nicht ein nennenswertes Testspiel absolviert. Dazu ist Thiago weg und bei Alaba glaube ich auch nicht, dass er spielt.
                    Man kann von Schalke sicher nichte erwarten, Tore zu schießen, aber wenn sie vernünftig den Bus parken und sich nicht komplett einscheißen, sollte es zumindest kein Schlachtfest werden. Rechne mal mit irgendwas zwischen 0:0 und 3:0, deutlicher wird es aber sicher nicht.

                    Den 5er auf Abstieg Schalke konnte ich mit trotzdem nicht verkneifen xD
                    Warum sollte Alaba nicht spielen, wenn fit? Da gabs - im Gegensatz zu Thiago - keinen Verein, zu dem er wechseln könnte.

                    Bei Thiago stand es quasi seit 1,5 Monaten fest, dass er zu Liverpool wechselt. Und Thiago wurde in der Buli ohnehin mit Kimmich und Goretzka ersetzt. Sehe Kimmich deutlich schwächer als Thiago, gerade defensiv, wo Thiago extrem unterschätzt wird, aber sollte immer noch reichen..
                    Zuletzt geändert von Gorkinho; 18.09.2020, 12:00.

                    Kommentar


                      ich mag kamuis jährliche saisonprognose , diesmal sogar die fanbrille abgenommen.
                      no homo
                      stimme auch mit der abschlusstabelle bei vielen dingen mit ein.
                      frankfurt ist mir zu hoch und schalke zu tief, noch dazu glaube ich , dass mainz absteigt , aber da kann man selbstverständlich streiten
                      Zuletzt geändert von ChriS8; 18.09.2020, 12:06.

                      Kommentar


                        Schalke wird so abstürzen hahaha. Absteiger, Absteiger!

                        Kommentar


                          Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                          Schalke wird so abstürzen hahaha. Absteiger, Absteiger!
                          ahahaha wie mett du bist

                          Kommentar


                            king pacencia regelt schon

                            Kommentar


                              Wie die „Bild“ berichtet, sind sich der FC Bayern und Dest bereits über einen Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr einig. Dem Blatt zufolge fordert Ajax 20 Millionen Euro plus Boni in Höhe von 5 Mio. Euro – Bayern biete bisher nur 10 Mio. Euro plus Boni. Eine Einigung könne demnach bei den 15 Mio. Euro erfolgen, die der deutsche Rekordmeister niederländischen Medienberichten zufolge zuletzt hinterlegt haben soll.

                              Kommentar


                                DeR DeUtScHe ReKoRdMeIsTeR und seine Talente. Soll lieber weiter fertige Spieler zu günstigen Preisen verpflichten. Mit Talenten hat man es ja nicht so.


                                AbEr DaViEs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X