Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so stark man! HAKIMI <3

Kommentar

Rapha ist auxh einfach so gut

Kommentar

HAAAAAAAAAAAAAKIMI

Kommentar

was ein TOR =DDD

Kommentar

Hannover spielt das offensive Pressing aber auch echt mies. Machen dadurch die Räume hinten riesig auf. Kommt dem BVB sehr entgegen.

Wie man als Trainer von H96 so ne Taktik machen kann, erschließt sich mir nicht. :-P

Kommentar

ist immerhin mutig, gegen sancho reus und co manndeckung zu verordnen

Kommentar

Naiv triffts ehr :-D

Kommentar

Reus guter spieler

Kommentar

Gefällt mir nich das 69 nun das Spiel machen darf. Einfach unnötig. Müssen wieder Zugriff im Mittelfeld bekommen und sauber kombinieren vorne.

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                      Hannover spielt das offensive Pressing aber auch echt mies. Machen dadurch die Räume hinten riesig auf. Kommt dem BVB sehr entgegen.

Wie man als Trainer von H96 so ne Taktik machen kann, erschließt sich mir nicht. :-P
                      tbf SO schlecht funktioniert das nicht. WENN der BVB durch kommt wirds natürlich brandgefährlich, aber bisher waren das auch "nur" 10 starke Minuten vom BVB.

Breitenreiter coacht halt auch um seinen Job. Da geh ich lieber mit wehenden Fahnen unter als das ich mit zu nem 0-2 mauer.
                      Zuletzt geändert von Kamui; 26.01.2019, 15:06.

Kommentar

Kann man 11m gegen delaney pfeifen

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          Kann man 11m gegen delaney pfeifen
                          Klarer 11er.

Kommentar

ja ne.. in diesen relativ wenigen minuten hats abero rdentlich gebrannt :-D Die panikmache von z.b. bild ticker ist auch geil.

"Die Rothosen laufen weiter an. Diesmal ist es Sarenren Bazee, der sich über rechts in den Strafraum tankt, dort allerdings einen Gegenspieler zu viel gegen sich hat. Von Dortmund ist offensiv seit dem Führungstreffer nichts mehr zu sehen."

Das Tor ist keine 10min her :-D

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Klarer 11er.
                              ##

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                                ja ne.. in diesen relativ wenigen minuten hats abero rdentlich gebrannt :-D Die panikmache von z.b. bild ticker ist auch geil.

"Die Rothosen laufen weiter an. Diesmal ist es Sarenren Bazee, der sich über rechts in den Strafraum tankt, dort allerdings einen Gegenspieler zu viel gegen sich hat. Von Dortmund ist offensiv seit dem Führungstreffer nichts mehr zu sehen."

Das Tor ist keine 10min her :-D
                                Stimmt aber teilweise. Ausgleich wäre schon fast verdient. 69 seit dem 0:1 das bessere Team, ohne jetzt Chancen zu haben. Sind aber in vielen gefährlichen Zonen.

Kommentar

Lädt...
                                X