Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens ziemlich armselig und geistig auf Kindergarten Niveau, wie hier einige User, vor allem bvb Fans immer einen Sieg von psg oder rb mit dem Untergang des Fußballs gleich stellen. Als ob Liverpool letztes Jahr das Ding gewonnen hätte wenn den ihr Besitzer da nicht paar hunderte Millionen rein gepumpt hätte.
    Der ganze Thread ist Fremdschämen, wenn man sich mal das Alter der User vor Augen hält :D

    Kommentar


      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Ich finde es übrigens ziemlich armselig und geistig auf Kindergarten Niveau, wie hier einige User, vor allem bvb Fans immer einen Sieg von psg oder rb mit dem Untergang des Fußballs gleich stellen. Als ob Liverpool letztes Jahr das Ding gewonnen hätte wenn den ihr Besitzer da nicht paar hunderte Millionen rein gepumpt hätte.
      Naja ich kann es schon nachvollziehen, sofern man denn den traditionellen Aspekt auf die Goldwaage legt, schließlich ist Liverpool schon deutlich traditionsreicher als z. B. RB Leipzsch.

      Bevor aber wieder geheult wird von wegen Tradition, echte Liebe, "aber der BVB ist eine AG":
      Bin jetzt keiner der immer bei den Retortenclubs an die Decke geht, ich finde nur Red Bull samt Mateschitz und seinem Entourage ekelhaft.

      Kommentar


        Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
        gehe von einem 7:1 für bayern aus, angelehnt an das legendäre spiel der nationalmannschaft
        oder das hier



        e: oh, sehe sogar das zwar zu 0
        Zuletzt geändert von Im_Rausch_der_Kloake123; 14.08.2020, 12:02.

        Kommentar


          Dachte da steht Effenberg neben Messi.

          Kommentar


            Liverpools Investitionen unter Klopp mit denen von PSG und City zu vergleichen ist aber auch urdumm.

            Kommentar


              Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
              Wieso? Fußball ist schon noch ein schönes Hobby.

              Das der Profifußball nicht mehr viel mit dem Sport zu tun hat, ist nun auch nicht so neu.
              Wem das nicht gefällt, der sollte ein paar Ligen weiter unten schauen.
              was ein quatsch. es treten immernoch die weltbesten gegeneinander an unabhängig was neben dem platz passiert.

              Kommentar


                Finde schon, dass da ein Unterschied ist, ob ein Verein durch eigene Attribute fremdes Geld anzieht oder einfach so mal aufgezogen wird.

                Der Unterschied ist mir aber mittlerweile unwichtig genug, dass ich deswegen nicht mehr rumpöbel. Nur wenn man all das Geld hat und nichts daraus macht (siehe PSG über all die Jahre), dann find ich es hauptsächlich witzig.

                Kommentar


                  Für mich ist mittlerweile nur noch der unterschied das Titel von PSG, City oder auch Leipzig einfach keinerlei respekt oder Interesse in mir hervorruft. Wenn der BVB Meister wird fucked mich das ab. Das kann man mit Abstand natürlich respektieren und einordnen aber da bekomme ich erstmal schlechte Laune. Das gleiche bei z.b. United.So wie ich finde sollte es dann auch sein.

                  Die Meisterschaft von City hat mich auch nur genervt weil Liverpool sie mit sovielen punkten nicht geholt hat.

                  Jeder misserfolg dieser Teams ist wie highkickharald sagt letzten endes einfach nur nen schmunzler.

                  Kommentar


                    echte liebe in liverpool <3

                    Kommentar


                      Was macht eigentlich unser WM-Held Götze? Gibt es schon Gerüchte um einen neuen Verein?

                      Kommentar


                        jo, steht jetzt bei Küchen-Quelle unter Vertrag

                        Kommentar


                          Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                          Was macht eigentlich unser WM-Held Götze? Gibt es schon Gerüchte um einen neuen Verein?
                          Sevilla/Valencia iirc wurde er gehandelt

                          Kommentar


                            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            Dembele sogar Matchfit
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: vekJH6C.jpg Ansichten: 243 Größe: 23,5 KB ID: 11535430
                            schade sind gerade aus laufen, passen und schiessen nicht seine Stärken.
                            Let's go. 5m mehr auf dem Weg zu Depay xD Und dann zu United wechseln, damit sie uns sogar noch bezahlen für die Sancho-Schmach <3

                            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                            Was macht eigentlich unser WM-Held Götze? Gibt es schon Gerüchte um einen neuen Verein?
                            Insta-Werbung mit seinem Kind *seufz*

                            Kommentar


                              seit ihr so abhängig vom erfolg anderer?

                              Kommentar


                                Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                                seit ihr so abhängig vom erfolg anderer?
                                seit wann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X