Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Dembele sogar Matchfit
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vekJH6C.jpg
Ansichten: 453
Größe: 23,5 KB
ID: 11535430
    schade sind gerade aus laufen, passen und schiessen nicht seine Stärken.
    in german please?

    Kommentar


      Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

      in german please?
      Dembele ist bereit zum Spielen und in guter Verfassung. Zu seinen Schwächen gehören: passen, gerade aus laufen und schießen.
      Die Stärken hat Massa nicht weiter erläutert.

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        muss heute abend echt zu barcelona halten bei diesen bayern kunden hier auf rm
        Klar, nachdem deine anderen 8 Mannschaften alle gescheitert sind erst mal was neues fanen xd

        Kommentar


          Zitat von elbo Beitrag anzeigen

          Klar, nachdem deine anderen 8 Mannschaften alle gescheitert sind erst mal was neues fanen xd
          ja fanne das was bei sieg am meisten mettness hier im thread erzeugt

          Kommentar


            Dann bist du mit Bayern gut bedient, hier haben einige ja schon Schaum vorm Mund wenn sie nur an Bayern (optional auch deutsche Mannschaft) denken

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

              muss heute abend echt zu barcelona halten bei diesen bayern kunden hier auf rm
              Ernsthaft? Da ist einer schlimmer als der andere :D

              Kommentar


                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                Ernsthaft? Da ist einer schlimmer als der andere :D
                ja das auf jeden fall. Aber muss an RM denken. Wenn barca verliert schießen ein paar gegen masaa was ihn aber 0,0 juckt.
                Gewinnt barca schießen alle gegen die bayern leute und die mettness wäre over8000 weil bayern ja klarer gewinner war und schon safe hf.

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  ja das auf jeden fall. Aber muss an RM denken. Wenn barca verliert schießen ein paar gegen masaa was ihn aber 0,0 juckt.
                  Wenn Bayern gewinnt, werden schon die bekannten Gesichter sich hier äußern zu dem Drecksverein und zählen nochmal alle Skandale seit 1980 auf.

                  Kommentar


                    Will die Bayern auch gerne mal wieder richtig hoch verlieren sehen. Glaube aber nicht dran.
                    Nen neu aufgelegtes deutsches Finale zwischen RB und Bayern hätte natürlich auch seinen Reiz.

                    Wenn dann RB auch noch gewinnen sollte, kann rm gleich den Server abschalten (falls das nicht schon vorher passiert)

                    Kommentar


                      fussball kann sich ausschalten wenn psg city oder rb die cl gewinnt

                      Kommentar


                        Wieso? Fußball ist schon noch ein schönes Hobby.

                        Das der Profifußball nicht mehr viel mit dem Sport zu tun hat, ist nun auch nicht so neu.
                        Wem das nicht gefällt, der sollte ein paar Ligen weiter unten schauen.

                        Kommentar


                          Bayern hat unter Flick immer mal ganz gerne eigenartig lethargische Phasen in der Partie gehabt, zu Beginn der Zeit sogar Halbzeiten die richtig mies waren. Ausserdem spielen sie mit ner sehr hohen Verteidigungslinie. Wenn sie dann noch in den starken phase das tor nicht treffen kann es unangenehm werden.

                          Tippe auf ein 5:2 für Bayern. Soll ja auch ein wenig was los sein.

                          Kommentar


                            gehe von einem 7:1 für bayern aus, angelehnt an das legendäre spiel der nationalmannschaft

                            Kommentar


                              Tippe auf 4:0 Bayern, alles andere wäre reine Spekulation

                              Kommentar


                                Ich finde es übrigens ziemlich armselig und geistig auf Kindergarten Niveau, wie hier einige User, vor allem bvb Fans immer einen Sieg von psg oder rb mit dem Untergang des Fußballs gleich stellen. Als ob Liverpool letztes Jahr das Ding gewonnen hätte wenn den ihr Besitzer da nicht paar hunderte Millionen rein gepumpt hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X