Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geil, wie missgünstig ihr alle seid

Kommentar

Der Sitzt seit über 2 Jahren überwiegen auf der Bank/Tribüne .. Sein Motiv ist definitiv nicht Fussball Spielen, sonst wäre er schon längst wohin gegangen um zu Spielen..

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
        ich frag mich nur wieso? *zwinker*

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen

Zwinkerst du auch in Echt !? Echt Süß, Heißt du Zufällig Michelle oder Kim !?

Kommentar

Willst du jetzt wirklich wieder mit Rassismus kommen um die ganze Sache in eine andere Richtung zu lenken?

Zitat von reb Beitrag anzeigen
            Es ist halt einfach lachhaft, wie jemand der 17,5mio im Jahr verdient, mit "Baby zuhause" argumentiert. Oder damit, wie großzügig er ist, aber damit in Kauf nimmt, dass andere den Job verlieren, weil Herr Özil nicht auf Gehalt verzichtet.
            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 13.08.2020, 11:29.

Kommentar

wie mett ihr seid

Kommentar

Özil sollte sich mal einen anderen PR Berater suchen. Wenn er keinen Bock auf Gehaltsverzicht hat ist das erstmal vertretbar (Ob man da besser seinen moralischen Kompass mal justieren sollte ist eine andere Sache). Auch bei 12%, das sind bei seinem Gehalt immerhin wohl so 1.5-2 Millionen. Dann aber unterschwellig mitklingen zu lassen das er sich dann direkt in finanziellen Problemen befindet und man doch auch an Kind / Familie denken sollte... ich sag mal so, nicht der clevere Move wenn man sich die Lebenswirklichkeit der normalen Arbeiter anschaut.

Kommentar

Haha als ob es noch andere Vereine gab die deutlich mehr gezhalt hätten.

Kommentar

Seine PR ist eben ziemlich authentisch ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

Zwinkerst du auch in Echt !? Echt Süß, Heißt du Zufällig Michelle oder Kim !?
                      ;)

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Willst du jetzt wirklich wieder mit Rassismus kommen um die ganze Sache in eine andere Richtung zu lenken?
                      Verwechselst du mich, ich hab eher was gegen Özil und kann vollkommen verstehen, wenn man sein Verhalten nicht befürwortet?

Kommentar

"Warum soll ich die Welt bezwingen, wenn ich sie verzaubern kann."
                        Mesut Özil

Kommentar

Er ist halt einfach ein bisschen dumm. Aber nicht dümmer als andere Fußballer wie bspw. Manuel Neuer. Da bleibt der Shitstorm komischerweise aus.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                            Er ist halt einfach ein bisschen dumm. Aber nicht dümmer als andere Fußballer wie bspw. Manuel Neuer. Da bleibt der Shitstorm komischerweise aus.
                            Also basiert der Shitstorm worauf?

Kommentar

Özil stellt sich klar pro Erdogan - lädt ihn auf seine Hochzeit ein, lässt seinen Vertrag auslaufen anstatt irgendwo anders zu spielen, auf dem Platz sieht er meistens lustlos aus, beim interviewen macht er nicht gerade nen klugen eindruck. Wo zum Teufel ist Neuer bitte auf der gleichen Stufe wie Özil?

Kommentar

Özil stellt sich klar pro Erdogan - lädt ihn auf seine Hochzeit ein, lässt seinen Vertrag auslaufen anstatt irgendwo anders zu spielen, auf dem Platz sieht er meistens lustlos aus, beim interviewen macht er nicht gerade nen klugen eindruck. Wo zum Teufel ist Neuer bitte auf der gleichen Stufe wie Özil?
                                jetzt hör doch mal mit Fakten auf du Rassist!!!

Kommentar

Lädt...
                                X