Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penantsch wurde auf dem Elferpunkt geboren...

    Kommentar


      21 Elfer hat United diese Saison in allen Wettbewerben erhalten.

      Fun fact: 21 elfer hat hull city in 15 Jahren bekommen. xD

      Kommentar


        manU erarbeitet sie sich halt. Hull city kommt halt nicht in den 16er

        Kommentar


          Also ich habe selten Profis gesehen, die nur mit einem Fuß schießen können. Aber Leverkusen hat ja direkt 4 davon. Unfassbar, dass die aus besten Schusspositionen zig Male noch auf den anderen Fuß wollen.

          EDIT: Zum Elfer für ManU. Ist durchaus diskussionswürdig. Aber ich finde dass Martial da zu leicht und vor allen Dingen unverhältnismäßig fällt. Kopenhagen danach komplett leer und ohne Risiko. Da wurde ja kein einziger langer Ball in Richtung 16er geschlagen :D

          Kommentar


            Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
            Fun fact: 21 elfer hat hull city in 15 Jahren bekommen. xD
            Also in den letzten 4 Jahren hatte Hull 24 Elfmeter.

            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            manU erarbeitet sie sich halt. Hull city kommt halt nicht in den 16er
            ManU in den letzten 5 Jahren mit 302 Toren in der Liga, Hull mit 299.

            Politik weist DFL-Konzept ab: Geisterspiele bis mindestens November?

            Die Deutsche-Fussball-Liga (DFL) hatte ein Konzept für die kommende Saison der Bundesliga erstellt, das es den Fans wenigstens in Teilen gestatten sollte, wieder in die Stadien zurückzukehren. Das Echo der Politik macht wenig Hoffnung auf die Rückkehr der Anhänger - bis mindestens 31. Oktober soll der Zutritt verwehrt bleiben.
            Find ich gut.
            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.08.2020, 07:29.

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Also in den letzten 4 Jahren hatte Hull 24 Elfmeter.
              https://www.facebook.com/33823363298...3291003483067/

              Kommentar


                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                21 Elfer hat United diese Saison in allen Wettbewerben erhalten.

                Fun fact: 21 elfer hat hull city in 15 Jahren bekommen. xD
                Ronaldo überlegt schon ob er zurück zu ManU gehen soll.

                Kommentar


                  Ändert ja nichts daran, dass es falsch ist.

                  19/20 - 3 Elfmeter
                  18/19 - 5 Elfmeter
                  17/18 - 10 Elfmeter
                  16/17 - 6 Elfmeter

                  In den letzten 15 Jahren waren es zusammen 76 Elfmeter.

                  Kommentar


                    Dann war es ein netter Bait. Sorry dafür.

                    Kommentar


                      vllt waren die Elfmeter nur auf die europa League bezogen? xD

                      Kommentar


                        scheint einen rassismus skandal bei bayern zu geben.
                        https://www.sportschau.de/fussball/b...uerfe-100.html

                        liest sich schon ekelhaft. mal gucken, ob da was dran ist und wie moralapostel nr. 1 uli damizt umgehen wird.

                        [...] Die Chatverläufe sollen bereits zwei Jahre alt sein, geraten aber erst jetzt an die Öffentlichkeit, nachdem zuletzt mehrere Trainer den FC Bayern Campus, das Nachwuchsleistungszentrum des Klubs, verlassen haben. Teilweise laut eigener Aussage nicht freiwillig. Denn seit längerem gäbe es intern Kritik am Verhalten des Campus-Mitarbeiters, der aber eine gewaltige Hausmacht habe - und gegen Kritiker vorgehe [...] Sport inside liegen diese Chat-Protokolle bereits seit einigen Wochen vor. In den angeblichen Chats äußert sich ein Teilnehmer mit dem Namen des besagten Mitarbeiters mehrfach eindeutig rassistisch. In einem Fall postete er das Foto eines Lastwagens mit der Aufschrift "Bimbo" und schrieb darunter: "Transport. Hier werden die Neger von A nach B transportiert." Der Post wurde von weiteren Mitgliedern der Gruppe, offensichtlich anderen Trainern oder Scouts des Vereins, mit Smilies zustimmend kommentiert.

                        In Diskussionen um die Verpflichtung von Spielern verwendet der Mitarbeiter ebenfalls häufig rassistische Ausdrücke. In einem Fall werden Name, Größe und Gewicht eines potentiellen Neuzugangs von ihm so kommentiert: "Fette Sau. Ein Neger, oder." Einen seiner Kollegen schrieb er mit den Worten an: "Halt's Maul, Kameltreiber." Mehrfach werden Spieler als "Drecks-Türke" oder "Kanake" bezeichnet, bei Vorschlägen zu Verpflichtungen von Spielern mit offensichtlichem Migrationshintergrund kommentierte er diese mehrfach mit den Worten: "Nachname gefällt mir nicht."

                        Kommentar


                          was soll jetzt der angriff gegen hoeneß? als ob er jetzt der schuldige ist und irgendwas dafür kann. er wird, wenn er den namen kennt, konsequenzen ziehen. oder was möchtest du ihm unterstellen?

                          Kommentar


                            So wird halt die FCB DNA eingepflanzt. Sehe das Problem nicht.

                            Kommentar


                              Ich unterstelle hoeneß schwere langeweile und dummes geschwätz. mehr kann man dem guten nicht vorwerfen.

                              der bericht da oben ist doch nur müll.. beim lesen wird die derbe schlagzeile doch schon zerlegt.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                was soll jetzt der angriff gegen hoeneß? als ob er jetzt der schuldige ist und irgendwas dafür kann. er wird, wenn er den namen kennt, konsequenzen ziehen. oder was möchtest du ihm unterstellen?
                                Soll ja seit zwei Jahren bekannt sein. Da uli h ständig den Moralapostel bei allen anderen Vereinen spielt, dachte ich, er kehrt genauso vor seiner Türe. Habe ich mich wohl geirrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X