Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

    wie wärs mal mit abwarten? als messi und ronaldo 18-20 waren, war auch noch nicht sicher vorauszusagen, dass die beiden jetzt für 10-12 jahre den weltfußball dominieren werden.
    es wird auch nach den beiden wieder diese ausnahmespieler geben.
    klar, aber messi und ronaldo stechen auch einfach historisch betrachtet komplett raus. Die sind nicht nur nen Qäuntchen über allen anderen Spielern auf dem Niveau (gewesen?), sondern komplett alleine für sich. Das hat es das letzte mal mit Maradona gegeben. Ansonsten gabs immer eine handvoll von Spielern die Weltniveau hatten.

    Kommentar


      Zitat von BoLo Beitrag anzeigen

      wie wärs mal mit abwarten? als messi und ronaldo 18-20 waren, war auch noch nicht sicher vorauszusagen, dass die beiden jetzt für 10-12 jahre den weltfußball dominieren werden.
      es wird auch nach den beiden wieder diese ausnahmespieler geben.
      Glaube du unterschätzt massiv, wie gut Messi und Ronaldo wirklich sind (waren).

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
        pique im allgemeinen funktioniert nicht mehr seit paar jahren.
        Leider wahr, merke es besonders seitdem Umtiti fehlt. Gibt Spiele, wo er stark spielt, aber eher mehr Spiele, wo er im Hummels Modus unterwegs ist.

        Kommentar


          Zitat von Leyenda Beitrag anzeigen

          Leider wahr, merke es besonders seitdem Umtiti fehlt. Gibt Spiele, wo er stark spielt, aber eher mehr Spiele, wo er im Hummels Modus unterwegs ist.
          Umiti find ich richtig stark. Aber so pique hummels boateng alle so um yolo modus unterwegs

          Kommentar


            Um 1400 Vietnam gegen Japan im Asiencup. Sei gnädig, Osako-san.

            Kommentar


              Hat Osako nicht die letzten spiele nur auf der Bank gesessen ?

              Kommentar


                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                Hat Osako nicht die letzten spiele nur auf der Bank gesessen ?
                Jo hatte ne kleine Verletzung

                Kommentar


                  Monaco rasiert wohl Henry, der Typ hat ja auch nix gerissen.

                  Kommentar


                    Zitat von eylien Beitrag anzeigen
                    Monaco rasiert wohl Henry, der Typ hat ja auch nix gerissen.
                    was sollte er auch machen? Er hat nichtmal irgendwo richtige trainererfahrung und soll eine mannschaft wie monaco vom abstieg retten.

                    Kommentar


                      Verkaufen den halben Kader, feuern Leonardo Jardim und wundern sich, wieso es nicht gut läuft, holen Henry und wollen wieder Leonardo Jardim? Bruh.

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                        was sollte er auch machen? Er hat nichtmal irgendwo richtige trainererfahrung und soll eine mannschaft wie monaco vom abstieg retten.
                        egal wer Monaco Trainer wird, ist doch die ärmste Sau in ganz Frankreich.. Jedes Jahr eine neue Mannschaf zusammenstellen zu müssen und sich dann wundern weils nicht läuft.

                        // Lese gerade, dass Schalke Kalinic holen will.. ist das nicht der Typ, der nicht mit zur WM gefahren ist, weil er keinen Bock hatte nur eingewechselt zu werden.. Hoffe es kommt nicht so.. Wäre eig ein typischer Schalke Transfer. Spieler, der von einer großen Mannschaft kommt, aber schon deutlich über seinem Zenis ist. Bei Raul mag es ja damals funktioniert haben, bevor man aber Geld für Kalinic ausgibt, kann man es genauso mit einem Talent versuchen..
                        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 24.01.2019, 16:19.

                        Kommentar


                          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                          ist das nicht der Typ, der nicht mit zur WM gefahren ist, weil er keinen Bock hatte nur eingewechselt zu werden..
                          Er war bei der WM im Kader. Der Trainer hatte ihn aber damals aus dem Kader geschmissen, als er sich weigerte, in der 85. Minute im Auftaktspiel gegen Nigeria eingewechselt zu werden.

                          Gleich im ersten Gruppenspiel gegen Nigeria fand sich Kalinic auf der Reservebank wieder. Erst in der Schlussphase wollte ihn Trainer Zlatko Dalic fürMario Mandzukic einwechseln. Kalinic lehnte dankend ab.

                          Beim Aufwärmen sei ihm aufgefallen, dass der Rücken schmerze. Eine Einwechslung käme für den 30-Jährigen daher nicht infrage. Kann ja mal passieren, mag der eine oder andere jetzt denken. Doch genau da liegt das Problem: Es ist schon vorher passiert.

                          Auch im WM-Testspiel gegen Brasilien weigerte sich Kalinic, eingewechselt zu werden. Damals angeblich ebenfalls wegen Rückenproblemen. Direkt nach der Partie gegen Nigeria begann die kroatische Presse jedenfalls zu mutmaßen: Konnte Kalinic nicht, oder wollte er nicht?

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Er war bei der WM im Kader. Der Trainer hatte ihn aber damals aus dem Kader geschmissen, als er sich weigerte, in der 85. Minute im Auftaktspiel gegen Nigeria eingewechselt zu werden.

                            genau, hatte die Story nicht mehr so im Kopf :D

                            Kommentar


                              Halte Jardim für einen kompetenten Trainer. Der Kader musste einfach zu hart bluten und wenn die Neuen sich auch nicht sofort einfinden, dann haste das Problem.

                              Kommentar



                                Henry ist rasiert worden


                                ngooolazo

                                booom eden
                                Zuletzt geändert von Shine10; 24.01.2019, 21:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X