Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich wieder 1 nicer Holländer bei Barca

    Kommentar


      Boateng spielt direkt. Hype :D

      Kommentar


        Zitat von Leyenda Beitrag anzeigen
        Boateng spielt direkt. Hype :D
        dafür schalte sogar ich ein
        nur der bvb

        Kommentar


          Hurra, wir haben wieder einen Stürmer!

          https://www.chelseafc.com/en/news/20...?cardIndex=0-0

          Kommentar


            Mhh Neymar sich schön den Fuss vertreten :S da wird er wohl paar Wochen fehlen.

            Bei Barça vorhin eindeutiges Handspiel von Sevilla, 3x Wiederholung und der DAZN Typ sagt 0 dazu oO ignoriert es einfach (genauso wie VAR).

            Kommentar


              Schöne Tore von Sevilla

              1:0 https://streamable.com/yd0od
              2:0 https://streamable.com/z38g4


              Und hier Neymar-Verletzung
              https://streamable.com/21i7l
              Zuletzt geändert von Kamui; 23.01.2019, 23:14.

              Kommentar


                Die krassen barca talente wieder am rasieren

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                  Die krassen barca talente wieder am rasieren
                  bestimmt die schiris das spiel wieder verpfiffen

                  Kommentar


                    Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

                    bestimmt die schiris das spiel wieder verpfiffen
                    Sind hier nicht beim FC Bayern. Valverde hats gewagt zu rotieren und halt die Hälfte der Starter draussen gelassen.. hat nicht geklappt.
                    Sevilla etwas glücklich mit dem 2-0, wird euch sicher marsy mit XG bestätigen..
                    Wenn Malcom auch was könnte, hätte Barça auch nen Auswärtstor.
                    Muss der geschonte Messi im Rückspiel wieder Mal Barça retten.

                    / war ein durchschnittliches Spiel von Aleña, er hat ja mein ich zum ersten mal Linksaussen gespielt, statt im Mittelfeld und passte nicht wirklich. Aber es spielte auch Semedo zum ersten Mal überhaupt als Linksverteidiger und generall ging wenig über links. Für mich war heut trotzdem Malcom der Totalausfall. Boateng selbst bekam wenig Bälle.
                    Zuletzt geändert von masaa; 24.01.2019, 00:11.

                    Kommentar


                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen

                      Sind hier nicht beim FC Bayern. Valverde hats gewagt zu rotieren und halt die Hälfte der Starter draussen gelassen.. hat nicht geklappt.
                      Sevilla etwas glücklich mit dem 2-0, wird euch sicher marsy mit XG bestätigen..
                      Wenn Malcom auch was könnte, hätte Barça auch nen Auswärtstor.
                      Muss der geschonte Messi im Rückspiel wieder Mal Barça retten.
                      Kein comments zu alena? Barca ist so abhaengig von messi wie real von ronaldo war

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                        Kein comments zu alena? Barca ist so abhaengig von messi wie real von ronaldo war
                        Das ist Blödsinn. Barca ist noch weitaus mehr von Messi abhängig ^^
                        Freu mich schon auf die Zeit ohne Messi. Barca wird sich dann schon umschauen.

                        Kommentar


                          So schlecht wie Barca ohne Messi einfach ist..

                          Kommentar


                            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            Bei Barça vorhin eindeutiges Handspiel von Sevilla, 3x Wiederholung und der DAZN Typ sagt 0 dazu oO ignoriert es einfach (genauso wie VAR).
                            Hast du die Szene als gif oder die genaue Zeit?

                            Hab bei SBNation (Barca Blaugranes) nur gelesen:

                            Sevilla also thought they had been awarded a penalty for a handball by Arturo Vidal. There was a bit of confusion until eventually the referee signalled for a corner.
                            Selbst in Comments wird es nicht einmal erwähnt.

                            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            Das ist Blödsinn. Barca ist noch weitaus mehr von Messi abhängig ^^
                            Barcelona 5:1 Real Madrid

                            Kommentar


                              Du argumentierst mit einem Spiel? Really?

                              Dann ist Berlin wohl tatsächlich vs Bayern-Favorit..

                              Bin auch mal auf die Zeit nach Messi gespannt, und ob Barca den Umbruch hinbekommt. So ganz fruchten die Transfers der letzten Jahre nicht wirklich, außer evtl. Coutinho, aber auch nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis.

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Hast du die Szene als gif oder die genaue Zeit?

                                Min 49.36 (ca. 1:18.30h DAZN) Cross von Aleña auf Boateng, der Verteidiger wehrt den Ball mit dem gestreckten Arm ab (sieht man in der Wiederholung 1:19:15 DAZN).
                                Screensho.

                                Der Ball landete vom Arm beim Torwart, der normal weiter spielte (kein Abseits oder ähnliches).
                                Mich hats vorallem gewundert, dass DAZN einfach nicht mal ein Wort dazu sagt.
                                Das von Vidal war offensichtlich die Schulter, wurde einfach mit VAR überprüfft.
                                Zuletzt geändert von masaa; 24.01.2019, 10:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X