Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kruse zu union, shieeet.

    https://www.kicker.de/781215/artikel...hselt_zu_union

    Kommentar


      Knoche leider nie der IV geworden der er hätte werden können aber solider bundesligaspieler. Kruse nun auch noch. Nettes Team.

      Kommentar


        Wenn er noch Bock hat sicher ein guter Transfer. Da kann er auch mit weniger Druck aufspielen als bei Werder.

        Kommentar


          Mal sehen was er da anstellt. Finde den Transfer eigentlich ganz nice für Union. Zumal sie ja den Stress um Polter hatten. Andersson hat 12 Buden gemacht. Denke Kruse toppt die direkt in der neuen Saison.

          Kommentar


            Brutal guter Transfer für Union, wenn Kruse nicht alles verlernt hat

            Kommentar


              Kruse wäre sicher ein guter Backup in Dortmund gewesen.

              Kommentar


                So, warmspielen für Inter.

                Kommentar


                  Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
                  So, warmspielen für Inter.
                  Aranguiz: Hold my Cerveza

                  Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                  Kruse wäre sicher ein guter Backup in Dortmund gewesen.
                  Wäre eh nur die #3 hinter Haaland und Moukoko gewesen.

                  Finds aber auch gut, dass er lieber nochmal bei nem kleinen Verein spielt, als sich irgendwo auf die Bank zu hocken.

                  Kommentar


                    Schön gemacht von Sevilla! Spielen überzeugend bis jetzt, wird sehr schwer for Roma. Schönes Trikot von Roma :o
                    / 2:0! stark von Ocampos
                    Zuletzt geändert von masaa; 06.08.2020, 18:43.

                    Kommentar


                      Golazo Diaby.

                      Kommentar


                        tier diaby mal wieder. wird leider zu bayern gehen

                        Kommentar


                          ist kruse überhaupt offiziell aus seinem alten vertrag raus ?

                          Kommentar


                            Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                            ist kruse überhaupt offiziell aus seinem alten vertrag raus ?
                            Er hat ihn einseitig gekündigt wegen fehlender Gehaltszahlungen. Fenerbahce wollte das zwar anfechten, aber ich denke das die Rechtsabteilung von Union (und anderen Interessenten) das schon überprüft haben und ihr Okay abgaben.

                            Kommentar


                              gleich das wunder von basel. hütter gerade in der kabine

                              Kommentar


                                kann man übrigens im SRF2 schauen, viel Spass mit dem Ref xD wird sicher paar random Elfmeter geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X