Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was 1 grottenkick bei wolfsburg, einfach 0 zug nach vorne

    Kommentar


      wollen wieder in den urlaub

      Kommentar


        Bundesliga je bekannt eine SSB im internationalen Wettbewerb :(
        bevor ihr mich x-mal quoted.. jaja ausser Bayern

        Kommentar


          Hahaha... sich da noch so 3 Dinger einschenken lassen :D

          Kommentar


            Wolfsburg schien mir überhaupt nicht fit/bereit für die EL zu sein. Setzen offensichtlich ihre Priorität auf die Vorbereitung für die Bundesliga nächste Saison. Fragt sich nur, warum man sich überhaupt die Mühe gibt, für den Wettbewerb zu qualifizieren, wenn er einen dann während der Saison doch nur "stört".

            Kommentar


              seien wir mal realistisch, heimspiel mit 2 gegentoren verloren und dann 5 monate pause für die EL. ist ja auch nicht mehr "während der saison" :D
              kann schon verstehen, dass man sich da lieber auf die saisonvorbereitung konzentriert.
              Zuletzt geändert von BoLo; 05.08.2020, 21:11.

              Kommentar


                oh man Getafe die bessere Mannschaft als Inter.. aber machen ihre Chancen nicht und jetzt verschiessen die nen klaren Elfmeter -.- so unnötig

                Inter ausser dem Kraftakt von Lukaku noch nicht viel gezeigt

                Kommentar


                  Zitat von GiZmO_14860 Beitrag anzeigen
                  Wolfsburg schien mir überhaupt nicht fit/bereit für die EL zu sein. Setzen offensichtlich ihre Priorität auf die Vorbereitung für die Bundesliga nächste Saison. Fragt sich nur, warum man sich überhaupt die Mühe gibt, für den Wettbewerb zu qualifizieren, wenn er einen dann während der Saison doch nur "stört".
                  Nicht nur das, sie müssen ja auch noch die Quali für die nächste EL-Saison spielen.

                  Kommentar


                    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                    oh man Getafe die bessere Mannschaft als Inter.. aber machen ihre Chancen nicht und jetzt verschiessen die nen klaren Elfmeter -.- so unnötig

                    Inter ausser dem Kraftakt von Lukaku noch nicht viel gezeigt
                    2:0. Das ergebnis allein zeigt was fuern stuss du redest

                    Kommentar


                      Durch den Sieg steigt Inter jetzt auch im CL-Topf eins auf und ist nicht mehr in Topf 4, sondern Topf 3.

                      Kommentar


                        Heute 21:00 Basel (3:0) Frankfurt.. Basel eigentlich verhältnismässig schlecht, nur 3. Platz diese Saison in der Schweiz, zuletzt 3 Unentschieden gegen kleinere Teams.

                        Sevilla gegen As Roma könnte nen gutes Spiel geben - in Duisburg

                        Kommentar


                          genau so spannend wie inter gegen getafe? das war hylvlfuba XD^^

                          Kommentar


                            Früher wäre Marsy angeritten gekommen und hätte euch bewiesen dass Getafe nach XG Werten vorne lag, aber zuviel XD hat ihn vertrieben.

                            Kommentar


                              nachvollziehbar.

                              FFM könnte heute gerne mal Gas geben. Würde mich freuen, wenn sie es doch noch packen gegen Basel. Ohnehin geil aktuell der Fußballoverload.

                              Auch wenn mein Team fehlt :pepesad:

                              Kommentar


                                Theoretisch geil, aber sportlich sieht das teilweise echt madig aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X