Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Das 1-0 war übrigens wieder sehr witzig :D
    https://streamja.com/grJeB
    englische Torhüter auch so eine ssb

    Kommentar


      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

      englische Torhüter auch so eine ssb
      glaube er hatte lags anders kann ich mir das nicht erklären. Vorallem springt er noch 5m ins toraus obwohl der ball schon im tor ist.

      Kommentar


        reicht für die CL jetzt eig das sky sport ticket oder brauche ich supersport? die achtelfinaleinzelspiele muss ich nicht nicht sehen, da reicht mir die konferenz. nur wie ist es fürs viertelfinale etc.?

        Kommentar


          Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Sport und Supersport Ticket?

          Erst einmal der Preis, das Sport Ticket kostet dich € 9,99 monatlich, das Supersport Ticket € 29,99 monatlich. Beide Tickets sind jederzeit problemlos online kündbar.

          Mit dem Supersport Ticket kannst du alles streamen, was wir an Livesport zu bieten haben. Alle Einzelspiele und Konferenzen der Bundesliga, 2. Bundesliga und (bei Wiederbeginn) UEFA Champions League sind mit inbegriffen. Dazu alles andere: Premier League, DFB-Pokal, Formel 1, Handball, Tennis und Golf.

          Mit dem preiswerteren Sport Ticket kannst Du alle Konferenzen der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League sehen, aber keine Einzelspiele. Premier League und DFB-Pokal sind komplett mit drin, Einzelspiele und Konferenzen. Und dazu noch alles andere: Handball, Formel 1, Tennis und Golf.
          Viertelfinale also in der Konferenz im Sport Ticket und Einzelspieler mit dem Supersport Ticket.

          Kommentar


            Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

            englische Torhüter auch so eine ssb
            ist ein Spanier :)

            Kommentar


              Cooles video welches die cl Sasion bis jetzt gut zusammenfasst.

              https://youtu.be/u0e2SYq21Go

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                glaube er hatte lags anders kann ich mir das nicht erklären. Vorallem springt er noch 5m ins toraus obwohl der ball schon im tor ist.
                Hahaha der Kommentar und dann das erste mal das Vid sehen ist pures Gold! Ist halt echt genau so :D

                Kommentar


                  Gerade gesehen das der FC mit Gisdol verlängert hat. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange sein Vertrag noch lief aber nach dem Restart haben die doch gefühlt alles verloren oder? Glaube dieser Winningstreak nach seiner Einstellung war nur ne Honeymoon Phase und das er Mitte nächster Saison gefeuert wird.

                  Kommentar


                    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

                    Viertelfinale also in der Konferenz im Sport Ticket und Einzelspieler mit dem Supersport Ticket.
                    nur das es im viertelfinale ja keine konferenzen mehr gibt, weil jedes spiel an einem anderen tag ist, deshalb frag ich ja :D also wird es wohl das supersport ticket

                    Kommentar


                      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                      nur das es im viertelfinale ja keine konferenzen mehr gibt, weil jedes spiel an einem anderen tag ist, deshalb frag ich ja :D also wird es wohl das supersport ticket
                      Ah, okay :D Ja, dann läuft wahrscheinlich nichts mehr ab dem Viertelfinale auf Sky Sport Ticket. Aber so ganz klar bin ich mir da net, da die Sky Seite nicht explizit darauf eingeht.

                      Atalanta Bergamo - Paris Saint-Germain wird bei DAZN laufen, die anderen 3 Spiele wohl bei Sky. Ab Halbfinale läuft alles auf Sky & DAZN.

                      Kommentar


                        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                        Gerade gesehen das der FC mit Gisdol verlängert hat. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange sein Vertrag noch lief aber nach dem Restart haben die doch gefühlt alles verloren oder? Glaube dieser Winningstreak nach seiner Einstellung war nur ne Honeymoon Phase und das er Mitte nächster Saison gefeuert wird.
                        Ging vorher bis 2021

                        Hätte aus Kölner Sicht auch erstmal noch abgewartet, zumindest mal bis Winter, aber naja^^

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                          Ging vorher bis 2021

                          Hätte aus Kölner Sicht auch erstmal noch abgewartet, zumindest mal bis Winter, aber naja^^
                          Gabs da nicht ne günstige AK, die Heldt einbauen wollte? Erinner mich da schwach dran..

                          Kommentar


                            Nordisch Messi zurück zu Holstein Kiel. Auf Wiedersehen :(

                            Kommentar


                              gerade gelesen das heute in Schalke guter Fussball gespielt wird :D
                              Inter vs Getafe - neutrales stadion wegen 1 Spiel
                              Inter müsste das eigentlich deutlich machen, aber bei 1 Spiel weiss man nie.

                              Kommentar


                                und wer von den beiden spielt guten fuba? XD^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X