Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bald dieses wohl an der Stamford Bridge 8)
     

    Kommentar


      Nur ohne Stimmung

      Kommentar


        Bei Chelsea ist immer noch bessere Stimmung als bei City

        Kommentar


          Scheisse bleibt Scheisse - England halt

          Kommentar


            RB Leipzig hat seinen ersten Neuzugang für die neue Saison bekanntgegeben - er kommt einmal mehr von RB Salzburg.
            [...] Hannes Wolf ist bereits der 18. Spieler in den letzten sieben Jahren, der den Weg von Salzburg zum ehemaligen SchwesternclubLeipzig einschlägt. "Diese Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will, ist lange vorbei", hatte ein Salzburg-Profi im vergangenen November am Rande der Europa-League-Duelle genervt gesagt. Es war Hannes Wolf, der jetzt einen pikanten Sinneswandel hingelegt hat. [...]

            Kommentar


              Hannes Wolf wie was moment mal :D

              Kommentar


                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                Hannes Wolf wie was moment mal :D
                https://www.transfermarkt.de/hannes-...spieler/321070

                nicht der trainer. hehe

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XKrDiXm.png
Ansichten: 0
Größe: 15,1 KB
ID: 11309507

                Kommentar


                  BOOM
                  Frenkie goes to Barcelonawood

                  Kommentar


                    nette ablöse

                    Kommentar


                      arthur + de jong wird geisteskrank :(

                      Kommentar


                        Nette Gehaltsliste bei Barca.

                        Kommentar


                          90millionen für jemanden aus holland haha

                          Kommentar


                            tuchel sollte draxler damit auch die chance geben jetzt permanent als achter zu spielen jetzt wo das mit de jong nicht geklappt hat. vermutlich zerkauft psg aber nun wieder die liga konkurrenz und holen ndombele/tielemans als trostpreis

                            Kommentar


                              Richtig niceeeeeeeeeee! <3 Erst Arthur und nun de Jong

                              Kommentar


                                Zitat von zach Beitrag anzeigen
                                tuchel sollte draxler damit auch die chance geben jetzt permanent als achter zu spielen jetzt wo das mit de jong nicht geklappt hat. vermutlich zerkauft psg aber nun wieder die liga konkurrenz und holen ndombele/tielemans als trostpreis
                                Hoffentlich!
                                Dann ist gegen United nämlich schon schön Schluss :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X