Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Dortmund 2 würde sich nie für die 2te Liga qualifizieren lol
    Barça B hat mehr Marktwert als der HSV und hat schon schwierigkeiten sich in Liga 2 zu spielen und halten
    Ausser Bayern II würde es wohl keiner schaffen und ob die sich halten könnten ist auch fraglich..
    Puuuh, keine Ahnung man, ich interessiere mich nicht dafür und es sollte nur ein Beispiel sein. "lol"

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Wenn die DFL die BVB-Amateure nicht ständig parallel zu den Profis ansetzen würde hätten die im Schnitt wsl. mehr (auch Auswärts)-Fans als so mancher Traditionsverein in der 4. Liga ;D
    Dass BVB Amateure gut besucht wird ist mir bekannt. Abseits davon dürfte es aber niemanden jucken.

Und nein, ramses meint genau das, was KiLLa schreibt "deren 2. Mannschaften"
    Tatsache, mein fail.
    Zuletzt geändert von moroN; 16.07.2020, 12:46.

Kommentar

2. spanische liga auch besser als buli XD

Kommentar

Schwolow für 8m zu Schalke...RIP Schubert, we hardly knew ye

Kommentar

Dachte eigt. Schwolow wäre nen cleveres bürchen.

Kommentar

woher hat schlacke denn die kohle?

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              staat stadt wer weiß

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                Werden vll McKennie oder so so verkaufen.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Werden vll McKennie oder so so verkaufen.
                  + Freiburg kam aus Dank zu Schwolow den Blauen wohl entgegen, dass sie die 8m über mehrere Raten verteilt bezahlen dürfen.

Warum Schwolow da hinwechselt weiß ich aber auch nicht. Sportlich erstmal ne klare Verschlechterung. Und für seine Ambitionen, int. zu spielen, auch ne merkwürdige Wahl.
                  Zuletzt geändert von Kamui; 16.07.2020, 13:24.

Kommentar

Sportlich und von der Stadt her absolute Verschlechterung

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                      Sportlich und von der Stadt her absolute Verschlechterung
                      Naja, die meisten Spieler von Schalke wohnen in Düsseldorf. Und ich denke, dass man dort mit Geld relativ gut leben kann...

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                        Dortmund 2 würde sich nie für die 2te Liga qualifizieren lol
                        Barça B hat mehr Marktwert als der HSV und hat schon schwierigkeiten sich in Liga 2 zu spielen und halten
                        Ausser Bayern II würde es wohl keiner schaffen und ob die sich halten könnten ist auch fraglich..
                        marktwert als leistungsindiz nehmen. guter trigger.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          25 Mio. in dem Alter. Muss ja ein neuer Xavi sein.
                          scheint eher iniesta style zu sein

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen

scheint eher iniesta style zu sein

1 1/2 minuten geschaut und er war öfter in der grätsche als iniesta in seiner ganzen karriere

Kommentar

+ Freiburg kam aus Dank zu Schwolow den Blauen wohl entgegen, dass sie die 8m über mehrere Raten verteilt bezahlen dürfen.

Warum Schwolow da hinwechselt weiß ich aber auch nicht. Sportlich erstmal ne klare Verschlechterung. Und für seine Ambitionen, int. zu spielen, auch ne merkwürdige Wahl.
                              Wird wohl mehr verdienen, nen anderen, sportlichen, Grund gibt es nicht, wie du ja schon schreibst dorthin zu wechseln. Schalke war ja mal vor langer Zeit bekannt für seine guten Torwart Talente, aber die Zeit scheint vorbei zu sein.
                              Ich meine Nübel lässt mehr Bälle ins kurze Eck oder durch die Beine rollen als Bürki in seiner Seuchensaison. Schubert brauchen wir ja nicht drüber zu reden, der hat ok angefangen und dann quasi von 70 auf 0 nachgelassen.

Liegt natürlich nicht nur am Torwart, Abwehrverhalten auch miserabel größtenteils.

Dann kommen wir noch zu Neuer, der hat es wirklich geschafft damals. Heute jedoch ein Schatten seiner selbst, längst seinen Zenit überschritten. Auch in der NM nur noch zwischen den Pfosten weil Löw Trainer ist. Das einzige womit er auf sich aufmerksam macht sind extrem problematische Videos, in denen er kurz nach dem 25 Jährigsten Trauertag nach dem Massaker von Srebbnica Lieder singt, dessen Sänger genau diese Bosniaken aufs tiefste verachtet hat.
                              Das würde ich an nem Reus oder Hummels genauso kritisieren weil ich es persönlich als unangebracht und ekelhaft empfinde. Verstehe bis jeute nicht wieso er nichts dazu sagt, ein glaubwürdiges Statement und das Thema wäre so gut wie durch..

Also egal wie man es dreht oder wendet, kommst du aus Schalke holt die Scheiße dich einfach früher oder später ein.
                              Zuletzt geändert von ruffy1g; 16.07.2020, 16:18.

Kommentar

Andre Schürrle erhält wohl 2,5 Millionen Euro Abfindung

Wäre schon krass, was für ein Minusgeschäft das war. Verstehe nicht so ganz, wieso Schürrle überhaupt das Angebot annimmt. Lt. Artikel verdient er 7 Mio. Brutto, die Differenz wird er doch 100% nicht mehr als Gehalt einstreichen. Bock auf Fußball kann es bei den immer schwächenden Leistungen nicht mehr sein..

https://www.spox.com/de/sport/fussba...abfindung.html
                                Zuletzt geändert von Gorkinho; 16.07.2020, 16:22.

Kommentar

Lädt...
                                X