Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hsv vs bayern II, wolfsburg II, hoffenheim II in der bundesliga nur weil die cash haben für die jugendarbeit

    muss das sein?

    Kommentar


      So wie jetzt finde ich es in Ordnung. Man muss nicht endgültig Vereine aus dem Profigeschäft drängen, nur weil deren gesamtes Budget so hoch ist wie das mancher Reserveabteilungen.

      Kommentar


        Zitat von zach Beitrag anzeigen
        hsv vs bayern II, wolfsburg II, hoffenheim II in der bundesliga nur weil die cash haben für die jugendarbeit

        muss das sein?
        können ja 1 eigene liga gründen

        Kommentar


          Ok jetzt offiziell.. Jude Bellingham in Dortmund zur Unterschrift.. 17 Jahre alt und kommt für 25 Millionen

          Gute Perspektive überzeugt Bellingham


          Um den Briten, der in Englands 2. Liga bei Birmingham (in dieser Saison 38 Pflichtspiele, vier Tore, drei Vorlagen) spielte, rissen sich die europäischen Spitzenklubs - vor allem Manchester United und Chelsea ließen bis zuletzt nicht locker. Die Verpflichtung ist für den BVB also ein echter Coup - die mündliche Zusage gab es von Spielerseite schon vor Wochen.

          Bellingham hätte anderswo wohl wesentlich mehr Geld verdienen können als in Dortmund. Der Teenie, der erst vor kurzem 17 Jahre alt wurde, ist aber - so ist aus seinem Umfeld zu hören - vor allem von der Perspektive beim BVB angetan.

          Bellingham ist nach Thomas Meunier (ablösefrei von Paris Saint-Germain) der zweite Sommer-Neuzugang der Borussia.

          Kommentar


            gz dortmund. hasan jetzt bestimmt richtig mett das sich jude gegen bayern entschieden hat

            Kommentar


              25 Mio. in dem Alter. Muss ja ein neuer Xavi sein.

              Kommentar


                3 Mio gehalt für einen 17-jährigen natürlich schon echt heftig

                Kommentar


                  next dembele weil er nicht mit geld umgehn kann

                  Kommentar


                    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                    Herbert Heiner will Bayern II in der 2. Liga sehen: https://www.sportbuzzer.de/artikel/f...atte-reaktion/

                    Ich finde, dass 2. Mannschaften von Bundesligisten die zweite Liga ganz schön abwerten würden. Niemand interessiert sich für diese Teams und mit Mitteln vom Verein haben die ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Ich wäre eher für die Einführung einer U21 Liga, um die zweiten Mannschaften auch aus der 3./4./5. Liga zu entfernen.
                    "ganz schön abwerten" ist nett umschrieben. interessiert sich heute schon keine Sau für Wolfsburg gegen Hoffenheim, wenn da deren zweite Mannschaften kicken, kommt doch nicht mal der Zeugwart ins Stadion.

                    Kommentar


                      Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                      "ganz schön abwerten" ist nett umschrieben. interessiert sich heute schon keine Sau für Wolfsburg gegen Hoffenheim, wenn da deren zweite Mannschaften kicken, kommt doch nicht mal der Zeugwart ins Stadion.
                      Weil durch solch eine Regelung bestimmt auch Wolfsburg und Hoffenheim II in Liga 2 spielen würden ...

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        next dembele weil er nicht mit geld umgehn kann
                        Wenn Barca oder in diesem Fall City/United wieder 120 Mio auf den Tisch knallen ist das dem BVB sicherlich egal :D

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Weil durch solch eine Regelung bestimmt auch Wolfsburg und Hoffenheim II in Liga 2 spielen würden ...
                          Hä? Er meinte, dass die Erstligabegegnung der ersten Mannschaften von Wolfsburg gegen Hoffenheim heute schon niemand schaut und dann erst Recht niemand irgendwelche Partien von Bayern 2 oder Dortmund 2 guckt.

                          Kommentar


                            Dortmund 2 würde sich nie für die 2te Liga qualifizieren lol
                            Barça B hat mehr Marktwert als der HSV und hat schon schwierigkeiten sich in Liga 2 zu spielen und halten
                            Ausser Bayern II würde es wohl keiner schaffen und ob die sich halten könnten ist auch fraglich..

                            Kommentar


                              Barca Spieler marktwerttechnisch auch hemmungslos überbewertet.

                              Kommentar


                                Zitat von moroN Beitrag anzeigen

                                Hä? Er meinte, dass die Erstligabegegnung der ersten Mannschaften von Wolfsburg gegen Hoffenheim heute schon niemand schaut und dann erst Recht niemand irgendwelche Partien von Bayern 2 oder Dortmund 2 guckt.
                                Wenn die DFL die BVB-Amateure nicht ständig parallel zu den Profis ansetzen würde hätten die im Schnitt wsl. mehr (auch Auswärts)-Fans als so mancher Traditionsverein in der 4. Liga ;D

                                Und nein, ramses meint genau das, was KiLLa schreibt "deren 2. Mannschaften"

                                Sehe aber auch keinen Grund, da jetzt was zu ändern. Nur weil Bayern nicht weiß wohin mit ihrem Geld und jetzt ihre U23 aufpimpen muss man nicht direkt ne komplette Regel ändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X