Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gnabry, süle, thiago in die liste zu nehmen find ich aber bissl merkwürdig. was hat das mit scouting zu tun, wenn diese spieler vorher über mehrere saisons ihr können bewiesen haben?

kimmich und coman eigtl das gleiche. bis auf davies sehe ich da keinen, der irgendwie gescoutet wurde. diesen davies hatte keine rauf dem schirm und der transfer erweist sich als bombe.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
      Wäre mal interessant zu sehen wie Bayern damit umgeht, wenn nun wirklich thiago und alaba gehen.
      Könnten beide auch gerne mal den Bayern move machen: nicht verlängern und sich mit einem großen Verein bereits auf einen ablösefreien Wechsel nächstes Jahr verständigen.
      Thiago sowieso overrated as fuck und ALaba wäre bitter aber ersetzbar.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
        stand gestern dass sein Torhüter Trainer bei Schalke Kroate war und er mit Rakitic auch viel zu tun hatte, der ihm Kroatien schmackhaft machte...

Rakitic der jetzt sehr gut mit Ter Stegen befreundet ist, vielleicht singt er auch noch mit.. aber ist ja etwas klüger als Neuer.
        Tapalovic heißt der TW-Trainer, und der ist auch afaik mit auf dem Boot drauf.

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
          gnabry, süle, thiago in die liste zu nehmen find ich aber bissl merkwürdig. was hat das mit scouting zu tun, wenn diese spieler vorher über mehrere saisons ihr können bewiesen haben?

kimmich und coman eigtl das gleiche. bis auf davies sehe ich da keinen, der irgendwie gescoutet wurde. diesen davies hatte keine rauf dem schirm und der transfer erweist sich als bombe.
          Weil die alle nicht teuer gekauft wurden sondern im Prinzip Schnäppchen waren

und zum Thema Neuer: Ich denke er ist davon ausgegangen dass das Lied schon okay geht wenn es die Hymne der kroatischen NM ist

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

:D sowas kann auch nur von dir kommen.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Alle noch nix nennenswertes mit dem FCB gewonnen und in der finalen Phase der Saison halt verletzt. Aber gut, FCB Bestemeste, 8 Meisterjahre in Folge usw.
              Nennenswert ist nur CL Sieg oder?

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen

Du hast geschrieben, dass Bayern zwei Transfermethoden hat: Teuer einkaufen und ablösefrei. Ist halt nonsense, wie die beispielhaft aufgeführten Transfers zeigen.

Und das Kimmich, Coman und Gnabry vor den jeweiligen Transfers über mehrere Saisons bewiesen haben, für die Bayern eine ernsthafte Rolle spielen zu können, ist halt auch eine wilde These.

Kommentar

ne, nur ligatitel in 1 guten liga. also zählt buli nicht XD^^

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Nennenswert ist nur CL Sieg oder?
                    Naja, du wechselt ja nicht zu Bayern, um deutscher Meister zu werden und im CL-HF auszuscheiden ([email protected] und Hummels xDD)

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

RM-Forum, wenn Thiago wechselt

Kommentar

haha sehr gut weil true

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Naja, du wechselt ja nicht zu Bayern, um deutscher Meister zu werden und im CL-HF auszuscheiden ([email protected] und Hummels xDD)
                        Und was hast das mit nennenswert zu tun? Und doch, viele Spieler wechseln sicher auch zu Bayern, um mal generell Meister oder Pokalsieger zu werden.

Kommentar

Mag Thiago zwar, aber bei seinem (eventuellen) Abgang stört mich nur die (voraussichtlich) niedrige Ablösesumme. Glaube nicht, dass man einen merklichen, qualitativen Abfall im Bayernspiel feststellen würde. Alaba hingegen wäre schon schmerzhaft. Wir müssten zwar nicht mal einen IV nachverpflichten, weil mit Süle, Hernández, Boateng, Pavard und Nianzou 5 IV zur Verfügung stehen, aber a) sehe ich keinen von denen auf vergleichbaren Niveau was Spielintelligenz und -aufbau anbelangt und b) ist Alaba halt einfach ein Gesicht der Mannschaft und Sympathieträger.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass Alaba nur zu Real wechseln würde. Kann deren Transfervorhaben für den Sommer aber nur schwer einschätzen. Shine10 klär mal auf bitte.
                          Zuletzt geändert von JHK; 14.07.2020, 12:19.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

er kannte den text nicht. Text ist nicht schlimm. Er versteht die sprache doch gar nicht.

Wie die leute ihn in schutz nehmen ist ekelhaft.
                            Er kannte zwar den Text, welcher aber wohl nicht so schlimm ist wie einige gerne hätten.
                            Muss er deswegen jetzt auch die Band und ihre Hintergrundgeschichte kennen?

Am besten nachm Training zu Hause einschließen und gar nicht mehr raus gehen.
                            Zuletzt geändert von Aki Watzke; 14.07.2020, 12:28.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                              Mag Thiago zwar, aber bei seinem (eventuellen) Abgang stört mich nur die (voraussichtlich) niedrige Ablösesumme. Glaube nicht, dass man einen merklichen, qualitativen Abfall im Bayernspiel feststellen würde. Alaba hingegen wäre schon schmerzhaft. Wir müssten zwar nicht mal einen IV nachverpflichten, weil mit Süle, Hernández, Boateng, Pavard und Nianzou 5 IV zur Verfügung stehen, aber a) sehe ich keinen von denen auf vergleichbaren Niveau was Spielintelligenz und -aufbau anbelangt und b) ist Alaba halt einfach ein Gesicht der Mannschaft und Sympathieträger.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass Alaba nur zu Real wechseln würde. Kann deren Transfervorhaben für den Sommer aber nur schwer einschätzen. Shine10 klär mal auf bitte.
                              real braucht alaba nicht.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

real braucht alaba nicht.
                                Ramos mit 34 Langarbeit angemeldet?

Kommentar

Lädt...
                                X